Frauen / Mädchen schlagen?

Rief

Himmlischer
ok,ganz simple frage,was denkt ihr über leute die frauen/mädchen schlagen?
also grundsätzlich finde ich das man niemanden einfach schlagen sollte,aber wenn mich jemand angreift wehr ich mich,wenns verbal ist ignorier ichs oder kontere verbal,wirds handgreiflich schlag ich auch zu,egal ob mann oder frau. ich lass mich nich einfach verprügeln nur weils n anderes geschlecht ist,zumal ich der überzeugung bin das frauen durchaus sehr stark sein können. und ich fände es diskriminierend mich nicht zu wehren,da ich dadurch frauen als schwächer darstelle,da ich sie ja schonen würde,anders als bei männern. noch dazu bin ich der meinung das leute die gleichberechtigung wollen,aber dabei sagen man schlägt keine frauen etwas heuchlerisch sind,denn zur gleichberechtigung gehören nicht nur gute sachen,sondern auch das schlechte,wenn gleichberechtigung,dann ganz und gar.
ich bin jedenfalls für gleichberechtigung

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Seh ich ähnlich
Gleichberechtigung sollte eben nicht nur dann angewendet werden wenn man es grade braucht
Tja

Das Leben ist hart

Kinta

Rebusmind is dead
Ich finde es genauso verwerflich, einen Mann oder einen Jungen zu schlagen. Gewalt ist für mich generell nur eine sehr schlechte Option, zumindest musste ich noch nie Gewalt anwenden, um eine Situation heil zu überstehen oder mein Argument durchzusetzen. Damit schließe ich nicht aus, dass ich jemals auf Gewalt zurückgreifen werde, doch das müsste eine Situation sein, in der mein Verstand aussetzt. Ist halt noch nie passiert, deswegen kann ich das schwer einschätzen.
Aber Gewalt stinkt, egal in welcher Form!

Kinta

Ray

Halbgott
Hallo.

Also ich finde es generell verwerflich irgendjemanden zu schlagen. Ich selber war noch nie inner richtigen Schlägerei und musste mich nur 2x verteidigen (wo dann meistens die Kollegen von dem Angreifer eingriffen weil der den Nachteil hatte)

Das selbe zu dem jetzigen Thema, Frauen und Kinder gehören einfach nicht geschlagen und das heißt automatisch nicht das Männer immer eine auf die Schnauze zu bekommen haben.

Fazit: Die Welt geht unter (xD). Ne sry im ernst wenn ich mir allg. anschaue wieviel mist inzwischen auf der Welt passiert, dann geht die Welt wirklich in einer bestimmten Art und Weise unter, das ist nun nur eine Frage der definition und die meinige behalte ich für mich :)

Gruß
Ray

Lord Duran

β
Sanji aus One Piece schrieb:
Ich habe mir geschworen, niemals eine Frau zu treten.
(oder so ähnlichXD)

Und dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe sowieso nicht mehr vor Gewalt anzuwenden, nur wenn es wirklich nötig ist, also Notwehr, aber nicht wenn da einfach einer ankommt und mich schlägt, dann ist mir das egal, nur wenn es wirklich nötig ist.

Früher hätte ich öfter Schlägereien und das war sehr hilfreich, um die Leute, die ich nicht mochte, nachsitzen zu lassen:
Sie beleidigen mich -> ich kontere doppelt so hart -> sie werden wütend -> ich provoziere noch mehr -> sie wollen mich schlagen -> ich petze^^

Aber egal.
Fazit: NIEMALS!

Ray

Halbgott
Sie beleidigen mich -> ich kontere doppelt so hart -> sie werden wütend -> ich provoziere noch mehr -> sie wollen mich schlagen -> ich petze^^
Du hasts drauf XD
Sagen wir so, ich trieb es auch immer dahin, 2x wollt mich so ne Hohle nuss packen, naja das Fazit war eher ein Nachteil für ihn.

Naja und einmal hinterrücks 2 aufm Hinterkopp bekomm. Am nächsten Tag dann zum Rektor ^^

Naja, bisher hat es sich selten jemand getraut mich anzupacken, dafür bin ich zu schweigsam und wie viele Leute über mich sagen
"Stille Wasser sind Tief"

Kinta

Rebusmind is dead
Fazit: Die Welt geht unter (xD). Ne sry im ernst wenn ich mir allg. anschaue wieviel mist inzwischen auf der Welt passiert, dann geht die Welt wirklich in einer bestimmten Art und Weise unter, das ist nun nur eine Frage der definition und die meinige behalte ich für mich :)
Falls du das jetzt ausschließlich auf die Gewalt heutzutage beziehst, solltest du bedenken, dass es früher vielleicht genauso, wenn nicht sogar schlimmer war.
Heutzutage haben wir Fernsehen und Internet und alles. Da weiß dann ganz Deutschland (oder sogar die ganze Welt), wenn wieder jemand durchgedreht ist und gewalttätig wurde. Früher gab es sowas nicht. Aber da gab es ganz sicher auch Gewalt. Es ist auch immer eine Sache, worauf die Medien gerade ihren Fokus lenken, denn es werden ganz bewusst Geschichten hervorgehoben und andere unter den Tisch gekehrt.

