Final Fantasy XIII

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 10217
  • Erstellt am
OP
OP
G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
Der FINAL FANTASY versus XIII Teaser ist Megahot!

Die Hintergrundmusik hat es mir richtig angetan; Superb!!!

Da kommt was heftiges auf uns zu.

der erste trailer schaut gar nicht mal so schlecht aus. aber glaubt ihr ob es SE sieh überlegt auch für die 360 zu veröffentlichen? zwar ist meine 360 momentan kaputt aber wäre trozdem cool wenn sie das machen würden.

Orpheus

Gesperrt
Habe vorhin einen neuen Trailer von FFXIII Versus gesehen.
Jeder erinnert sich bestimmt noch an all die Soldaten?
Hier kann man noch sehen, was aus denen geworden ist.^^
Nach FFIX das erste Final Fantasy, das mich mal wieder anspricht zusammen mit diesen Final Fantasy für die Wii.

Gruß
Shuyin

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wenn ich an der Stelle des Kommandanten wäre, wäre jeder Soldat der ein bewegliches Ziel auf zehn Meter Entfernung verfehlt selber das nächste.

Auf jeden Fall ist Tetsuya Nomura mit diesem Trailer in meiner Liste der zu tötenden Personen an erster Stelle gerückt, wenn ich mal nach Japan reisen sollte. o_O
Hab selten einen Trailer gesehen, der in mir mehr Aversion schürt. Halt echt nomurafied... wie Advent Children.

Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
An sich immernoch ein hübsches Spiel. Ich hoffe einfach mal heimlich weiterhin, dass ne spielbare PC-Version von diesem FF-Teil erscheint, denn nichtmal für einen FF Titel kaufe ich mir extra eine neue Konsole.

Jowy

Halbgott
Naja selbst wenn eine Spielbare Version für den PC erscheint will ich nich wissen was für Anforderungen die haben wird... XD
Und hallo?
Da gehts um FF!!!
Das RPG unter den RPGs, naja es gibt noch andere sehr gute aber hey hey, also ich hol mir auf jeden Fall noch ne PS3. XD

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Naja, ich hab jetzt schon viel daran auszusetzen.
Werd es mir eventuell kaufen, aber nicht so
"Muss am ersten Tag im Schrank stehen!"

Allein das die Bestia Mecha sein werden ist total...
bescheuert.
Shiva als Motorrad - na super.

Außerdem sieht der eine Char aus wie ein schlechter
Cifer abklatsch. o_O

Die Kerle bei Versus sehen da schon um einiges Sexier aus.

Die rothaarige finde ich ganz süß, auch wenn sie mit einem
Bogen kämpft.
Was ich auch recht komisch finde, das man die Aufrufe via
einer Art Disk aufruft, zumindest sagt man dass das die Rothaarige
in dem unveröffentlichten Trailer tut...

Orpheus

Gesperrt
Hier mal eine ganz frische News:

Final Fantasy XIII auch für Xbox 360

14.07.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy XIII (PS3) auch für Xbox 360 erscheinen wird. Die Auslieferung soll in den USA und Europa zeitgleich mit der PS3-Fassung stattfinden. Release: TBA
Quelle: gamefront

Ich muss es einfach sagen, arme Playstation 3.
Will nicht wissen wie lange viele PS3-Anhänger auf dieses Spiel rumgeritten sind und jetzt das von Square-Enix.

Gruß
Shuyin

Doresh

Forenpuschel
Da wird sich Sony aber gefreut haben...

"Endlich mal ein richtig großer Exklusivtitel für unsere ungeliebte neue Konsole...Moment...wie bitte? WTF?!" :nerv:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
FATALITY!!

Wie sagt man auf Consolewars?

Sonys am cry! :teuf:

Naja, ich hatte sowieso mit dem Gedanken gespielt mir eine 360 zu holen, wenn ich mal viel zu viel Geld übrig haben sollte. Nun hat sich das Gewicht halt noch weiterverschoben, auch wenn ich diesen Teil bewusst übergehen werde.

Zuletzt bearbeitet:

Orpheus

Gesperrt
Hier dann auch gleich der E3-Trailer und ich bin nach wie vor doch positiv überrascht von FFXIII und Versus FFXIII im Gegensatz zu vielen anderen FF Teilen davor.

