Frauen / Mädchen schlagen?

Ray

Halbgott
Wir reden hier direkt Frauen zu schlagen/treten. In den Bereich Waffen sind wir noch garnicht gekommen, auch ein interessanter Aspekt. In der Situation wo Waffen im Spiel sind, würde ich einfach auch mein Messer ziehen (und hoffen das sie nicht angreift, meins is zwar imposant, aber absichtlich Stumpf)

Sollte die Frau dann angreifen [Songtext]einfach in die Fresse rein[/Songtext] und geg die Frau dann auffangen damit dem Kind nix passiert. Man muss auch bedenken das wenn die Frau wirklich schon recht dick is (dann erkennt man es ja auch höchstens) ist die Frau nicht so wendefähig.

Beruga

Legende
also dazu nochmal: Ich meine natürlich ne Frau im Anfänglichen Schwangerschaftsstadium! Hochschwangere sind doch froh wenn sie ohne schmerzen normal laufen können.

Hanniball

Eheuser
DU würdest dich also auch nciht wehren, wenn eine Schwangere bspw.: mit nem Gegenstand wie nene Messer oder nem Stock auf dich losgehen würde?!
Ich glaube ich kann mich einfach mit eurer Grundeinstellung nicht anfreunden...Denn ich gehe davon aus dass niemand mich schlägt oder mit dem Messer auf mich losgeht. Man versucht doch möglichst so zu leben dass man seine Mitmenschen nicht zornig macht. Natürlich, das Risiko besteht immer, dass man auf gewaltätige Menschen trifft. Aber woher kommt diese Gewalt denn überhaupt? Doch nur von der Einstellung: Wenn ich geschlagen werde schlage ich zurück. Denn so ist die Gewaltbereitschaft doch ziemlich ersichtlich und man landet schnell bei "Wer mich blöd anmacht der muss mit den Konsequenzen rechnen."

Beruga

Legende
Du musst auch mal bedenken, es gibt geistig gestörte menschen oder alkoholisierte, bzw. zugedröhnte Leute!

Was willst du denn dann machen wenn dich von denen einer körperlich angreift?! Dich mit Worten wehren?!

Ray

Halbgott
Du musst auch mal bedenken, es gibt geistig gestörte menschen oder alkoholisierte, bzw. zugedröhnte Leute!

Was willst du denn dann machen wenn dich von denen einer körperlich angreift?! Dich mit Worten wehren?!

Es heißt nicht umsonst. Bei einem Unfall erst für eigene Sicherheit sorgen, dann für die der mitbeteiligten.

Direkt ausgedrückt. Raufprügeln (eigene Sicherheit), Krankenwagen rufen (Sicherheit der Mitbeteiligten)

Das Beispiel bezieht sich ganz klar auf Notwehr.

@Beruga
Ich wollt fast böse werdn ^^ nächstes ma sagste auch das du von Schwangeren Sprichst die in den ersten 3 Monaten hängen :)

Trotzdem gibts da für mich andere Möglichkeiten mich zu verteidigen als zuzuschlagen ;)

Beruga

Legende
ooohhh, das war ein fehler von Mir.... natürlich würd ich keine schwangere schlagen, wie irrtümlich von mir egschrieben, sondern ne art halte, bzw. wurfgriff anwenden.

Tuareg

Held
Also zu meiner Punkerzeit hab ich mich regelmäßig mit allerlei kahlrasierten Dummdödeln geoxt, die meiner Meinung nach ne Falsche einstellung zu dem "Rassenthema" haben.
Da war immer die Deviese:
Der 2. Schlag ist Laichenschändung...
Also da gings nicht darum, auf Nozwehr zu pledieren, sondern dem Gegenüber möglichst viel Schaden und das so schnell wie möglich zu zufügen...
..

Ca. 2 Jahre dannach wurde man dann aufgrund der auffällig schwarzen Kleidung von Hiphoppern angemacht, die sich nen schnellen Tod holen wollten... Jaja aus 12 gegen 3 mach 7 Rennende und 5 in der Horizontalen bwahahahaha

Frauen allgemein weniger schlagen, mehr packen, festhalten und am aller Besten: HERUMWERFEN!!!
Hip-Hopper und Nazis wären für mich echte Ausnahmen beim Thema gewalt.
also beide sind meist selbst schuld weil die mich entweder mit ihrer Einstellung oder mit ihrem Verhalten provozieren (Und ich finds immer lustig wenn sich der Spruch "Die Russen kommen!" für die dann bewahrheitet :D )

Was glaubt ihr wie ne Olle gugt wenn ich mit meinen 1.70 ne Amazone von 1.80 einfach mal packe und 2 meter wegschleuder...
Die steht auf und überlegt sich die sache mit prügeln nochmal...
hehehe macht laune...
Schon eine Leistung, aber ich mit meinen knapp 2m setze lieber auf Abschreckung^^

Stumpfe Messer z.B sind da auch ein Mittel, aber wenn sich dann jemand dadurch bedroht fühlt und mit einem echten auf dich zurennt hat es seinen Zweck doch irgendwie verfehlt

Ray

Halbgott
ooohhh, das war ein fehler von Mir.... natürlich würd ich keine schwangere schlagen, wie irrtümlich von mir egschrieben, sondern ne art halte, bzw. wurfgriff anwenden.
Geil ^^ Durch deine Aussage nun ist die Grundlage auf der wir uns alle unterhalten futsch XD

Hätte mich aber auch gewundert.

