Hallo Leute ich bins nochmal.
Ich muss zugeben diesmal hab ich nicht sehr lange geguckt, ob es die Antwort zu meiner Frage hier schon gibt, weil ich gearde nicht soviel Zeit habe.
Also es geht darum, dass bei mir 2 Bugs(?) häufig auftreten:
1.) Mein Mainchar macht sich für die Dauer von ca. 5 Sekunden einfach selbstständig (nur in Kämpfen). Er läuft einfach in irgendeine Richtung und ich kann nichts mehr machen - kein Ringmenü, kein Charakterwechel und auch kein Inventaraufruf - gar nichts.
2.) Das andere, was weitaus neriviger und häufiger auftritt, ist, dass bei mir manchmal das Bild so komisch flackert in irgendwelchen Neonfarben (manchmal das ganze Bild, aber meistens eher nur die Textbox). Das erste Mal ist das auf der Vulkaninsel Bucca aufgetreten und seitdem kommt es immer öfter. Das Flackern liegt meiner Meinung nach nicht am Emulator. Zwar flackert der Emu auch manchmal, aber das ist dann ein anderes Flackern, was sich durch Drücken von 2x Esc ganz einfach wieder beheben lässt und außerdem viel seltener auftritt (und im Gegensatz zu dem Neon-Flackern auch teilweise bei anderen Spielen).
Ich habe die dtsch. Version von snes.de, habe aber keine Ahnung, inwieweit die jetzt aktuell ist oder ob es da was Besseres gibt bzw. ob man die Version nochmal patchen kann/sollte.
Für Tipps/Hilfen wäre ich sehr dankbar!
Gruß Adusoron
Ich muss zugeben diesmal hab ich nicht sehr lange geguckt, ob es die Antwort zu meiner Frage hier schon gibt, weil ich gearde nicht soviel Zeit habe.
Also es geht darum, dass bei mir 2 Bugs(?) häufig auftreten:
1.) Mein Mainchar macht sich für die Dauer von ca. 5 Sekunden einfach selbstständig (nur in Kämpfen). Er läuft einfach in irgendeine Richtung und ich kann nichts mehr machen - kein Ringmenü, kein Charakterwechel und auch kein Inventaraufruf - gar nichts.
2.) Das andere, was weitaus neriviger und häufiger auftritt, ist, dass bei mir manchmal das Bild so komisch flackert in irgendwelchen Neonfarben (manchmal das ganze Bild, aber meistens eher nur die Textbox). Das erste Mal ist das auf der Vulkaninsel Bucca aufgetreten und seitdem kommt es immer öfter. Das Flackern liegt meiner Meinung nach nicht am Emulator. Zwar flackert der Emu auch manchmal, aber das ist dann ein anderes Flackern, was sich durch Drücken von 2x Esc ganz einfach wieder beheben lässt und außerdem viel seltener auftritt (und im Gegensatz zu dem Neon-Flackern auch teilweise bei anderen Spielen).
Ich habe die dtsch. Version von snes.de, habe aber keine Ahnung, inwieweit die jetzt aktuell ist oder ob es da was Besseres gibt bzw. ob man die Version nochmal patchen kann/sollte.
Für Tipps/Hilfen wäre ich sehr dankbar!
Gruß Adusoron