FFVII Advent Children Fakten:Fakten

Fluff

Halbgott
Also wer öfters DMAX schaut wird wissen was das für eine Synchronstimme von Cid ist. Hab den Film gerade erst heut gesehen und ich finde eigentlich das die Synchro sehr gut ist.

Ich finde das alle Stimmen passen außer Berret und diese Marlene.

Jetzt wo du es erwähnst...Yuffie passt wie die Faust aufs Auge.

Jowy

Halbgott
Also ich fand den Film Hammergeil, was die sync angeht bin ich ebenfalls der meinung das die Stimme von Barett gar net passt, jedoch Sephi fand ich sehr passend sync. Naja ist wohl geschmackssache.;)

Orpheus

Gesperrt
Also Final Fantasy VII: Advent Children hat mich sehr beeindruckt.
Auch die Story fand ich besser als erwartet.
Es hat sogar noch Sinn gemacht, warum hauptsächlich all die Waisenkinder an Geostigma erkrankt sind.^^

Mit den dt. Synchronstimmen konnte ich allerdings nichts mit anfangen.

Gruß
Shuyin

Scooty

Halbgott
Die deutsche Stimme von Kadaj finde ich auch etwas ... "seltsam" (vor allem während er die Rede hält). Irgendwie nicht besonders passend zu seiner Führungsrolle und dem "bösen" Charakter, den er eigentlich darstellen sollte. :pein:

Orpheus

Gesperrt
Kennt schon jemand das hier?
Sieht zwar nicht schlecht aus, doch scheint mir das bis jetzt so richtig schön unnötig.
Spiele und Filme zu FFVII rausbringen find ich okay, aber doch nicht sowas.

Gruß
Shuyin

Shard of Truth

Halbgott
Wieso denn?

Advent Children Complete ist doch der gleiche Film mit zusätzlichen Szenen und neuen Schnitten auf BlueRay.

Meine Meinung zu Advent Children ist ja bekanntermaßen sehr negativ, aber vielleicht kann diese Fassung noch was reißen.;)

Orpheus

Gesperrt
Mehr als höhere Auflösung und ein paar coole Kampfszenen wird es wohl nicht geben...:fies:
Genau das befürchte ich auch.
Und mal ehrlich, was will man da noch großartig zeigen außer ein paar Kampfszenen mehr?
Gut, wenn es mehr wird, wäre ich sehr erfreut darüber, doch da heißt es wohl erstmal abwarten und wirklich dran glauben tu ich da eh nicht dran.

Gruß
Shuyin

Doresh

Forenpuschel
Wenn die Szenen einbauen würden, die der Story tatsächlich mehr Tiefe verleihen und die allgemeine Qualität des Filmes so erhöhen, dass viele Kritiker nur noch Jubeln, hat Square sowieso einen Tritt in den Allerwertesten verdient XD

"Warum ist die Szene nicht in der normalen Version?! WARUUUUM?!"

Orpheus

Gesperrt
Wenn die Szenen einbauen würden, die der Story tatsächlich mehr Tiefe verleihen und die allgemeine Qualität des Filmes so erhöhen, dass viele Kritiker nur noch Jubeln, hat Square sowieso einen Tritt in den Allerwertesten verdient XD

"Warum ist die Szene nicht in der normalen Version?! WARUUUUM?!"
Warum? Weil Square Enix mal wieder mit möglichst wenig Aufwand ordentlich Geld scheffeln möchte.XD

Gruß
Shuyin

Roland

Newbie
Also ich finde den Film sehr sehr gut. Tolle Story , super gezeichnet und Sephiroth ist sowieso endgeil ^^

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Kann man da tatsächlich von 'gezeichnet' reden? Das ist doch alles mit
Computer erstellt und nicht per Hand gezeichnet... :fies:

Doresh

Forenpuschel
Eher "super Charaktermodelle" oder sowas.

Und bin ich der einzige, der der Meinung ist das Sephiroths Auftritt keinen Sinn machte und nur Fanservice war :pein: ?

"Muhahahaa! Indem ich mir Mamas schleimigen Kopf in die Brust ramme, werde ich durch den Schurken des eigentlichen Spiels ersetzt! Ich selbst bin einfach zu schlecht und weinerlich für einen Showdown!"

Schön, das nach FF7 niemand auf die Idee kam sich zu vergewissern, ob die böse, weltenvernichtende Aliendame nicht gänzlich vernichtet wurde...

Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Und bin ich der einzige, der der Meinung ist das Sephiroths Auftritt keinen Sinn machte und nur Fanservice war :pein: ?
Der ganze Film war doch nichts anderes als purer Fanservice par excellence. :nerv: Und ich finds übrigens äußerst interessant, dass die heutige Jugend bei Serien wie den Simpsons von geiler Grafik und bei Filmen wie Advent Children von super gezeichnet spricht. :pein:

Oben