Familienduell Nintendofragen -> Ich brauche EUCH!

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Schick doch einfach eine Mail durch den SDC-Verteiler. :p

Kinta
 
OP
OP
Big Sexy

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Ich komme gerade garnicht mehr hinterher mit versenden und auswerten... dabei will ich doch LA Noire spielen :lol:
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
^^ Die Leiden des jungen Big Sexy. Wird er seinem tragischen Schicksal entgehen können?

Machst Du eigentlich auch woanders Umfragen und wie viele Unterstützer hast Du schon.
Wenn das Ganze mal vorbei ist, würde mich schon interessieren, was dabei herausgekommen ist - also, wie die Statistiken insgesamt aussehen und wie deine "Kandidaten" so getippt haben. Sorry, aber zu L.A. Noire kommst Du in diesem Leben nicht mehr. :D

Oder wurden bei der Frage die Mädels ausgeschlossen?
Wie ist denn das bitte schön gemeint?
 
OP
OP
Big Sexy

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Habe jetzt knapp die 30 Leute überschritten und die hälfte davon kommt von hier xD Hatte vorher auch im Forum von IGN.com nachgefragt, aber da war die Resonanz eher schwach. Werde jetzt noch in meinem Freundes und bekanntenkreis rumhören, was nochmal so an die 10-15 Votes einbringen müsste und der Rest wird quasi auf die 100 gerundet :lol:

Wenn alles durch ist, würde ich mich gerne bereiterklären, diese Fragen für eines euer Chatevents zur Verfügung zu stellen. Sollte keines dieser Events stattfinden, würde ich auch einfach die Antworten hier schreiben :D
 
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
196
so, wäre auch dabei wenn du mir die fragen schicken magst :D.. will mich hier im sdc forum weiter einbringen ^^
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Habe jetzt knapp die 30 Leute überschritten und die hälfte davon kommt von hier xD Hatte vorher auch im Forum von IGN.com nachgefragt, aber da war die Resonanz eher schwach. Werde jetzt noch in meinem Freundes und bekanntenkreis rumhören, was nochmal so an die 10-15 Votes einbringen müsste und der Rest wird quasi auf die 100 gerundet :lol:

Wenn alles durch ist, würde ich mich gerne bereiterklären, diese Fragen für eines euer Chatevents zur Verfügung zu stellen. Sollte keines dieser Events stattfinden, würde ich auch einfach die Antworten hier schreiben :D
Das funktioniert so leider nicht, denn die Fragen hast du dann ja schon an alle rumgeschickt. ;)
Du kannst also die Antworten gern einfach hier veröffentlichen.

Hanniball
i.A. Fachteam Interview
 
OP
OP
Big Sexy

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Das funktioniert so leider nicht, denn die Fragen hast du dann ja schon an alle rumgeschickt. ;)
Du kannst also die Antworten gern einfach hier veröffentlichen.

Hanniball
i.A. Fachteam Interview
Aber fragt ihr nicht eh immer in der SDC rum für die Fragen? o_O

Übrigens habe ich bisher 15 Antwortlisten bekommen.

DANKE! :) :) :)


Noch keine Antwort bekommen habe ich von folgenden Personen: Rise_Against, Biquinho, Jungle-Jazz

Wär cool, wenn ihr mir die Antworten noch vor Donnerstag schickt ^^
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Herr Ball schrieb:
Das funktioniert so leider nicht, denn die Fragen hast du dann ja schon an alle rumgeschickt. ;)
Du kannst also die Antworten gern einfach hier veröffentlichen.
Da bin ich auch schwer dafür.
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Aber fragt ihr nicht eh immer in der SDC rum für die Fragen? o_O
ja, das schon, aber natürlich nie an die Teilnehmer ^^ Und es wird auch immer mit Nachdruck darauf hingewiesen, die Fragen nicht an die Teilnehmer zu schicken. i.V. (weil er es immer organisiert hat) der ohne Absätze o_O
 
OP
OP
Big Sexy

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Ich werde die Antworten hier nach dem Event enthüllen :)
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Ich würde auch gerne mitmachen. Schick mir nen Bogen ;D

100 Leute haben wir gefragt. Nennen sie ein gelb-schwarzes Insekt!
Eine Giraffe
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Ich sehe ehrlich gesagt nicht wirklich das Problem dabei, die Fragen hier im Chat noch einmal zu nutzen. Man kennt ja nur die Fragen und nicht die Antworten der anderen.

Und solange es dabei einfach nur darum geht, ein bisschen Spaß zu haben, und es sonst nichts zu gewinnen gibt, sehe ich da absolut kein Problem.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.078
Naja, dann weißt du ja wenigstens eine der Antworten und hast schonmal ein Indiz dafür, welche die meistgenannte sein könnte. ;)

Und wenn man es von der anderen Seite betrachtet, besteht doch kein Mangel an Fragen, aus dem eine Notwendigkeit für gerade diese entsteht. Zumal einige der Fragen nicht für mich beantwortbar waren.
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Mir kannst du die auch schicken, wenn du noch Leute brauchst ;)
 
OP
OP
Big Sexy

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Wenn du sie bis 8 spätestens beantwortet kriegst, gerne :D
 
Oben