Forentreffen

Miraya

Halbgott
Nun, ich denke auch, dass ich dabei bin. Dieses Jahr wird es wohl dann endlich klappen...
Und im Sommer ist auch am schönsten, dann ist es lange hell und wunderbar.
Also ich komme auch...
Aber Rici, sag mal, ist die Jugendherberge mitten in Hannover oder eher am Rande der Stadt?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, Stadtrand ist übertrieben... :) Die Herberge ist etwas südlich der Innenstadt, vom Bahnhof aus mit Öffis innerhalb von 10 bis 15 Minuten zu erreichen.

Blazer

Legende
Hmm, der Platz ist nicht schlecht.

Ich werd mal fragen ob ich überhaupt darf.... XD

Naja, wieso ist man eigentlich jetzt auf diese Jugendherberge umgesprungen?

cya

Blazer

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ist schon die beste Möglichkeit, eine Gruppe 12-22jährige unterzubringen :)

Selan

Legende
Moin!

Kommen würde ich gern, ist klar, um allein mal zu sehen, mit wem man da jeden Tag kommuniziert. Würde wenn aber eh nur einen Tag bleiben und ich stelle es bereits jetzt in Frage, dass ich allein kommen werde, weil es Leute gibt, die sich in H besser auskennen, als ich! Dürfte aber keiner was gegen haben denke ich!

Habs ja nicht weit, von daher bleib ich eben nur einen Tag und fahr abends wieder nach Hause.

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Original geschrieben von Rici
Ist schon die beste Möglichkeit, eine Gruppe 12-22jährige unterzubringen :)
Eben und ich denke wo Jugendherbergen sind stört es keinen wenn man ein bischen lauter ist. Jetzt müssen wir nur noch ausmachen wer mit wem in einem Zimmer pennt. Hat schon wer Vorschläge???

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Original geschrieben von DJ Nitro
Jetzt müssen wir nur noch ausmachen wer mit wem in einem Zimmer pennt. Hat schon wer Vorschläge???
Solche Sachen werden erst bei der endgültigen Planung geklärt, wenn auch schon 100pro sicher ist, wer kommt und wer nicht!

Original geschrieben von Selan
Habs ja nicht weit, von daher bleib ich eben nur einen Tag und fahr abends wieder nach Hause.
Würde ich aber etwas arm finden, ich finde, wenn, dann müssten auch alle da bleiben, nicht dass ich dann Vorteil haben, nur weil se näher dran wohnen! :grmpf:

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Original geschrieben von Rici
Würde ich aber etwas arm finden, ich finde, wenn, dann müssten auch alle da bleiben, nicht dass ich dann Vorteil haben, nur weil se näher dran wohnen! :grmpf:
Eben entweder ganz oder gar nicht oder wie ging der Spruch:?:

Ich komme zwar auch aus der nähe aber wenn dann bleibe ich die ganzen drei tage da.

Ich denke, mit mir ist auch zu rechnen. Von Hamburg aus ist es ja nicht ganz so weit nach Hannover und die 36 Euro sollte ich schon irgendwie auftreiben. Allein der Tatsache wegen, dass ich gern mal jemanden persönlich aus diesem Forum treffen würde (zu Miraya schau:p ).

Ich sag mal, entweder hat man Lust die gesamte Zeit da zu bleiben, oder man hat eben keine Lust. Will heißen: Die volle Zeit oder eben gar nicht. (Aber es gibt ja noch das Schlupfloch, dass man sagt, man ist rein zufällig vorbei gekommen ^^ Nein, das soll jetzt kein Aufruf dazu sein, dass man das als Ausrede benutzt...)

Anyway, ich denke, ich komme.

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Original geschrieben von CowboyBebop
Ich denke, mit mir ist auch zu rechnen. Von Hamburg aus ist es ja nicht ganz so weit nach Hannover und die 36 Euro sollte ich schon irgendwie auftreiben. Allein der Tatsache wegen, dass ich gern mal jemanden persönlich aus diesem Forum treffen würde (zu Miraya schau:p ).
Des geht mir genauso. Möchte auch endlich ein paar Leute ausm Forum persönlich treffen.Ich hoffe bloß das man die Auseinandersetzungen mit den einzelnen Feinden vermeiden kann.

Ich sag mal, entweder hat man Lust die gesamte Zeit da zu bleiben, oder man hat eben keine Lust. Will heißen: Die volle Zeit oder eben gar nicht. (Aber es gibt ja noch das Schlupfloch, dass man sagt, man ist rein zufällig vorbei gekommen ^^ Nein, das soll jetzt kein Aufruf dazu sein, dass man das als Ausrede benutzt...)

Anyway, ich denke, ich komme.
Eben mann sollte schon die ganze Zeit da sein um genug Zeit zu haben sich gegenseitig kennen zu lernen. Und Rici kann sich freuen das es endlich geklappt hat.:kicher:

Selan

Legende
Ähm... also

1. Hab ich geschrieben "wenn überhaupt", was heißen soll ich weiß es nicht genau, weil wir in der Zeit auch in den Urlaub fahren wollten.

2. Denke ich, dass es die Alternative zum gar nicht kommen ist

3. Muss ich die Fahrt und die Übernachtungen bezahlen und ich weiß nichtmal, wie es in der Zeit geldlich bei mir aussieht, weil das zur Zeit schon ein Problem darstellt. (Hoffe allerdings, dass ich bis dahin wieder arbeiten werde)

So und nun denkt von mir aus über mich, was ihr wollt...