Hanniball

Eheuser

Ist dir solch ein Mensch denn schon mal begegnet? Ich glaube wirklich dass sie in der Öffentlichkeit eher unterbesetzt sind... Nun bin ich nicht oft Nachts unterwegs und kann es schwer einschätzen wie sich "zugedröhnte" Leute verhalten. Aber alles in allem glaube ich dass sich ein zurückschlagen vor allem bei den "zugedröhnten" oder geistesgestörten Leuten eher nachteilig auswirkt da sie nur noch aggressiver werden.
Etwas dass ich vielleicht ebenfalls erwähnen sollte ist die Tatsache dass ich nicht sonderlich kräftig bin. Vielleicht würde ich anders denken wenn ich davon ausgehen könnte das mein Schlag auch wirklich etwas ausrichtet... Vielleicht wäre ich dann eher dazu bereit mich mit Gegengewalt zur Wehr zu setzen?

Vielleicht sollten Konflikte mit Schachtunieren ausgefochten werden? Wäre doch mal genial! :p

Beruga

Legende
wie gesagt, es muss nicht immer schlagen sein, ne art überwurf oder haltegriff tut meist acuh übriges

Doresh

Forenpuschel
Na ja, bei Schwangeren dürfte man nur von welchen angegriffen werden, deren Bauch noch nicht allzu sichtbar ist. Wenn man Pech hat merkt man das erst hinterher. Also sollte man vorsichtshalber allen Frauen bei Schlägereien ins Gesicht schlagen und auf weichem Rasen kämpfen :lol:

Aber eigentlich würde ich eh nur im Notfall zuschlagen. Das würde eh nicht allzu gut für mich ausgehen, fehlt mir doch die Erfahrung. Hab mich seit der frühen Grundschule nicht mehr geschlagen - und das ist auch gut so ;) !

Und bei Waffen hab ich im Moment nur ein kleines Taschenmesser. Wegen mangelnder Kampferfahrung könnte ich mich eh nur mit ner Pistole effektiv schützen, aber das ist ne Waffe für Weicheier. Und da man Katanas eh schwer bekommt setzte ich halt auf passiven Widerstand - durch mein Fett und meine Innereien XD

Lord Duran

β
Doresh schrieb:
Und da man Katanas eh schwer bekommt setzte ich halt auf passiven Widerstand - durch mein Fett und meine Innereien
Der Satz könnte von mir stammen^^
Ich brauche dringend ein Katana...
Damit macht Rasenmähen auch mehr SpassXD

Tuareg schrieb:
Hip-Hopper und Nazis wären für mich echte Ausnahmen beim Thema gewalt.
Hip Hopper und Nazis beim Thema Gewalt gleichzusetzen halte ich für sehr gewagto_O

EDIT @ Beruga unter mir: Find ich auch^^

Zuletzt bearbeitet:

Raven Bloodrage

Manaheld
Mannmannmann welch aktiv brennendes Thema...
Da schütt ich nochn bisl Benzin nach :kicher:...

1. Frauen rumwerfen :kicher::kicher::kicher:
2. Wenn ne Frau im 4. Monat ist, sieht man noch nichts, außer sie ist ne Bohnenstange. Im Falle eines Gefechts und anschließender Schädigung des Kindes gillt für denjenigen, der sich Verteidigt hat, oder auch das Opfer WAR,
fahrlässige Körperverletzung bzw. Todschlag.
Da es diesen besch....eidenen Spruch und juristische Regelung "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" gibt, zieht man bei pregnannten Angreifern grundsätzlich den Kürzeren. Kommt noch eine Waffe wie ein Messer hinzu, ist die Notwehr des eigentlichen Opfers eher noch grob fahrlässig, da das Gericht vorsieht, bei Waffen eher die Flucht zu ergreifen.

Ähnliche Situation, wenn man mit einem Messer bedroht wird und dem Angreifer mit einer Gaspistole entgehendroht. Selbst wenn man angegriffen wird, ist es nicht gestattet den Angreifer mit Gas zu beschießen. Wenn er auf 1m herran kommt und man ihn mit dem Lichtblitz im Gesicht erwirscht, ist man mit hoher Wahrscheinlichkeit selber am Allerwertesten, da dies über Notwehr hinausgeht.

Als Waffe nutze ich persönlich in erster Linie das vollkommene Ausrasten...
Wenn ich alleine bin und mir 3 Hoppser gegeüber stehen die mir ans Leder wollen, genügt es meist wie ein Irrer zu brüllen zu schnauben und dermaßende Drohungen auszusprechen, dass sich die 3 schon eher vom Acker machen, als dass es zu einer Auseinadnersetzung kommt.

