Sag mir (oder Germansnake) welche ROMs noch fehlen, ich werde sie mit Freuden in meine Downloadsektion mit aufnehmen!Barrin schrieb:Was ich aber sehr befürworten würde wäre mal wircklich ALLE rpg-roms irgendwo zu hosten, weil ich sehe atm nur bruchteile...
Da fällt mir im Moment Harvest ;oon ein.Rici schrieb:Sag mir (oder Germansnake) welche ROMs noch fehlen, ich werde sie mit Freuden in meine Downloadsektion mit aufnehmen!
Ich meinte nicht das SoM hier irgendwie dezimiert werden sollte ^^[sarkasmus]
Dann können wir dem Forum ja direkt einen neuen Namen geben. Der alte Name womit dieses Forum groß geworden ist und sich einen Namen in der RPG-Welt gemacht hat ist ja nicht mehr länger Notwendig weil die Spezialisierung von SoM eh unnötig ist.
Warum entfernen wir eigentlich nicht gleich die SoM-Foren??
[/sarkasmus]
Ich bin dagegen sich an die Seiken Densetsu Foren zu vergreifen, denn diese Foren haben das Forum groß rausgebracht.
Je mehr sich an dem Forum ändert desto Fremder erscheint es mir langsam. Vielleicht bin ich auch nur ein sentimentales [zensiert] das sich halt an die früheren Zeiten erinnert als die SoM-Foren so aktiv wie das Off-Topic waren.
da fiele mir e.c. ein: Rudora no Hihou (gibt n fr. Patch dafür, aber kA wo)Rici schrieb:Sag mir (oder Germansnake) welche ROMs noch fehlen, ich werde sie mit Freuden in meine Downloadsektion mit aufnehmen!Barrin schrieb:Was ich aber sehr befürworten würde wäre mal wircklich ALLE rpg-roms irgendwo zu hosten, weil ich sehe atm nur bruchteile...