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Original geschrieben von Selan
Ähm... also

1. Hab ich geschrieben "wenn überhaupt", was heißen soll ich weiß es nicht genau, weil wir in der Zeit auch in den Urlaub fahren wollten.

2. Denke ich, dass es die Alternative zum gar nicht kommen ist

3. Muss ich die Fahrt und die Übernachtungen bezahlen und ich weiß nichtmal, wie es in der Zeit geldlich bei mir aussieht, weil das zur Zeit schon ein Problem darstellt. (Hoffe allerdings, dass ich bis dahin wieder arbeiten werde)
Naja das mit dem Geld ist ja so ne Sache. Also ne Bahn nach Hannover kostet von mir aus 17 Euro hin und 17 Zurück.(Diese Spartarife habe ich nicht im Kopf)

Da kommst dann natürlich einiges zusammen. Werde aber denke ich eh mit dem Auto fahren.

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moinse Leuts.^^

Also Ich würde sagen es spielt keine grosse Rolle ob man einen Tag kommt oder die ganzen drei Tage o_O Nejo ich weiss liegt mit dran das Selan das möchte o_O Warte ja schon ne weile drauf sie kennen zu lernen o_O Aber sieht fast so aus als könnte es diesmal klappen o_O Nur schade das ich nicht genau weiss wie mein cheffe mir den Urlaub genehmigt o_O

Zhang_Liao

Halbgott
*hüstel*
Also Leute...
Wie's aussieht sind hier manche knapp bei Kasse...
Da ja mein Dad bei der bahn arbeitet und ich nen Bruder hab der ne laufende Infobox is kann ich noch dazu alle Spartarife und jeglichen Schrott besorgen und hier im Forum irgendwo zur Schau stellen...
Wenn wir das schnell genug auf die Beine stellen dann kann ich sogar nach Frühbuchertarifen und so nem Zeug schaun und wenn welche Zusammen fahren dann noch Gruppentarife und ich kann ja auch mal schaun ob sie nich für Freund von nem Bahner noch ne Ermäßigung reinpacken...
Ihr fragt euch jetzt sicher:
,,Warum si der so freundlich und spielt hier den Samariter ???''
Ganz einfach...
Ich hab mal Bock hier paar Leute mal im RL zu sehen meine Freunde *zu Uhu schiel* sowie meine Lieblingsrivalen *zu Crono schiel* XD XD XD
Also schaut mal was da geht bei euch...

Sempre fi
Zhang_Liao

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Original geschrieben von Frechdachs
Moinse Leuts.^^

Also Ich würde sagen es spielt keine grosse Rolle ob man einen Tag kommt oder die ganzen drei Tage o_O Nejo ich weiss liegt mit dran das Selan das möchte o_O Warte ja schon ne weile drauf sie kennen zu lernen o_O Aber sieht fast so aus als könnte es diesmal klappen o_O Nur schade das ich nicht genau weiss wie mein cheffe mir den Urlaub genehmigt o_O
Geht mir auch im Endeffekt so. Wenn ich Pech habe darf ich genau da nach Korea und das Projekt Pegasus weiterleiten. Ich als Azubi!!! Nur weil ich n bischen besser bin als die anderen. Son scheiß.

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Jaja ^^ so is das nunmal^^ Aber weisste wir könnten ja mit den chefs ins Bett steigen o_O Und dann geben die uns Urlaub und wir verklagen die und sind se los^^

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Original geschrieben von Frechdachs
Jaja ^^ so is das nunmal^^ Aber weisste wir könnten ja mit den chefs ins Bett steigen o_O Und dann geben die uns Urlaub und wir verklagen die und sind se los^^
Nee du nicht mal wenn ich Stockbesoofen bin. Wenn ich mir das vorstelle ich und Clemens(mein chef) dnn kommt mir doch alles hoch was einem so hochkommen kann.

Crono

The Next Avenger
Original geschrieben von Zhang_Liao
Ihr fragt euch jetzt sicher:
,,Warum si der so freundlich und spielt hier den Samariter ???''
Ganz einfach...
Ich hab mal Bock hier paar Leute mal im RL zu sehen meine Freunde *zu Uhu schiel* sowie meine Lieblingsrivalen *zu Crono schiel* XD XD XD [/B]
Ich werde nur nicht kommen, aber ansonsten kannst du ja freundlich sein, wie du willst ;)
Solange es keinem schadet...

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Original geschrieben von Crono
Ich werde nur nicht kommen, aber ansonsten kannst du ja freundlich sein, wie du willst ;)
Solange es keinem schadet...
Wie du kommst nicht. Ich dachte die Mods werden alle anwesend sein. Wir wollen doch wissen wie die Leute aussehen die immer heimlich im Mod Lager über uns normal user diskutieren.:p

Uhu

Great white hunter
Original geschrieben von DJ Nitro
Wir wollen doch wissen wie die Leute aussehen die immer heimlich im Mod Lager über uns normal user diskutieren.:p
klick :D :D :D

Ich weiß auch noch nicht, ob ich komme. Finanziell wäre das wohl weniger das Problem, aber es ist schon recht weit.
Und gerade in diesem Jahr ist meine Zukunft noch ungewiss, da ich ja Abitur mache. Ob ich dann Zeit haben werde zu diesem Termin, wird sich erst noch herausstellen.

We will see... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben