Frauen / Mädchen schlagen?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ich hab nochmal nachgedacht..
Wenn da eine Gruppe von Jugendlichen (so ab 4 Leute) mich verprügeln wollen und wenn da ein oder zwei Mädchen dabei sind, die auch mal mitprügeln wollen, würd ich denen aber als erstes versuchen die Schienbeine wegzutreten. Aber nur wenn mind 2 Jungen dabei sind. So nach dem Motto "zuerst die Schwachen ausschalten und dann mal weiter sehen"
Klingt böse, und wär auch nur im absoluten Notfall.

wobei das ein taktischer Fehler is
clever is -> den gefährlichsten Gegner zuerst ausschalten
einzigste Hoffnung die dir noch bleiben würde is dass die Kerle sich dann um die Mädels kümmern

Morage

Legende
hehe, geiles gespräch gerade :D

also ich finde frauen verprügeln irgendwie nicht richtig. ich glaub, ich würde nur versuchen sie abzuwehren, wenn eine versucht, mich anzugreifen. maximal ihr vlt noch ne backpfeife o.ä. geben, damit sie zur räson kommt, aber nicht auf sie eindreschen und eintreten wie ein bekloppter. allerdings ist die situation auch für mich etwas absurd (da noch nie vorgekommen und auch hoffentlich nie passieren wird)

und bezgl. taktik: den stärksten gegner ausschalten kann auch in die hose gehen, wenn der stärker als man selbst ist. und dann prügeln alle auf einen ein und ziehen einen ab. auch nicht gut...

Dolan

The man with the Devil Luck.
und bezgl. taktik: den stärksten gegner ausschalten kann auch in die hose gehen, wenn der stärker als man selbst ist. und dann prügeln alle auf einen ein und ziehen einen ab. auch nicht gut...
Es ist immer besser, sich an den Kopf der Bande ranzuwagen, oder einfach abzuhauen (Rückzug ist manchmal die bessere Strategie und eventuell auch die schmerzfreiere)

Meine Einstellung zu Schlagen von Mädchen/Frauen hat sich nicht geändert. Wer mich schlägt, muss davon ausgehen, dass ich zurückbrülle oder eben mich verziehe und aufpasse, dass diese Person nicht in meine nähe kommt.

Madman-Maniac

Ritter
Meine Erziehung und der gute Ton verbieten es eigentlich, Frauen zu schlagen. Andererseits wollen Frauen absolute Gleichberechtigung (die haben sie ja in den meisten Bereichen längst bekommen, aber noch nicht in allen). Dem Wunsch komme ich natürlich auch nach...
Aber was ist bitte frauenfeindlicher? Frauen nicht zu schlagen, weil es kein gutes Benehmen ist, oder Frauen zu schlagen, weil sie gleichberechtigt behandelt werden wollen und sich Männer ja auch untereinander schlagen dürfen?
Und warum ist es "egal", wenn Frauen sich gegenseitig schlagen? Warum dürfen Frauen Männer schlagen?

Fazit: Auch Männer dürfen Frauen schlagen!
Natürlich nicht grundlos, denn grundlose Gewalt ist widerlich! Da stellt sich natürlich die Frage, wann Gewalt überhaupt berechtigt ist... Sogar über Gewalt als Reaktion auf Gewalt lässt sich streiten.
Von daher gilt: Theoretisch dürfen sich alle gegenseitig schlagen, nur sollte man dafür sorgen, dass es gar nicht erst so weit kommt ;)

Morage

Legende
der aussage nach würdest du dich von frauen/mädchen auch totschlagen lassen.

ich würd das nochmal stark überdenken.
nja, nur weil er sie ned schlagen will, heisst das ja nicht, das er sie nicht abwehren würde (was man durchaus ohne schlagen kann) und dann die flucht ergreift oder so...

na gut, hilft nicht, wenn n dutzend "amazonen" auf einen zukommen...aber ich denke, die situation ist sehr absurd (ja ich weiss, ich wiederhole mich)

Oben