Forentreffen am 1. Mai in Köln

Psychomaster

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
114
Ich würde ja auch sogar kommen^^ Aber ich weiß halt garnicht ob die Berliner Schulen da frei haben^^ muss ich ma guggen, und wenn, ich hab kein Bock alleine dahin zu fahren^^ Vielleicht kann ja der nette Hanniball mit mir fahren, wir kommen ja beide aus Berlin =p
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Der erste Mai sollte eigentlich einheitlich frei sein und wenn du schon weißt, daß Hanniball Berliner ist und auch nen freien Tag hat, kannst du fest davon ausgehen. ;)

Aber leider hat sich noch niemand weiter zu dem Restprogramm geäußert. Die Sache mit dem Piknik im Park fällt wohl weg aus Mangel an Parks, wie dee meinte. Ich persönlich hab aber auch kein Problem damit, mich irgendwo beim Dom gemütlich hinzusetzen und etwas ähnliches zu veranstalten. Hauptsache ne lockere Runde irgendwo im Freien.

Aber vielleicht gibt es inzwischen ja auch neue Erkenntnisse bezüglich der Angebote Kölns für so eine Gruppe wie uns. Ich bin gespannt...
 
OP
OP
deeveedee

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Sorrow hat schon ein bißchen recherchiert und ich schaue mal das ich die Tage auch einiges an Infos an Land ziehe was es so alles für Möglichkeiten gibt.
Wenn wir genaueres haben werden wir dazu mal eine Umfrage hier im Forum eröffnen wo abgestimmt werden kann, was man von dieser Auswahl gerne tun will.
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ich wäre sogar fast da...
haben glaub ich zu dieser Zeit ne Klassenfahrt nach Köln...
aber ich bezweifle dass die Lehrer mich einfach so weggehen lassen wegen dieses Treffens^^
bin ja noch klein... :(
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Wie sieht es eigentlich aus, wer von euch würde denn GBA oder Nintendo DS mitbringen um ein bisschen was zu zocken? Ich meinerseits besitze nämlich ein Game-Link-Kabel für den Advancec und würde gerne mal probieren ob es funktioniert...XD
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Paßt das denn auch in den alten Gameboy? Denn dann würde ich das Ding eventuell auch mitnehmen, um ein paar Pokemon zu tauschen. *g*

An sich auf jeden Fall ne gute Idee, aber es sollte nicht ausarten, so daß sich eine kleine Gruppe mit Gameboys ausklickt von den anderen. ;)

Und haben unsere beiden Brüder nun genug zusammengetragen, um mal von ein paar Möglichkeiten zu berichten, damit wir in etwa ein Programm formen können?

Und zum Abschluß und ganz nebenbei sage ich nun für Nimue und mich fest zu, unabhängig von den Aktivitäten. Allerdings können wir eben nur bis zum Abend, da wir am nächsten Tag pünktlich zu Hause sein müssen.
 

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
177
Also, ich habe 3 verschiedene Linkkabel, nur ist keines dafür ein GBA-Linkkabel. :pein: Ich würde auch gerne tauschen. :3
 
OP
OP
deeveedee

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Hiermit sagen ich und TheSorrow die Teilnahme am Forentreffen ab.
Auf uns muss man daher also verzichten. Wer trotzdem auf das Forentreffen nicht verzichten will, der kann natürlich weiterhin gerne daran teilnehmen.

Nur werden ich und TheSorrow keinerlei Planung in dieser Hinsicht führen und nicht für irgendwelche Fragen usw. bereit stehen.
 

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
Wer kommt denn jetzt noch, wo deeveedee abgesagt hat?

@deveedee: Was ist der Grund für deine Absage? Ist dir etwas dazwischengekommen?
 
OP
OP
deeveedee

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
@deveedee: Was ist der Grund für deine Absage? Ist dir etwas dazwischengekommen?

