Zugegeben, ich hab für ziemlich viele Charaktere gestimmt, aber ich mag in diesem Teil auch überverhältnismäßig viele.
Zu den primären Gruppenmitgliedern die immer drin sind, zählen vor allem Edgar und Celes. Die ganze Geschichte um den König Figaros ist sehr schön aufgebaut und dabei nicht so enorm hoch gegriffen, wie es heutzutage in den meisten J-RPGs leider die Regel ist. Zudem sind seine Tools auch unheimlich nützlich und stellen vor allem ab Zozo eine mehr als nur extreme Erleichterung dar.
General Celes ist halt ein unglaublich mächtiger Magier und hat zudem noch den überaus praktischen Skill "Runic" im Sortiment, der mir in meinen LowLevel-Durchgängen schon extrem oft das Leben gerettet hat.
Der Rest wird häufig mit Cyan, Terra, Setzer (den ich eben vergessen habe zu wählen :|) und Locke besetzt. Cyan dabei weniger wegen seines Sword-Skills (der ist eh nur mittelmäßig stark), sondern mehr weil ich ihn in seiner Art mag, genauso wie Setzer. Terra und Locke haben halt einen enorm praktischen Wert mit ihren Fähigkeiten, wobei Locke auch so ein toller Charakter ist.