Final Fantasy 8

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
N Kollege von mir hat sich das auch so gedacht.
Hatte er aber falsch gedacht...man hat trtzdem alle Special Attacken und keine beßere Quote. :(

Tweety3187

Legende
*lol*
wäre gut wenn.....ich versuche bei rinoa immer, diese besch****** sonst-was-kanone nicht zu erlernen aber auch das klappt nicht....

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich hab immer aura eingesetzt
meine gruppe
squall
irvine
xell
dabei finde ich die limits von irvine besser wenn man die stärkste moniution hat (weiß den namen jetzt net..) und davon richtig viele dann macht man leicht mehr schaden als squall

ahja ein trick zu omega
am anfang muss man diese lock (gf, da weiß ich den namen auch nicht mehr... muss mal wieder ff8 zocken..) aurufen
die setzt ja alle möglichen statusveränderungen ein, nur keine wirkt, bis auf melton ^^, da macht dann alles gleich mehr schaden und dann bringen auch die limits von xell was

Tweety3187

Legende
ich mache das so

squall, irvine, selphie

aura auf squall und irvine (bei irvine heisst die super-munition übrigens pulsar-munition)

bei squall auf herzensbrecher hoffen....

selphie heilt

SheeX

Legende
Also ich hab mal gehört, dass Selphi einen Zauber als Limit hat, der The End heißt, und jeden Gegner verschwinden lässt.
Nur soll dieser Zauber sehr selten vorkommen; von daher nicht für Omega zuempfehlen, obwohl er dann auch verschwunden wäre.

Tweety3187

Legende
gerücht ist wahr p

hat bei mir mal gefunzt!

the end einsetzen und omega war mal.....

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
da muss ich euch enttäuschen da funktioniert der nicht!
genauso wenig wie wenn gilgamesh auftaucht und eisenschneider einsetzt (war bei mir so), den kann man nur durch richtiges kämpfen erledigen
ahja zum the end, das ist wirklich cool 150 stunden spielzeit hab ich es aber leider nur einmal sehn 'dürfen' :(

Tweety3187

Legende
nope!
bei mir hat's gefunzt...100 prozentig....bei jedem funktioniert the end...sogar bei artemisia...nur nach einem the end fängt sie an zu labern (letzter fight)...nunja, und nach jedem the end labert die einen satz mehr *g*

Miyu

Newbie
Öhm..yo bin neu hier aber hab trotzdem mal ne Frage zum Ende von FF8:
Squall läuft in dem Movie ja durch so ne Wüste oder was dat auch immer darstellen soll ^^" naja jedenfalls bricht er dann ja voll zusammen, ist er dann tot???Weil Rinoa dann ja auch angelatscht kommt und voll traurig ist wo sie ihn innen Arm nimmt. Aber danach kommt ja noch´n Movie wo alle so party machen und Squall zum Schluss auch wieder zu sehen ist. Naja ich blick das ganze nich so ganz. Vielleicht kann mir das ja einer erkären ^^

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also er ist doch auf der suche nach rinoa
und da kommt er halt an einen trostlosen ort der irgendwie sein inneres spiegelt doch die blüten und alles das ist dann wie ein sonnenschein und dann wenn es fast zu spät ist kommt rinoa
und das sollte doch auch der ort sein an dem sie sich treffen wollten oder?
auf jeden fall lebt er weiter...
is halt meine meinung dazu...

Yuna

Mächtiger Krieger
Das ist doch so: Die Leute erzähöen nach dem Sieg über Artemesia das sie sich alle an den gleichen Ort erinnern müssen, sonst landen sie in der falschen Zeit (sie sind ja in dieser Zeitkomprimierung, die nach dem Tod Artemesias nicht mehr besteht). Alle haben die gleichen Erinnerunge, an Ihr zu Hause, an Ihre Freunde etc. und so finden sie auch zurück. Nur Squall nicht. Erst landet er in der falschen Zeit, nämlich in seiner Jugend, und da taucht die fast Tote Artemesia auf. Edea nimmt Ihre Kräfte auf und erlennt das der junge Mann da die Zukunft des kleinen Squall an ihrer Seite ist. Und da er ja nicht hier her gehört schickt sie in wieder fort. Nun weiß Squall wieder nicht wohin er soll. Er versucht sich an seine geliebte Rinoa zu erinnern, doch das gelingt ihm auch nicht. Rinoa unterdessen hat die Zeitkomprimierung auch nicht verlassen, sie ist auf der Suche nach Squall. Squall läuft also durch das trostlose nichts, und wird immer schwächer, genauso wie seine Erinnerungen, und damit schwindet auch die Chance das er zurück findet. Und dann fällt diese Feder vom Himmel, Squall packt sie und tausende Erinnerungen stürmen gleichzeitig auf ihn ein so das er zusammenbricht und bewusstlos ist. Schiließlich findet Rinoa ihren geliebten, doch sieht es so aus als wäre er schon Tod. Rinoa ist natürlich unendlich traurig und fängt an zu weinen. Doch dann öffnet Squall die Augen, das sieht man zwar nicht, aber man sieht Rinoas glücklichen Gesichtsausdruck. Die Erinnerungen kehren zurück, und daher auch das Blumenmeer das sich plötzlich auftut und die grauen Wolken die verschwinden. Den Squall hat Rinoa doch am Weisenhaus versprochen das sie sich hier wiedertreffen (Weisenhaus -> Große Blumenwiese). Die Blumenwiese ist also eine starke, gemeinsame Erinnerung der beiden die sie schließlich zurückführt.