Tut mir leid, aber zu den Gründen der Absage gebe ich keinerlei Stellung ab.
Es ist nunmal so, und daran wird sich leider auch nichts mehr ändern.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Also Miraya und ich haben jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen gemacht und nen Plan aufgestellt, der von den Teilnehmern gern noch erweitert, verbessert oder sonstwas werden kann.
Start des offiziellen Treffens ist nun vorerst 13 Uhr vor dem Dom. Dort sollte jeder hinfinden und die Zeit ist human für die Anreisenden. Wir dachten, daß Treffen offiziell um 19 Uhr zu beenden, damit alle genug Zeit haben, nach Hause zu kommen, die am nächsten Tag pünktlich da sein müssen. Das wären dann also gemeinsame sechs Stunden. Wenn diese Zeiten jemandem gar nicht ins Konzept passen, kann das natürlich geändert werden. Das gilt dann aber mehr für die Startzeit, denn wenn jemand früher weg muß als 19 Uhr, wird er sicherlich nicht festgehalten.
Als Programm dachten wir uns, daß wir zunächst einmal ein Cafe oder etwas entsprechendes aufsuchen, um Kaffe, Kuchen oder sonstige Wünsche erfüllen zu können. Danach geht es direkt weiter zum Rhein, wo wir ein wiesiges Stück am Ufer suchen, um uns dort niederzulassen.
Hier können wir dann in aller Ruhe picknicken, plaudern und andere Dinge tun. Da war ja z.B. die Idee mit den Gameboys und dem Link-Kabel, was ich begrüße, solange sich da niemand absondert vom Rest. Miraya wird auch ein Brettspiel mitbringen, was ich hier nicht weiter erläutern möchte. Nur so viel sei gesagt: es macht Spaß und kann individuell auf die SDC bzw. die Teilnehmer eingestellt werden. An dieser Stelle sind auch weitere Vorschläge für Beschäftigungen willkommen. Wenn also jemand etwas hat, was er mitbringen kann und für das Treffen geeignet wäre, dann her damit.
Wenn es dann offiziell um 19 Uhr endet, bleibt den Leuten, die noch mehr Zeit zur Verfügung haben, natürlich noch die Möglichkeit, weiterzuziehen und den Abend nach Wahl zu gestalten. Vielleicht sollten sich die entsprechenden Personen im Vorfeld austauschen, um die Sache nicht ganz der Spontanität zu überlassen.
Zuletzt wäre es der Sache noch sehr dienlich, wenn wir die Handynummern der Teilnehmer sammeln würden, damit wir eventuelle Zuspätkommer oder Absager noch erreichen können und nicht ewig am Treffpunkt stehen, um dann umsonst gewartet zu haben. Hauptsache, jeder ist irgendwie erreichbar.

Und ich hoffe, ich habe nun alles gesagt, was wir uns gedacht haben. Ansonsten wie schon gesagt, könnt ihr gern euren Senf dazu geben, aber möglichst bald, denn lange ist es nicht mehr hin. ;)
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Klingt ja nach einem soliden Tagesplan! ^^
Schade ist ja, das um 19.00 Uhr schon Schluss sein soll, wo ich doch extra ein paar Züge später gebucht habe! :kicher:
Aber da muss ich dann wohl sehen wie ich die Zeit rumkriege. Vielleicht hällt ja doch einer länger mit mir aus! (Genaugenommen fährt mein Zug 22.23 Uhr. Wäre also schön wenn sich dann noch jemand finden würde...Uhu? Beff? XD )
 

Lady Death

Halbgott
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
333
Bin wohl auch mit Sicherheit _nicht_ dabei.


Gutes Gelingen noch und viel Spaß! :)
 

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
177
An dieser Stelle noch einmal: Ich komme definitiv! [Lechzende Massen hier einfügen] :3
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Jo, schreiben wir jetzt alle nochmal das wir definitiv kommen? :p
Irgendwie habe ich das Gefühl wir haben irgendwas wichtiges vergessen... o_O

Treffen am 01.05.2007, um 13.00 Uhr am Kölner Dom. Ich komme bereits am 30.04 an. (Habe ich das schon erwähnt?) und fahre vorraussichtlich um 22.23 Uhr mit dem Zug wieder ab... oder?

Mitzubringen sind: Gute Laune, Stoff (Gesprächsstoff), GBA (Wer bringt seinen noch mit? Will wissen obs sich lohnt), Nintendo DS (Wer bringt seinen noch mit, will wissen obs sich lohnt), dann war da noch was.... Essen? Trinken? *überleg* Wie wärs mit Obst? Mag wer Obst? Oder Gemüse? Naja, mir fällt doch hoffentlich noch was ein. Außerdem habe ich den gesamten Montag Zeit zum überlegen... Sagt mir das ich nichts vergessen habe! Dann gehts mir besser! :D
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Also, wie ich bereits sagte, kannst du zumindest wegen mir den Gameboy mitnehmen, wenn dein Linkkabel auch in den klobigen, alten paßt. Wenn das nicht der Fall ist, mußt du wohl wen anders finden.

Und ansonsten könnten alle anderen, die noch nicht bestätigt haben, aber auf jeden Fall dabei sein werden, dies nocheinmal jetzt tun, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen. Dazu nochmal der Hinweis, daß es praktisch wäre, eine Handynummer mitzuteilen, so daß wir bei Problemen egal welcher Art kommunizieren können.
Alle anderen (sofern nicht anders gewünscht), die sich nicht sicher sind, aber trotzdem Lust haben, sind frei, am benannten Ort zur besagten Uhrzeit zu erscheinen und sich uns anzuschließen. Aber ohne Anmeldung wird auf niemanden gewartet, so daß ihr schon zusehen solltet, pünktlich zu sein. ;)
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Und ansonsten könnten alle anderen, die noch nicht bestätigt haben, aber auf jeden Fall dabei sein werden, dies nocheinmal jetzt tun, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen.
Auf mich :kicher:

dies war eine halbverbindliche Zusage
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Melde mich ab. Mir ist was dazwischen gekommen.
 

Uhu

Great white hunter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
907
Ich muss ebenfalls kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Wünsche Euch dennoch viel Spass und einen schönen Tag!
 
Oben