Kann weder militante Fleischesser noch militante Vegetarianer leiden.Gibt es hier eigentlich jemanden, der Fleischfresser oder Vegetarier/Veganger überhaupt nicht leiden kann?
Yoyo^^
Ich persöhnlich bin überzeugter Vegetarier. Problem ist nur dass ich überhaupt kein Gemüse mag. Gemüse scheckt ******e. Und Obst mag ich auch eher wenig. Auf die Frage was ich sonst esse: Nudeln. xD Und Pommes. Und alles was sonst nicht Fleisch oder Gemüse ist^^ (Also Kartoffeln ess ich schon..) Ich bin zufrieden damit und ich freu mich dass ich das durchhalte.. ich hoffe nur dass es sich irgentwann auch wirklich lohnt :>
Eher ja. Wenn mir Fleisch schmecken würde, würde ich es dann vermutlich essen... aber ich hätte Angst zu jagen... ich glaube, wenn man das nicht gut kann, leidet das Tier dabei...hypotetische Frage an alle Vegetarier:
Wenn ihr das Vieh selbst jagen würdet. Würdet ihr es dann essen?
Tut man auch, wenn man das "vegetarisch" weglässt.Nazgul schrieb:Aber wenn man auf Gemüse und Obst so ziemlich verzichtet und trotzdem vegetarisch lebt... Lebt man wirklich sehr eintönig und ziemlich ungesund.
Ich jage keine "Viecher", also nein.Nazgul schrieb:hypotetische Frage an alle Vegetarier:
Wenn ihr das Vieh selbst jagen würdet. Würdet ihr es dann essen?
Kennst du den Konjunktiv?Ich jage keine "Viecher", also nein.
Man könnte auch Duran jagen und aus seiner Haut einen sexy Cowboyhut herstellen.Alle mal herhören! Wenn die Menschheit mal auf's jagen angewiesen ist, würde ich mich von Lord Duran fernhalten! Während wir zum ursprünglichen Jäger-Sammler-Verhalten zurückkehren, geht er gleich zum Kanniballismus über!
Diese Form des überzeugten Vegetarismus finde ich übrigens bloß noch dumm...
Peace^^
Hätten die Nomaden sich damals von dem Beerenstrauch ernähren können, würden sie nur "Sammler" heißen.Ich nicht, du sagst es doch selbst: Jäger und Sammler. Lord Duran kann doch den nächsten Beerenstrauß plündern, wenn du das Mammut erlegst.![]()
Da würde ich lieber eine Handtasche werden wollen, Cowboyhüte sehen mir zu homosexuell aus.Szadek schrieb:Man könnte auch Duran jagen und aus seiner Haut einen sexy Cowboyhut herstellen.