Frauen / Mädchen schlagen?

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
@asuka

warum schlägt eine gebrechliche frau die weiß das sie den gegenschlag nicht verkraftet denn grundlos zu(mit gutem grund sollte es ja keinen gegenschlag geben)?

aber mal ehrlich, frauen und gebrechlich?
nicht mehr heutzutage

Shisochin

Mächtiger Krieger
dicker bauch ist aber irgendwo selbstverschulden, nicht natürlich gewachsen^^
Zwar schon länger her aber... je nach dem, was die Mädchen vorher und während der Pubertät essen, desto anders entwickelt sich die Brust auch zum Teil... daher auch da zum Teil selbstverschulden.. auch wenn man um 10 rum irgendwie alles isst, was man mag und nicht auf Fett oder so achtet XD
... isst man da die ganze Zeit zu wenig, braucht man sich nicht über AA zu wundern und man kann bedenkenlos Sport treiben...
Korrigiert mich, wenn es wer wirklich besser weiß XD aber das ist so mein letzter, recht alter Stand der Dinge in der Hinsicht XD

Naja und sonst.. wenn die Frau gebrechlicher ist, ist sie selbst schuld. Es gibt seit langem schon so viele Möglichkeiten, sich irgendwie zu formen und etwas mehr Kraft rauszuholen, wenn man unbedingt auf Schlägerei aus ist.

Rein logisch betrachtet greift jemand schwächeres einen stärkeren eiegntlich nicht an, wenn der/die Schwächere keinen sonstigen Vorteil hat.. oder es nicht bemerkt.

neliel

Held
Bei mir kommts drauf.
So würde ich sagen wenn mich ne frau angreift und sie nen Damerich is und mir voll eene rinknallt gins nen paar uffn Rüssel wenn mir ne Frau eine klatscht geh ich lieber wech bevor ich sie schlage.

Ich kan typen die Frauen schlagen von Tod nich leiden sowas macht man einfach net außer halt wenn wie oben beschrieben passiert.:lol:

Bei nem Typen haut der mich gibs ein Paar aufs maul ohne pardon.

So das is meine Meinung zu dem Thema.
bin eigl so ziemlich der selben Meinung.

kleine frage noch an alle die jetzt geschrieben haben das sie bei einer frau zurückschlagen würden: Wenn euch eine Frau eine klatscht, is das für euch schon schlagen??

ich meine sind wir mal ehrlich. Wenn ich eine geklatscht bekommen hab hab ichs auch meißtens "verdient" und in so einer situation würde ich nie zurückschlagen.
Und ne frau die mit fäusten auf jemanden zugeht hab ich erst einmal gesehn. Und das war in England...

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
auch wenn sie mir eine klatscht ist es ein angriff, sofern es grundlos ist
hat sie einen grund dann nehme ich es hin und habs verdient
allerdings kontere ich ein klatschen mit einem klatschen, nicht mit der faust^^

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
In irgendeinem Thread hier in der SDC las ich den ironischen Satz:
'Du bekämpfst also Feuer mit Feuer? Ich bin beeindruckt.'

Schlagt ihr nach einer 'Klatsche' schon sofort zurück? Egal ob mit der flachen Hand oder der geballten Faust? Nie würde ich mich an eurer Stelle auf das gleiche Niveau herunterlassen und sofort gleichartig Handeln.

Auf der Gegenseite muss ich aber auch sagen, dass Frauen oder Mädchen, die sich schon bei Kleinigkeiten oder sogar grundlos auf dieses Möchtegern-Lady-like-Klischee berufen, bei einer Ohrfeige keinen Konter erfahren zu müssen, das allerletzte sind.

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
wer andere grundlos schlägt hat nicht das hirn dafür verbale konter zu verstehen, leider hilft da nur noch das zurückschlagen

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
wer andere grundlos schlägt hat nicht das hirn dafür verbale konter zu verstehen, leider hilft da nur noch das zurückschlagen
Verständnislos bin ich nicht was das angeht. In dem Moment, in dem man angegriffen wird, ist man sicherlich erst einmal völlig überdreht und kontert auch. Würde das mir passierten, dass ich mich in der Art wehre, würde ich das danach allerdings bereuen, mich mit einem solchen dummen Menschen gleichgesetzt zu haben.

Bei 'leider hilft da nur noch das zurückschlagen' bin ich allerdings überhaupt nicht Deiner Meinung, sorry.

