Secret of Mana Findet ihr den Manadrachen schwer?

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
Auf die Frage ob das geht: An sich schon da, er ja mit der Koboldin kämpft und die ja nicht das Schwert hat.
( Korrigiert mich wenn ich mich irre )
 

pp01x

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
68
Naja schwer fand ich den Manadrachen auch net. :grmpf:

Beim ersten mal durchzocken hatte meine Helden so Level 46
und da fand ich den schon schwach. (war die reinste entäuschung) :pein:
Also Tantalus war deutlich schwerer. :)

Und wegen der KP sache, is doch scheiss egal op der jetzt 9 mehr oder weniger hat.
stärker wird er dadurch auch net. :fies:

Morgen wieder schule ahhhhhhhhhhh :kotz:
 

heman55

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
63
ich weiß net mehr, auf welchem level ich war, als ich zum ersten mal gegen ihn gekämpft habe, aba inzwischenh bin ich lvl 74 und da uis der echt NUR EINFACH!!!:p:tjaha:
 

Purim

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
10.06.2003
Beiträge
80
naja... schwer is der Mana Drache eigentlich nit ô_O da fand ich den Plasmabeißer mit seinem nervigen Zauberschild schwerer *lol* Mana Drache fliegt ja nur so langweilig rumm.... U_U
 

Warry

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
86
Jup, damals als ich das Ding auf dem SNES gezockt hab da hab ich ihn beim ersten mal schwer gefunden... aber bei den weiteren malen war ehrlich nicht schwer.
Aber Spielspaß war trotzdem genug vorhanden :D
 

Drago

Ritter
Mitglied seit
21.06.2003
Beiträge
38
Also meiner Meinung nach isch der Manadrache ZU EASY! Als ich den immer bekämpft hab hab ich dem mit 1-3 mal aufladen immer 999 abgezogen und dann war der kein Prob...
 

Pinocchio

Newbie
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
4
Er war stark und wir waren jung......

Ich und ein Freund von mir sind mit unserer damaligen RPG-Erfahrung am ManaDrachen gescheitert (sprich: Ich habe mein 3.Lieblingsspiel noch nie ganz durchgespielt) und haben es dann irgendwann aufgegeben.
 

Warry

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
86
Welches LV warsten/bisten?
Mit nem low Level kann man den auch nicht besiegen (aber dan stellt er wenigstens ne Herausforderung da ;-) )
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
ich kann auch nicht verstehen, wie man den manadrachen schwer fnden kann!!!

ich hab ihn damals (auch noch auf einem original snes :D ) als kleiner pups mit grad mal 9 jahren oder so mal eben so fertig gemacht, meine 16 jahre ältere schwester hat sich da wirklich schwer getan :evil: :D
 

Janos

Newbie
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
3
Ich hab SoM zwar erst 2 mal durchgespielt, aber ehrlich gesagt fand ich den Schmusekater (den ersten) am schwersten... :D
 
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
185
Also ich fand den Schmusekater auch viel schwerer (vom verhältnis) als den Manadrachen. Aber nett gemacht ist der Kampf trotzdem irgendwie.
 

Wingman

Ritter
Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge
29
Der Manadrachen war nicht unbedingt schwer... beim ersten mal durch spielen hatte ich dennoch problem das meine Chars extrem schwach waren aber beim zeiten mal null problemo :)
 

SpookyNooky

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
76
Also ich bin mittlerweile auf Level 76, habe aber vor, noch weiter zu leveln. Ich hab den Mana Drachen mal vorgetestet. Also ich muss meinen Harzinger Zauber viel zu oft nochmal sprechen, deshalb werd ich den jezt mal auf 8:99 bringen, damit ich das nich mehr so oft machen muss. Auch zieht der Mana Drache mit einer Attacke die Hälfte der HP von meinen Zaubermädels ab, und da nervt es doch schon recht arg.

SpookyNooky
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
In jedem Fall ist der Mana-Drache zu einfach. Am schwierigsten find ich immer noch Schmusekater und Plasmabeißer. Irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass Ragnara aus Terranigma schwieriger ist. Da muss ich passen. Oder kennt ihr einen letzten Endgegner, den man mit einem Schlag besiegen kann.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ausmaximiert war der Drache eindeutig zu leicht. Ich stimme zu das Schmusekater(noch keine Magie und wenig long range Waffen vorhanden) und Plasmabeißer deutlich anspruchsvoller waren, auch wenn man weiß worauf man sich da einlässt.
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.240
Den Plasmabeißer fand ich nie schwer. Das Katerchen aber ...der ist schlimmer als der Manadrache.
 
Oben