In Bezug auf Mical's Thema zum Forentreffen 2010 hier mal die grobe Abstimmung für den Zeitraum (erstmal nur in Monaten).
Jo, musste das Thema leider noch einmal neu aufmachen... also auch bitte noch einmal abstimmen. Bedenkt auch, dass es eine Umfrage mit Mehrfachauswahl ist, könnt also alle Monate auswählen, die Euch passen.Wurd mein Post hier gelöscht? <_<
Also nochma: Habe für Juni gestimmt, aber es ist mir im Prinzip egal, wann es stattfindet, da ich immer gleich gut/schlecht kann. Abe rim Juni ist schönes Wetter, noch nicht ultraheiß, aber halt trotzdem schön.
Ich habs auch mal gestimmt wegen SemesterferienIch habe für August gevotet, da dann Semesterferien sind und auch die Prüfungen erstmal fertig sein sollten.
P.S.
In Bielefeld, oder?
Es war eher an jene Leute gerichtet, die aus Spaß ihre Stimme abgeben, aber gar keine Absicht haben, auch beim Treffen zu erscheinen und das Ergebnis dadurch beeinflussen. Wenn du für einen der Zeiträume stimmst, entscheidest du dich damit ja schon, dann an dem Treffen teilzunehmen, wenn nicht noch irgendwas Unerwartetes dazwischenkommt.
@Mical: Ich finde man kann nur entscheiden, ob man kommt, wenn man ungefähr den Zeitrahmen weiß. Von daher ist die Umfrage, find ich, schon sinnvoll.
Es kommt ja auch darauf an, ob Uni oder FH. Ich bin z.B. an ner Fh und weiß jetzt schon, dass ich nur Klausuren in den ersten beiden Juliwochen schreibe und dann noch in den letzten beiden Septemberwochen. Das ist soweit ich weiß bei FHs immer so, dass die direkt im Anschluss ans Semester und kurz vor dem neuen Semester die Klausuren schreiben.Also bei mir an der Uni sind z.B. die Prüfungstermine fürs SS für BWL irgendwo zwischen 26.7. und 20.8. Stehen auch immer recht kurzfristig erst fest. Also ich hab letztes SS glaub ich das meiste auch anfang August geschrieben.. wollt nru drauf hinweisen, dass viele Klausuren im August sind^^
@Lady_Death/Appolyon: Aber wnen ihrs nich im Prüfungszeitraum haben wollt, wieso wählt ihr dann für den Semesterferienzeitraum?^^ Oder sind Semesterferien und Prüfunngszeit bei euch verschieden?
Dann ists natürlich was anderes
In meinen Semesterferien liegt ne Hausarbeit, die Prüfungen nur am Anfang, studiere 'ne Geisteswissenschaft.
Fänds auch sinnvoller die zwei oder drei meistgewählten Monate für die Umfrage zu nehmen.Wäre es nicht sinnvoller, die beiden nächstbesten Monate miteinzubeziehen (was dann wohl Juni und August gewesen wären)? Auch, wenn jetzt fünfzehn Leute im Juli Zeit haben, heißt das ja nicht, daß diese fünfzehn auch am selben Wochenende dabei sind. Vielleicht wären die elf Leute am dritten Juniwochenende dann komplett da, während im Juli die höchstzahl acht beträgt.
Ach, und gehen wir nun shco von vollen Wochenenden aus oder eher doch nur ein Tag?