Kinta

P.S.: Wer hat denn dieses Offtopic hier reingelassen? ^^

saryakan

MEME FARMER
Och, wieso denn? Ist doch niedlich son kleines OffTopic... Ich wollte schon immer mal so eins haben... XD

Gewalt ist eine Lösung. Aber keine sonderlich gute...

"Die meisten Situationen übersteht man mit einem falschen Lächeln" (Sinngemäß)
- Sai, Naruto
Obwohl Sai in dieser Situation im Manga als Arschloch dargestellt wird, liegt viel Wahrheit in diesen Worten. Ich selbst bin nur einmal WIRKLICH Handgreiflich geworden und das war nach ca. 2 Jahren nicht enden wollendem Psychoterror meines Zimmernachbarn aus dem Internat...

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
also ich muss sagen,ich bin erstaunt
bisher hat man mich für bekloppt erklärt weil ich auch mädchen schlagen würde,selbst nachdem ich erklärt habe das ich es nur aus selbstverteidigung tun würde. um ehrlich zu sein musste ich das sogar schon mal.
da sah ich wie so ne art mannsweib in etwa in meinem alter(damals 15 oder 16 gewesen) nen kleinen jungen belästigt hat. ich bin also hin und dazwischen,sie hatte ihm schläge angedroht,wollte iwie sein taschengeld haben oder so. ich sagte ihr sie soll den jungen in ruhe lassen,sie reagierte mit nem faustschlag drauf,ich hielt die arme schützend vors gesicht,wollt auf einen so nen dummen schlag nich weiter eingehen. aber die hörte nich auf,und ehe das ich am ende noch blutend aufm boden lieg hab ich halt zugeschlagen. die war dann so geschockt als ich das tat das sie abgehauen ist,dachte wohl nich das ich sie schlagen würde. aber wie hätte ich da anders reagieren sollen,worte halfen nich

Beruga

Legende
Ich selber schlage mich Generell nur aus Verteidigung/Notwehr raus, sprich ich fass neiamnden grob an, wenn der/die mich auch grob angefasst hat.

Nur wenn man es mal getan hat, da ist es mir auch egal ob männlich oder weiblich, schwanger ode rnciht schwanger - wer mich schlägt bekommt nen Schlag zurück, so einfach ist das.

Darüber muss die betreffende person halt vorher nachdenken!

Ray

Halbgott
Ich würde niemals eine Schwangere Person schlagen. Wenn das hinterher schief geht, macht man sich ein Leben lang nur Vorwürfe.

Hanniball

Eheuser
Eine schwangere Frau schlagen... ich bin erschüttert! oO
Menschen sollten vorher darüber nachdenken bevor es zu einem Schlag kommt? So ein Blödsinn, manchmal kann man eben nicht über das nachdenken was man tut und hat es schlecht unter Kontrolle.
Aber: Der erste Schlag ist schneller geschehen als der zweite. Und weil der zweite in der Reihenfolge später dran ist hat auch der der den zweiten Schlag ausführt / ausführen will länger Zeit sich zu besinnen. So ein "Du hast mich geschlagen ich schlag dich zurück" - Schlag ist also berechenbarer. Leider ist er oft auch härter. oO
Ich finde die Zurückschlagtakik daneben...

Kinta

Rebusmind is dead
Ich hab einer Klassenkameradin in der Grundschule mal in den Bauch getreten, fragt mich nicht, wieso, und sie hatte gerade ne Blinddarm-OP hinter sich, irgendwie fällt mir das gerade zum Thema Schwangere schlagen ein.
Nein, ich glaube, eine Schwangere würde ich nicht schlagen, egal wie sehr sie mich auch vermöbeln würde. Meistens reicht es sowieso aus, diese Person festzuhalten.
Das ungeborene Baby soll darunter ja nicht auch noch leiden müssen.

