Forentreffen Köln 1.8.09

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ja also von mir aus auch: Top!

War superwitzig, coole, nerdige Leute (der Geek-Faktor ist aber noch ausbaufähig haben Flow, Kamiro und ich festgestellt*gg*) und auch das programm war ansprechend.

Der Besuch im promarkt war vllt. etwas unnötig (Außer für MdR und.. eh.. wer hatte sich nochma noch was geholt? :D), aber verschmerzbar, nen kleiner An- und Verkauf mit SNES-Spielen wär für unsere Truppe besser gewesen :D

Der Comicladen war übrigens sehr cool, glaub MdR und ich waren die einzigen, die den richtig inspiziert haben^^ Das Munchkin-Spiel war am Ende auch etwas ätzend, mir ging die Konzentration etwas flöten irgendwann. War aber für einen Großteil super spaßig, auch wenn das deutsche Magic-Vokabular mich immernoch zum Kotzen bringt...

Also: gerne wieder!

PS: Wessen Braut war ich nochmal? Haribomann?^^
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
jo, war wirklich ein netter nachmittag!

dafür, dass eigentlich nichts wirklich geplant war (außer munchkin ^^) hatten wir doch genug spaß!
und... am rheinufer hocken und bomberman zocken... gibts wirklich was nerdigeres?!?!?
und nachdem ich flow Mietling gekillt hab, bin ich froh, dass ich hier überhaupt noch was schreiben darf! *g*

ich denke mal, beim nächsten mla bin ich auch wieder mit dabei!

P.S.: wird wohl schwer zu toppen sein von dem anderen treffen, das heute stattfindet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Also ich mach mir keinen Vorwurf deswegen. Kann ja niemand was dafür dass keiner mal zu UNS fährt... =/
Freu mich das ihr Spaß hattet. Wir hatten ihn auch, waren aber auch irgendwie unterbesetzt.
Ich erhoffe mir Besserung!
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
Danke für den schönen Nachmittag und das zahlreiche Erscheinen.
Das Treffen war auch für mich ein voller Erfolg.

Die Munchkin Partie wird mir sicher noch sehr lange in Erinnerung bleiben...
Verflucht seid ihr alle... ;)
Zum Glück konnte man das Ego auch bei der Partie Bomberman ganz gut steigern.

So, nachdem alle zugestimmt haben eine kleine Selektion von visuellen Impressionen:
Gruppenfoto.jpg
Von links nach rechts:
Aaron, Matze, Fabian, Flo und Pogi, Patrick, Timm, Alex, Matthias
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Weil man Pogi nicht so gut sehen kann hab ich mir nochmal die Freiheit genommen
ihn zu vergrößern:
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.883
Da wir einander nicht vorgestellt wurden, wer verbirgt sich denn hinter den richtigen Namen? Klar, ein paar kenn ich vom sehen, aber längst nicht alle. Also, wenn ihr euch noch outen wollt.
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
ich bin der kleine puschel! :lieb: (in den hab ich mich wirklich verliebt... aber Flo wollte den nicht hergeben! :cry:)

nein, kleiner scherz, meine wenigkeit ist Fabian, also dritter von links
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Auf Wunsch raus


Es war übrigens wirklich CSD am Wochenende, aber in Essen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Haribomann

Haribomann

Halbgott
Mitglied seit
04.04.2002
Beiträge
334
Hey, ich will kein Spießer sein, aber ich denke es stand jetzt lange genug da, welcher Name zu welchem Nicknamen zu welchem Gesicht gehört. So konnte das jeder lesen, den es interessiert.

Nicknamen haben eigentlich die Funktion, die wahre Person dahinter nicht preis zu geben. Ich würde das gerne auch so lassen und möchte deshalb darum bitten Lord_Datas Post so zu editieren, dass die Nicks nicht mehr erklärt sind.
Ich hoffe das ist möglich und es nimmt mir auch keiner übel.
 

SoM-Meister

Halbgott
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
348
oh ein Forentreffen hier in der SDC hat also wirklich stattgefunden, das ist schön! wäre vl. auch gerne hingekommen, wenn es nicht allzu weit weg wäre und wenn ich überhaupt hingehen dürfte! schauen lustig aus die Bilder :)
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
oh ein Forentreffen hier in der SDC hat also wirklich stattgefunden, das ist schön! wäre vl. auch gerne hingekommen, wenn es nicht allzu weit weg wäre und wenn ich überhaupt hingehen dürfte! schauen lustig aus die Bilder :)
Vllt findet in 10 Monaten ja wieder eins statt^^
 
Oben