Zwar schon länger her aber... je nach dem, was die Mädchen vorher und während der Pubertät essen, desto anders entwickelt sich die Brust auch zum Teil... daher auch da zum Teil selbstverschulden.. auch wenn man um 10 rum irgendwie alles isst, was man mag und nicht auf Fett oder so achtet XDdicker bauch ist aber irgendwo selbstverschulden, nicht natürlich gewachsen^^
bin eigl so ziemlich der selben Meinung.Bei mir kommts drauf.
So würde ich sagen wenn mich ne frau angreift und sie nen Damerich is und mir voll eene rinknallt gins nen paar uffn Rüssel wenn mir ne Frau eine klatscht geh ich lieber wech bevor ich sie schlage.
Ich kan typen die Frauen schlagen von Tod nich leiden sowas macht man einfach net außer halt wenn wie oben beschrieben passiert.:lol:
Bei nem Typen haut der mich gibs ein Paar aufs maul ohne pardon.
So das is meine Meinung zu dem Thema.
Verständnislos bin ich nicht was das angeht. In dem Moment, in dem man angegriffen wird, ist man sicherlich erst einmal völlig überdreht und kontert auch. Würde das mir passierten, dass ich mich in der Art wehre, würde ich das danach allerdings bereuen, mich mit einem solchen dummen Menschen gleichgesetzt zu haben.wer andere grundlos schlägt hat nicht das hirn dafür verbale konter zu verstehen, leider hilft da nur noch das zurückschlagen
auch wenn sie mir eine klatscht ist es ein angriff, sofern es grundlos ist
hat sie einen grund dann nehme ich es hin und habs verdient
allerdings kontere ich ein klatschen mit einem klatschen, nicht mit der faust^^
Sehe es genauso. Wer mich grundlos klatsch, der kann darauf Wetten, dass ich mich wehre, ganz gleich ob Mann oder Frau.wer andere grundlos schlägt hat nicht das hirn dafür verbale konter zu verstehen, leider hilft da nur noch das zurückschlagen
Mann das ist doch wohl logisch das jeder hier das schlecht findet, und wenn einer so krank ist und das gut findet, würde er es hier niemals zugeben! XDok,ganz simple frage,was denkt ihr über leute die frauen/mädchen schlagen?
Worum solls bei dem threadtitel denn sonst gehen?OMG! Als ich denn Threadtittel gelesen habe, dachte ich mir schon: Hoffentlich kommt jetzt nicht die Frage "Was haltet ihr vom Frauen schlagen" und dann ist es pasiert... :lol:
Wenn ich er wäre würd ich ihr dann aber schon eine zentrierenokay, dann schick ich ne freundin von mir zu dir, unbewaffnet, dann kann sie auf dich einschlagen, würdest dich ja anscheinend nicht wehren^^