Forentreffen Köln 1.8.09

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
Ich bestätige nun auch nochmal hier mein Erscheinen.
Somit wären wir dann 6 bzw. 7
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Geil, könnten ne Basketballmannschaft aufmachen für einen Tag.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Wetter laut wetter.de:

Sonne, 25°. klingt perfekt!

Haben wir eigentlich nen Programm außer Rumlaufen? Ich nehm auf jeden Fall mal vorsichtshalber meinen GBA mit und vllt nochn normales Kartenspiel.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.253
Wenn noch Platz ist, steig ich gerne noch mit ein. Ich bringe auch Munchkin und BANG! mit, damit uns nicht langweilig wird ;)
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.253
Nunja, wenn mehrere Leute mit der Collectors Box anrücken, wird mit der schwersten gespielt. ^^
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
Umso mehr kommen umso bessa.

Ich hab das noch nie gespielt, sollte ich mir das vorab angucken oder ist das nen Spiel wo man recht leicht einsteigen kann?

Ich finds nicht schlimm das es kein steifes Programm gibt. Wird uns schon wo hin treiben ;)
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Glaub munchkin ist recht leicht erklärt, habs auch noch nich so oft gespielt. Wenn, dann würd ich ohne Erweiterungen spielen, da die das Spiel ja erstmal etwas schwerer zugänglich machen.

Ich glaub ich muss in Köln auch einma zum Musicstore neue Bass-Saiten holen.. wär das für euchn Problem? Dauert auch denk ich nicht lang. Ich muss aba auch nicht.
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
ich wär eigentlich generell für einen kleinen einkaufsbummel durch die kölner city ^^
(und wenns nur schaufenster gucken ist ;) )

@Flow: keine Sorge... Munchkin ist wirklich simpel... ich hatte das spiel auch erst einmal gespielt, war aber schon nach ca. 10 Minuten drin :)
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
ARGH!
Ich muss leider Kurzfristig absagen... :wand:
:/
Tut mir wirklich leid, aber es ist etwas privates dazwischen gekommen, was mein erscheeinen leider unmöglich macht.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.253
Schade, Saryakan. Aber vielleicht sieht man sich ja beim CiB.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Muss übrigens doch nich zum Musixstore, Bummeln is aber natürlich trotzdem Pflicht ;)
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Wisst ihr, wie es mit Regen aussehen soll?

Hmm, die Online-Wetterberichte sagen sonnig bzw. nur 20% Regenrisiko.
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.590
So, der erste vom heutigen Forentreffen meldet sich wieder zurück. :)
War super Stimmung, die Leute waren toll und zuerst wurde auf der Rheinwiese Bomberman 3 gezockt, anschließend beim Burger King reingeschaut. ^^
Anschließend wurde ein Kurztripp in den dortigen ProMarkt durchgeführt und zu guter letzt haben wir Munchkin gespielt wo Artemis und Meister der Runen als Sieger rausgegangen sind.
Also von meiner Person aus ein gelungenes Kölner Forentreffen :)
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Aber der Sieger der Herzen ist Masterflow! :kicher:
 
OP
OP
Haribomann

Haribomann

Halbgott
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
334
also so ein mist!
immer hat die quotenfrau gewonnen...

doch insgesamt war ich sehr positiv überrascht wie viele (8) gekommen sind und es hat echt spaß gemacht.
hab dann noch am ende mit MdR lange auf den zug gewartet und bin mit ihm zusammen ein stück gefahren. er ist noch unterwegs :D
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Inzwischen bin ich auch zuhause :D
Ich kann mich nur anschließen, es war ein voller Erfolg und ein Tag voller Ereignisse.
Nachdem ich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen wurde gewann ich noch
das zusammen mit Artemis das Munchkin match ;) (nach der umwandlung war
ich glücklicherweise Immun gegen das Psychopathische Eichhörnchen xD)

Der Arme Flow hat die volle Packung abbekommen, aber wir haben allgemein keine
Gnade gezeigt :p

Nächstes mal gerne wieder :)
 
Oben