Kinta

Ray

Halbgott
Gut, das mit den Blinddarm kann man aber nicht wissen Kinta. Prinzipiell aber würde ich niemals eine Schwangere schlagen und wenn sie mich zu boden prügelt...nein ich könnt das nicht. Man muss bedenken man bestraft indirekt eine 2. Person, auch wenn diese noch nicht atmet ist sie da. Und diese kann (wenn ich es mal krass ausdrücke) nix für so eine Mutter.

Und man bedenke, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Stellt euch mal vor es gibt einen richtigen Schlagaustausch und Ihr haut innen Bauch. Tag später ist das Kind weg. Mutter, geg Vater, Eltern, Familie, Freunde...boah ich will mir nicht ausmalen wieviele Menschen dann in Trauer gestürzt werden und hassen.

Ehrlich gesagt würde ich mich bei dieser Vorstellung lieber begraben lassen.

Tuareg

Held
Also grundlos andere Leute schlagen würde ich nicht machen,
das mit dem zurückschlagen auch nur in bestimmten Situationen wobei ich bei Mädchen/Frauen wohl deutlich später zurückschlagen würde als bei Menschen meines geschlechtes.
Wenn man sich mit Freunden aus fun prügelt zählt das glaub ich nich :D

Aber ne schwangere Frau zu schlagen wäre mir auch etwas zu extrem, da ist mir das Risiko echt zu hoch das etwas schiefgeht (wobei mir ist noch nie eine schwangere Frau begegnet die auch nur versucht hat irgendwen zu schlagen XD)

Raven Bloodrage

Manaheld
Gewalt ist keine Lösung, kann aber Mittel sein...

Also zu meiner Punkerzeit hab ich mich regelmäßig mit allerlei kahlrasierten Dummdödeln geoxt, die meiner Meinung nach ne Falsche einstellung zu dem "Rassenthema" haben.
Da war immer die Deviese:
Der 2. Schlag ist Laichenschändung...
Also da gings nicht darum, auf Nozwehr zu pledieren, sondern dem Gegenüber möglichst viel Schaden und das so schnell wie möglich zu zufügen...
Gelegentlich waren auch Mannsweiber dabei die ebenfalls gut ausgeteilt haben...

Ja ja, Mannsweiber...
Heißen Manfred, gehören im Knast zu den Stärksten und ziehen ihren verreckten Karren alleine...

Ca. 2 Jahre dannach wurde man dann aufgrund der auffällig schwarzen Kleidung von Hiphoppern angemacht, die sich nen schnellen Tod holen wollten... Jaja aus 12 gegen 3 mach 7 Rennende und 5 in der Horizontalen bwahahahaha

Meiner Frau sei Dank, dass ich mich nun nicht mehr ohne weiters prügeln würde, außer jemand wird wirklich gefährdet, der mir in irgend einer Art und Weise näher steht. Bei mir selbst verpiss ich mci hsogar eher...
Außer es lässt sich nicht mehr vermeiden... dann....

Schwangere Frauen... hmmm
Wenn sie mich attackieeren würde ich nur aus dem Aspeckt nicht zurückschlagen, weil ich am End der Dumme bin wenn dem Kind was passiert... egal obs Notwehr war oder nicht.

Frauen allgemein weniger schlagen, mehr packen, festhalten und am aller Besten: HERUMWERFEN!!!

Was glaubt ihr wie ne Olle gugt wenn ich mit meinen 1.70 ne Amazone von 1.80 einfach mal packe und 2 meter wegschleuder...
Die steht auf und überlegt sich die sache mit prügeln nochmal...
hehehe macht laune...

Beruga

Legende
Eine schwangere Frau schlagen... ich bin erschüttert! oO
Menschen sollten vorher darüber nachdenken bevor es zu einem Schlag kommt? So ein Blödsinn, manchmal kann man eben nicht über das nachdenken was man tut und hat es schlecht unter Kontrolle.
Aber: Der erste Schlag ist schneller geschehen als der zweite. Und weil der zweite in der Reihenfolge später dran ist hat auch der der den zweiten Schlag ausführt / ausführen will länger Zeit sich zu besinnen. So ein "Du hast mich geschlagen ich schlag dich zurück" - Schlag ist also berechenbarer. Leider ist er oft auch härter. oO
Ich finde die Zurückschlagtakik daneben...
DU würdest dich also auch nciht wehren, wenn eine Schwangere bspw.: mit nem Gegenstand wie nene Messer oder nem Stock auf dich losgehen würde?!

Es kann doch niemand, bloss weil er/sie geistig behindert oder schwanger ist,, sich rausnehmen jemanden zu schlagen, ohne dass der gegenüber sich wehrt!

Oben