Wer ist denn AtmaWeapon von den habe ich noch nie gehört ich kenne nämlich nur das schwert AtmaWeapon(255Angriff D D mit relickt Genjicloves(oder so ähnlich) dann noch ein zweites schwert(blizzard) angriff <b>377</b>(ich nehme mal an das das viel ist da ich in keinen anderen teil jemals mehr gesehen habe) D )Shade schrieb:In der World of Ruin kriegt man denn erst wieder wenn man ihn inder Höhle im Veldt gerettet hat un dann im Colloseum besiegt. Aber du kreigst ihn im normalen Spielverlauf erst (falls ich mich nicht irre) wieder auf der fliegenden Insel (also am Ende der World of Balance). Dann aber mit ziehmlich schwachem Level!!! Also bei mir hat er kein eiziges mal überlebt gegen Atma Wepon! Obwohl ich es dreimal versucht hab. Du musst aber vorsichtig sein,denn wenn die Insel verstört wird un ddu nicht auf Shadow wartest (halt einfach dort stehen bleiben wo du direkt vor der Absprungsstelle stehst) ist er TOT und du kannst ihn nie wieder zurück im Team haben!!! Alles was du dafür tun musst ist einfach nicht zurück aufs Schiff springen und sobald nur noch 5 Sekunden übrig sind taucht Shadow auf und ihr flieht automatisch!