Dann sieht man noch was aus Laguna und Ellione wird, man sieht auch Cifer beim angeln, und man sieht in lächeln, und überall sind die Blütem die Squall und Rinoa wieder in Ihre Zeit gebracht haben, und das macht alle glücklich. Dann sieht man die Party, wo alle den Sieg über die Hexe feiern, man sieht hauptsächlich nur Gäste, Irvine, selphie, Quistis und Xell. Aberd ann, genau wenn die Batterien der Kamera leher sind, sieht man nich Rinao, mit ihrem typischen Fingerzeig zum Himmel.

- Abspann -

Und schließlich sieht man das vereinte Paar auf dem Balkon des Balamb Garden, sie haben es zurück geschafft inr Ihre Zeit, an den Ort wo sie sich alle treffen wollte. Squall und Rinoa sind glücklich zusammen :)

Happy End!

Marvin

Held
Jo, das mit dem Eisenschneider von Giglamesh hat auch bei mir nicht funktioniert aber ich hab gehört das man Omega Weapon mit Apokalypse fertig machen kann. Bleibt bloß die Frage: Aus welchen item stellt man Apokalypse her ?

Tidus

Manaheld
ich denek Apokalypse selbst herzustellen ist nur ein gerücht....desweiteren....ist Omega sicher keine Kleinigkeit...wenn der seine Ataacke macht..in der er mehr als 10000 HP wegnimmt..gut man muss ne Bestia opfern...doch den Zeitpunkt wann er die Attacke macht..weiß keiner..also einfach is der nur mit diversen Tränken

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
doch
omega hat immer die gleiche reihenfolge!
daraum weiß man es genau!
das is einer der tricks beim kampf gegen ihn
außerdem macht er 15000 schaden (min.!)

Tidus

Manaheld
daran dachte ich noch nicht das es immer die selbe reihenfolge is....naja..is sicher eine hilfe..aber wie auch immer...hab omega ja geschafft*hehe*

Subaru

Legende
Also um zurück zum ursprünglichem Thema zu kommen( :D ) Ich glaub ihr redet hier alle über den FALSCHEN Omega! :lol: :lol:
Nämlich jeder der Final Fantasy V mal gezockt hat wird Omege(NICHT OMega Weapon) kennen(hab ihn glaub ich nicht besiegt :lol: ) Also und in seiner nähe findet man wirklich ein Buch wo irgendwas drinsteht(kann mich aber nimmer genau erinnern :pein: ) Aber ich glaub ein paar leutz haben das ausgenutzt um Verwirrung zu stiften (oder waren selber so dämlich :tjaha: ) aber ihr könnt sicher sein es gibt kein Herz der Omega Weapon....so ich denk so ist das gemeint...zu FF7 gabs auch mal so schöne Gerüchte (von wegen Aeris wieder beleben :lol: )!Ich hoff ich hab hier keinen Mist geschrieben(das Buch hat mich nämlich drauf gebracht)
Bei Omega fand ich eins aber net bei Omega Weapon....so das wars

PS: Ich könnt mich auch irren :roll:

Marvin

Held
Kleiner Tip der Zauber " The End " kommt öfters vor jedoch nie bei Bossgegnern genauso wie Odin außer das einemal bei Cifer.

Subaru

Legende
Natürlich kommt The End bei Bossgegnern!Und Glgameh kommt bei mir immer bei Omega Weapon(steht immer miss da :lol: )

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
aber wieso kommt eigentlich gilgamesh?
was ist wenn man auf cd 4 zu odin geht, bekommt man dann ihn, oder auch gilgamesh??

Shade

Ehrenuser
Puh.... null Ahnung!
Ich hab Odin immer geholt sobald ich zu den Ruinen gehen konnte.

Aber ich glaub man kann den in CD4 holen, weil ich mal wo gelesen hab das man Odin unbedingt vor Ende der CD3 holen sollte sonst bekommt man nicht Gilgamesh!

Andererseits ist es VIEL besser auf Odin zu verzichten weil Gilgamesh sehr vie besser ist!
Der kann wenigstens öfter in einem Kampf vorkommen und auch Endgegnern mit Glück was abnehmen.

Als ich Omega Wepon gemacht hab ist der Zweimal gekommen (kein Wunder bei dem langen Kampf) und hat gleich am Anfang Eisenschneider gemacht (natürlich Miss) und dann noch Masamune (oder Murasame, oder so ähnlich :pein: ).

@Marvin:
Mal im Ernst du solltest nicht immer die alten Threads rausholen und dann einfach draufposten mit Minipost!
Vergiss nicht du hast schon ne gelbe Karte :ne: .

Oben