die schleife brauchst du weil er mit allen möglichen zustandsveränderungen angreifft. unter anderem fluch (oder so). zum kurieren hat man da keine zeit, wenn beide arme wieder da sind und der richter zum zug kommt ist man am anus. ^^Man braucht ne Schleife beim Richter??? Das ist mir neu...Aber ich hab sowieso nie gerne gegen den gekämpft. Sobald mir die Ekstasen ausgegangen sind, hab ich die Arme nicht mehr geschafft...Ich habe den damals nicht mal mit Cheats besiegt, glaub ich xD
Nur das eigentlich.das gefühl, einer der stärksten Bosse im ganzen Spiel besiegt zu haben
Na ja, ich finds nicht grade ne Herrausforderung immer nur die gleichen Sachen abfolgend zu wiederholen und damit nach 2 Stunden sicher zu gewinnen. ^^; Das einzige, was man da eventuell als Leistung betrachten könnte, ist 2 Stunden lang durchzuhalten ohne kirre zu werden. XD@vash schade eigentlich ich find der richter is ne schöne herrausvorderung
hab ihn selber ja auch noch nich geschafft hab ich ja oben schon geschrieben aber versuchen werd ichs auf jedenfall nochmal
Naja das stimmt schon, irgendwie ist das bei den neueren Final Fantasy Teilen tatsächlich bei jedem geheimen Boss so. Wenn ich mich da an Yiasmat oder Omega MK XII zurückerinnere wird mir schlecht. Wo sind nur die guten alten Final VII Weapons geblieben, wo die Kämpfe nicht so lang gedauert haben und trotzdem schwer waren. Aber den Richter zu besiegen, ist schon ne feine Sache...Na ja, ich finds nicht grade ne Herrausforderung immer nur die gleichen Sachen abfolgend zu wiederholen und damit nach 2 Stunden sicher zu gewinnen. ^^; Das einzige, was man da eventuell als Leistung betrachten könnte, ist 2 Stunden lang durchzuhalten ohne kirre zu werden. XD