Nur wenn das wirklich mal so gut werden sollte, hatte ich vor mir eine PS3 zu kaufen.
Tja, das wird vielleicht nicht mehr nötig sein.^^

Gruß
Shuyin

Kamiro

The World
genial aussehen tut es schonmal, keine frage!

bleibt nur noch abzuwarten, ob auch das kampfsystem besser wird als in XII...
wenn ja, dann steht dem kauf nichts mehr im wege! (besonders jetzt, da es auch auf XBOX360 erscheinen wird :herz:
fehlt nur noch eine Wii version xD

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Naja...hoffe nur, das es besser wird als XII, find ihn sowas von Langweilig:(
Wenn ich wieder and Die Gambits denke, hab ich schon kein bock mehr dass spiel zu spielen.
Sieht auf Jedenfall schön aus, hoffe aber das dass Kampfsystem mich Positiv überascht (z.b.FF10-2) und nicht Negativ (FFXII)

Aber ob ich mir ne PS3 dafür kaufe, ist ne gaaaanz andere Frage:(
ach ja Versus XIII wird voresrst nicht Weiterentwickelt, sie wollen sich erstmal auf XIII konzentrieren, erst nachdem das spiel fertig ist
widmen sie sich versus XIII

Zuletzt bearbeitet:

Kinta

Rebusmind is dead
ach ja Versus XIII wird voresrst nicht Weiterentwickelt, sie wollen sich erstmal auf XIII konzentrieren, erst nachdem das spiel fertig ist widmen sie sich versus XIII
Das war eine Fehlinterpretation eines Interviews. Es wird sehr wohl noch weiterentwickelt, aber die Entwickler konzentrieren sich auf eine schnelle Fertigstellung von FFXIII.
Und wie schon erwähnt, brauchst du dir für FFXIII keine PS3 mehr holen. Lediglich VersusXIII ist noch PS3-exklusiv.

Kinta

Pitbull1986

Oh nein! SquareEnix hat seine Seele an Microsoft verkauft:(

Toll, dann muss ich mir entweder XBox360 oder PS3 Kaufen, und bei der auswahl
nehm ich lieber PS3.:(
aber eigentlich will ich noch keinen davon, es gibt immer noch kein Spiel das mich dazu bringt, die Konsole zu Kaufen.
auch noch nicht FF X III, da muss ein Gameplay Video kommen und mich überzeugen, und ihr wisst warscheinlich wie Pingelig ich binXD

Wenn Suikoden VI kommen sollte, und das für PS3, dann würde ich die Konsole kaufen;)

Rise_Against

Schwarzmaler
@Pitbull1986: Wat des Kampfsystem angeht kann ich dich vielleicht n bisschen beruhigen, denn FFXIII Versus is ein Action-RPG und FFXIII würd ein normales RPG. Da es ja nen weltweiten Aufschrei wegen des Kampfsystems bei FFXII gab denk ich mal des FFXIII wieder rundenbasierent ablaufen wird.

Pitbull1986

Das hoff ich mal, wenn nicht Rundenbasiert, dann ben so wie Grandia, oder Tales of..... die gefallen mir;)
Außerdem soll die Gambits weg, und das doofe Lizenzbrett soll verschwinden.
Glaube aber das das auf jedenfall anders sein wird:)

Kinta

Rebusmind is dead
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das Kampfsystem ein Hybrid aus rundenbasiert und Echtzeit sein soll. Kann es aber nicht belegen.
Und ja, dass Lizenzbrett aus FFXII war irgendwie die Sparversion des Sphärobretts. Aber das System an sich finde ich schon sehr gut, man hat halt sehr viele Freiheiten beim Leveln.

Kinta

Pitbull1986

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das Kampfsystem ein Hybrid aus rundenbasiert und Echtzeit sein soll. Kann es aber
Das hört sich ja nach Grandia an, das wär ja mal superXD

Das Sphärobrett war wirklich ein Highlight.
als ich das erste mal davon gehört habe dachte ich "was ist das fürn sch.."
aber als ich es gespielt habe "oh wie geil"XD

Wär schön wenn so was änliches bei XIII kommen würde

Lord_Data

*wuff wuff*
man hat halt sehr viele Freiheiten beim Leveln.
Ich finds nicht gut, wenn am Ende alle Charaktere quasi gleich sind... Bei FF X wars nicht so extrem, weil das Sphärobrett ja schon sehr groß war, aber das Lizenzbrett war ja mal sehr klein und alle haben ungefähr am gleichen Punkt angefangen. Und dnan lernen alle die gleichen Zauber, können die gleichen Waffen ausrüsten.. das find ich wirklich langweilig :(

War aber bei den neueren FF-Teilen immer so (bis auf 9), bei 7 mit dem Materiasystem(wobei hier ja schon noch deutliche Unterschiede zwischen den Charaktern sind) und in FF VIII mit den Kopplungen (Wo sich die Charaktere meist nur durch ihre Limit-Breaks unterschieden haben...)

Bin aber mal gespannt, was die sich für XIII ausgedacht haben.

Oben