ECTO-1
Halbgott
Er hat lediglich seinen Standpunkt mit dieser Aussage unterstrichen,ein Argument für's FleischEssen,dass hast Du daraus gemacht.Zitat:
Zitat von Zhao Yun![]()
btw: Wenn der Mensch schon an der Spitze der Nahrungskette steht sollte man das auch ausnutzen
Ein erwachsener Mann hat auch ganz locker die Möglichkeit einem Kleinkind den Schnuller zu klauen - oder noch schlimmere Dinge zu tun, trotzdessen sollte man es nicht ausnutzen, oder?![]()
Soll nun nicht heißen, dass ich allgemein Fleisch essen damit vergleiche, soll schließlich jeder machen was er will, aber das Argument finde ich eben einfach ziemlich unangebracht![]()
Dein Schnullerbeispiel ist ja wohl ein schlechter Scherz^^
Mann muß nich jeden Text zerlegen und auf die Goldwaage legen,er ist sicher kein ''Fleischfresser'' weil er in der 7.Klasse in Bio die Erkenntnis erlangt hat,dass der Mensch durch die Evolution ''ganz oben'' angekommen ist.Du scheinst Ihn ja für ziemlich doof zu halten ,wenn du meinst,dass dies ein Pro-Fleisch-Argument erster Güte von seiner Seite wäre.Stimmt natürlich nicht(das Mit dem Doof),könnte Ich aber genauso hineininterpretieren WENN ICH DENN MÖCHTE.
In erster Linie geht es Ihm wie so vielen anderen um den Genuß bzw. den Geschmack,was klar ersichtlich ist,oder?. ^^
Smilies Forever-