Dolan

The man with the Devil Luck.
auch wenn sie mir eine klatscht ist es ein angriff, sofern es grundlos ist
hat sie einen grund dann nehme ich es hin und habs verdient
allerdings kontere ich ein klatschen mit einem klatschen, nicht mit der faust^^
Sehe es genauso. Wer mich grundlos klatsch, der kann darauf Wetten, dass ich mich wehre, ganz gleich ob Mann oder Frau.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich kann schon gewaltätig sein und ich vertra ein gewissens Maß
an Echo auch, aber wenns zu weit geht, geht es zu weit, oder
gar wenn der Mann anfängt zu schlagen.

Wie gesagt, ich seh es schon ein, dass man vllt zurück schlägt
wenn man attakiert wird, egal ob nun Frau oder Mann - solang der
Mensch alt genug ist klar zu denken (also kein Kind) ist das
durchaus akzeptabel.

Dennoch. Mir sind bisher wenig Situationen gegeben worden zu
schlagen, bzw. es war immer nur in einer bestimmten Lebenslage.
Heute würde ich vermutlich nicht mehr schlagen. Im letzten halben
Jahr bin ich ziemlich ausgeglichen geworden und ich
bin viel weniger leicht reizbar als noch... vor 'nem Jahr z.B.
Deswegen würde ich nun NICHT zurück schlagen, geschweigeden
irgendwen schlagen - also brauch ich mir auch keine Gedanken um's
Echo zu machen.

Jungle-Jazz

( ° -°)
Frauen schlägt man nicht und basta^^ Außer sie bedrohen dich mit einem Messer oder Baseballschläger.

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
okay, dann schick ich ne freundin von mir zu dir, unbewaffnet, dann kann sie auf dich einschlagen, würdest dich ja anscheinend nicht wehren^^

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
OMG! Als ich denn Threadtittel gelesen habe, dachte ich mir schon: Hoffentlich kommt jetzt nicht die Frage "Was haltet ihr vom Frauen schlagen" und dann ist es pasiert... :lol:

ok,ganz simple frage,was denkt ihr über leute die frauen/mädchen schlagen?
Mann das ist doch wohl logisch das jeder hier das schlecht findet, und wenn einer so krank ist und das gut findet, würde er es hier niemals zugeben! XD

Lord_Data

*wuff wuff*
OMG! Als ich denn Threadtittel gelesen habe, dachte ich mir schon: Hoffentlich kommt jetzt nicht die Frage "Was haltet ihr vom Frauen schlagen" und dann ist es pasiert... :lol:
Worum solls bei dem threadtitel denn sonst gehen?

Is natürlich auch ne Möglichkeit, ich nenn mein nächstes Thema im Marktplatz "Türken boxen", vllt werd ich dann nen Artikel mehr los...

@Topic: Ich sehs wie einige hier. Ich schlage weder grundlos Kerle noch Weiber, aber wenns nen grund gibt, hätt ich kein problem damit, beide zu haun. Weiber haben nur meist noch starke Freunde :D

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
okay, dann schick ich ne freundin von mir zu dir, unbewaffnet, dann kann sie auf dich einschlagen, würdest dich ja anscheinend nicht wehren^^
Wenn ich er wäre würd ich ihr dann aber schon eine zentrieren
und dir gleich eine mit - sry, das Kommentar war wieder absoluter
Spam - warum kannst du seine Meinung nicht stehen lassen?
Oder wenigstens ein qualifiziertes Kommentar abgeben?

Als Mann würde ich - denke ich - auch keine Frau schlagen, denn
die meisten Frauen sind - und nun kommt gleich wieder ein
Kommentar von Rief, dass er sich aber bitte verkneifen soll - einfach
schwächer als Männer. Oder warum werden so viele Frauen
vergewaltigt und halb zu Tode geprügelt? Ja - weil sie alle super
stark sind natürlich. Es gibt natürlich auch Frauen, die eine
Ausnahme bilden. Ohne Zweifel.

Dennoch wäre es mir als Mann peinlich zu sagen "Ich musste
mich doch gegen diese Frau wehren!" (wenn diese eben sehr
zierlch ist). Klar, kleine knochige Fäuste können schmerzen, aber
wenn ein Mann dann noch meint er wäre richtig Stark - weil er sich
ja nix gefallen lässt, kann ich nu lachen.

