Forentreffen am 1. Mai in Köln

Miraya

Halbgott
Sehr lustig, sehr warm und auch sehr unterhaltsam.
Ich denke das trifft es so ziemlich ins schwarze.

Wir haben uns um 13:00 Uhr vor dem Dom getroffen und sind dann, nachdem auch der letzte eingetroffen ist, erstmal Richtung Rhein. Dort haben wir uns auf eine Wiese gesetzt, erst was erzählt, dann das überaus lustige und sehr sehr (mir fehlen die Worte) aufschlussreiche Spiel gespielt und haben uns anschließend auf den Weg gemacht was zu essen zu finden. Meinen Kaffee habe ich zwar nicht bekommen aber man will es auf jeden Fall nochmal wann wiederholen. Nur dann zentraler und länger.
Vielleicht kommen dann ja mal nen paar mehr. Jetzt wo jemand den Anfang gemacht hat.

Fotos wurden auch gemacht nur muss ich erstmal absprechen wer welche sehen werden lassen will...oder so o.o

P.S.: Kölsch ist ja mal ne Wasserplörre o.o

Nazgul

Mitey Pirabbite
Schön, dass es selbst nach den ganzen Absagen ein Erfolg war!^^

Hiermit ist das erste richtige SDC-Treffen wohl endlich geglückt und hoffentlich werden mehrere Folgen!^^

Ich wäre gerne gekommen, aber Köln ist etwas zu weit für mich, also... :-/

Aber wenn es sich als Möglich herausstellt, wäre ich gerne mal bei einem weiteren Forentreffen dabei!^^

Digedag

<i>ranglos</i>
Und wieviele waren insgesamt da?

Hiermit ist das erste richtige SDC-Treffen wohl endlich geglückt und hoffentlich werden mehrere Folgen!
Stimmt. ^^

P.S.: Ich war ja undercover anwesend, mehr sag ich dazu nicht. ;)

Beff

Polygamon +Fliegen
Wir waren insgesamt 6 Leute. War jetzt also nicht die Riesenveranstaltung, aber doch schon 'genug'. Auch ich kann mich den unterhaltsamen Eindrücken anschließen und bereue nicht, gekommen zu sein, auch wenn ich erst (1 Uhr Nachts) jetzt nach Hause gekommen bin. Das lässt sich doch mal wiederholen, so ein Wochenende lang in Göttingen/Kassel (zentraler eben) und ohne kurzfristige Krankheiten :fies:

och gibts denn keine bilder???? das nächste mal will ich auch kommen ^^ aber nicht so nah an meinem b-day ^^

Digedag

<i>ranglos</i>
*auch Bilder sehen will* Naja, eure Sache.

Btw: Zu Göttingen habe ich gute Verbindungen, da wäre ich gerne dabei.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Platz da für den Milch-Express!

Bilder wird es schon noch geben, auch wenn wir nicht so viele spektakuläre haben, glaub ich. Aber wie Miraya sagte, müssen wir erstmal welche auswählen, mit denen auch alle einverstanden sind. Zusammen mit den Bildern gibts dann vielleicht auch nochmal nen ausführlicheren Bericht (z.B. von der dreisten Sängerin), so daß wir hoffentlich noch mehr Leute von der Idee begeistern können und wir den "Rekord" von sechs Teilnehmern beim nächsten Mal brechen.

Die Region Kassel/Göttingen käme mir persönlich gelegener, denn die Hin- und Rückfahrt nach Köln war schon recht beschwerlich (es sei denn, man hatte Gelegenheit auf der Rückbank zu schlafen). Wäre also fair, uns mal zu begünstigen. *g*
An sich kann sich ja schon mal jeder Gedanken machen, wobei wir jetzt nichts überstürzen sollten. Auf jeden Fall sollte es wieder so durchgezogen werden, daß ein Ort und ein Datum festgelegt werden und jeder, dem das paßt, kommt vorbei. Ideen und Vorschläge dazu sollten dann allerdings nicht hier weiter behandelt werden, da die Übersicht total flöten geht.

Ansonsten kann man den Thread wohl ruhen lassen, bis Berichte und Fotos der Teilnehmer folgen, da damit die ein oder andere Frage dadurch sicherlich beantwortet werden wird...

Hanniball

Eheuser
:lol:
...
Mehr fällt mir auch nicht ein! Ich bereue nicht eine Sekunde. Ich hatte unglaublich viel Spaß! Und das lag nicht nur an den wunderschönen Spielkarten oder am Wetter! Ich werde Köln jedenfalls nicht so schnell wieder vergessen! :D

Danke an alle die da waren!

Mit freundlichen Grüßen,
Hanniball

Oben