Irgendwer sagte es schon in dem Thread: Einfach die Frau fest-
halten und Ruhe ist... oO

Jungle-Jazz

( ° -°)
Und ich denke sowieso, es hat wenig mit Gleichberechtigung zu tun, gesetzlich gibts ja keinen Unterschied. Es ist eher sowas, wie dass man die Gabel in der Linken und das Messer in der Rechten Hand hält (kein perfekter Vergleich).
Und wenn mich ein Mädchen schlagen will, eben halt irgentwie festhalten. Oder ihr aus dem Weg gehen. Und wenn mir wirklich nichts anderes überbleibt, natürlich wehr ich mich dann schon irgentwie, auch wenn ich dann ein schlechtes Gewissen hätte.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ich finde diesen moralischen Zwispalt der sich bei dem Thema bildet schon sehr interessant

Viele scheinen Frauen wie Kinder zu behandeln

Natürlich wenn ein Kind mich schlägt halt ich es maximal fest.
Das liegt aber nicht daran dass ich weiß dass ich stärker bin sonder daran dass ein Kind es bis zu einem gewissen Alter einfach nicht besser weiß

bei einer voll entwickelten Frau sieht die Sache wieder anders aus
sie hat die freie Wahl ob sie mich schlägt oder nicht
Und wenn sie Gewalt einsetzt weiß sie sicherlich auch dass jede Form von Gewalt eigentlich Gegengewalt erzeugt.
Mit diesem Wissen sollte sie also nur angreifen wenn sie weiß dass sie stärker ist oder dass ihr Gegner dumm genug ist sich grün und blau schlagen zu lassen

Noch was interessantes:
Fast jeder hier glaubt man solle Frauen nicht schlagen
EGAL WAS SIE TUN
ABER! Wenn i so ein armes Schwein mal Pech hatte und die letzte Bahn verpasst würden vllt 20% von euch ihn mitnehmen wenn er trampen will

iwas kann da doch nicht normal sein oder ?

Szadek

Cash or Octopus
Ich könnte jetzt den großen Bogen über die Verdummung der Gesellschaft und falsches weibliches Selbstbewusstsein durch übertriebenen Feminismus schlagen.

Stattdessen wiederhole ich mich einfach. Ich schlage Frauen wenn sie es verdient haben.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Seltsame Frage.

Wenn es ein Kind ist, egal welchen Geschlechts halte ich es fest.
Bewaffnete Kinder werden umgerissen und anschließend entwaffnet- fertig.

Bei unbewaffneten Erwachsenen kommt es auf die Situation an.
Sind diese stark alkoholisiert, reicht eine Schiebetechnik, um deren eigenen Schwung auszunutzen.
Bei nüchternen Erwachsenen wird auf das gesamte Kampfsportsortiment zurückgegriffen.

Bei bewaffneten Erwachsenen - je nach Waffe - Versuch des Entwaffnens über Schläge auf die Hände/Arme/Drehen des Handgelenks - Umgreifens und Wenden der Waffe in der Hand (Pistole).
Bei Schußwaffen aus höherer Distanz gibt es außer der Flucht keine Möglichkeiten... .

Kurzum, wenn man angegriffen wird, sollte man sich in der Regel verteidigen. Hierbei spielt das Geschlecht keine Rolle.

Wer einen anderen angreift, muss sich der Konsequenzen seines Handelns klar sein. (Ausnahme Kinder)

Assetmoc

Mächtiger Krieger
Frauen schlagen..hach das ist immer lustig wenn meine Klassenkameraden mich asozial nennen wenn ich sage dass das ok ist.. :lol:

Wenn eine Frau kommt,und dir eine klatscht,warum auch immer,dann kann sie doch nicht allen ernstes erwarten dass du nicht zurückschlägst.
wenn sies verdienen,hamm sies verdient,ende fertig aus.
Dabei kann ich mir aber auch keine richtige Prügelei mit einer Frau vorstellen oO Eine klatschen und fertig.Wenn sie weitermacht noch eine und so weiter..
Von selbst sollte man natürlich keinen schlagen(zumindest nicht ohne triftigen Grund) ;)

Mädchen bzw Kinder schlagen, um Himmels willen, es gibt immer wieder kinder die einem auf die nerven gehen (ich habs mit 5tklässlern zu tun,ich weiss wovon ich rede) aber unter normalen umständen schlägt man doch kein kind,egal was es tut oO

Jungle-Jazz

( ° -°)
Ich hab nochmal nachgedacht..
Wenn da eine Gruppe von Jugendlichen (so ab 4 Leute) mich verprügeln wollen und wenn da ein oder zwei Mädchen dabei sind, die auch mal mitprügeln wollen, würd ich denen aber als erstes versuchen die Schienbeine wegzutreten. Aber nur wenn mind 2 Jungen dabei sind. So nach dem Motto "zuerst die Schwachen ausschalten und dann mal weiter sehen"
Klingt böse, und wär auch nur im absoluten Notfall.

Oben