Als zweiteres nutze ich meine in den Schuh eingelassen Stahlkappen, um mit einem gezielten Tritt gegen das Bein oder in den Bauch des Gegners, schnell einen Angriff zu stoppen. Nachteil: Wenn das Bein gebrochen ist oder der Angreifer größere Verletzungen davon trägt, ist man vor Gericht auch selber dran...

Letzte Instanz ist es dann zu unfairen Mitteln zu greifen.
Je nach Situiation kann dass alles sein:
Dreck, ein stumpfer Gegenstand, ne Bierflasche...
Auch hier: rechtswissenschaftliches Problem

@Tuareg
Glaub mir mit 2m Höhe hätte ich wahrscheinlich nie ne Schlägerei gehabt...
außer mit Nazis....

@Ray
Zum Thema Selbstsicherheit:
1(man selbst) gegen 3(Chaquline, Natalia , Chantale)(könnten auch 3 Kerle sein)
Gegner kaputtschlagen (Eigensicherhet) Vergewissern das niemand zuguggt
(2. Eigensicherheit :kicher:) nachtreten (genugtuung)
aufgrund zukünftiger eigenst gewünschter "Nachschlagaktionen"
--> krankenwagen Rufen :kicher::kicher::kicher:

so Spass beiseite...:baeh::lol::kicher:

@Hanniball

Es gibt den Typ Mensch, der sich aufgrund seiner Minderwertigkeitskomplexe an anderen Menschen sein Selbstbewusstsein aufbauen muss bzw. andere Menschen abmindern um selbst nicht mehr so winzig zu wirken. Bei diesen Personen fällt sehr oft das prollende Rudel bzw. Gruppenverhalten auf, da sie nie alleine sind, sonder meist im 3er-Gespann auftreten. Auch auffallend: 2vs3, 3vs4 etc. gibt es nicht. Bei den Typen müssen es dann mindestens 2 oder 3 mehr als die Gegenüber sein. Dazu kommt: Meist Hiphopper oder ausländische Mitbürger...
Warum weis ich nicht...
Denke mal mangelnde Intelligenz, Unzufriedenheit mit sich selber, Neid, etc.
was weis ich...
Das würde mich aber wirklich brennend interessieren!!!!!!!!!
Mir konnte noch niemand dies Typs ne antwort darauf geben, weil er sich alleine druch 2 Fragen schon provoziert fühlt, die da Lauten:
1. Bitte?
2. Was habe ich dir getan?
Meist ist die Antwort auf die 2. Frage:
Du atmest mir die Luft weg. Gug disch ma an ey. Wissu Stress? etc...

Seltenst, ja geradzu RAR habe ich erlebt, grundlos von anderen Randgruppen bzw. Deutschen angemacht zu werden auch Russen, Polen, etc. eher selten bis gar nicht.
Hauptsächlich Äusländer aus dem Morgenland.

Naja...
Jedenfalls gibt es einfach Menschen die auf Streit aus sind und es absolut keine Rolle spielt, wie man reagiert.
Es kommt IMMER zu einer Reiberei, selbst, wenn man sich einfach umdreht und geht.
Soweit...

@Beruga
Nazionalsozialismus bzw. Rassimus ist IMMER mit Gewaltsamer Vertreibung bzw. Vernichtung verbunden!!!!!

Dem Großteil des HipHop ist die Gewalt im Text zugrunde gelegt:
Gewalt, Waffen, Geld, Frauen als Objekt, etc.
Hopper die nur Fanta 4 hören und nicht mit Aggros rumhängen sindauch nicht sonderlich Gewaltbereit bzw gar nicht.
Da auf kurz oder lang deren Texte zum nachdenken anregen.
Selbst wenn einem die Musik NUR gefällt hört man etwas genauer hin.

Zuletzt bearbeitet:

Ray

Halbgott
Hallo.

Forumsystem schrieb:
Geändert von Raven Shadowblade (Heute um 21:17 Uhr). Grund: Erweiterung
Die Kurzfassung hätte es auch getan :lol:

---
Viele wahre Worte muss ich sagen..da weiß ich auch noch ne Story, da saßen ich und ein Kumpel am Straßenrand und tranken Bier. Kamen 2 Russen vorbei und wollten auchn Bier. Da ich keins mehr hatte sagte ich "Tut mir Leid, haben keine mehr". Die watschelten ab und betitelten meine Mutter als was unfreundliches und von wegen denen würde das Land gehören etc.

Ich musste mir mit absicht einen gut durchdachten Spruch verkneifen, den ich hier aber nicht schreiben darf da ich sonst eine Verwarnung erhalte :D

Gruß
Ray

Raven Bloodrage

Manaheld
Die Erweiterung hat sich nur auf die letzten beiden Absätze bezogen :kicher:

Das davor war schon vorher fertig nur in meiner Schreibzeit wurde schon wieder gepostet...

DAS NACHSTE MAL SCHREIB ICH HALT WENIGER WENN MEINE ARBEIT NIEMAND ZU WÜRDIGEN WEIß bääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh
:ne: :ne: :ne: :ne: :ne: :wand: :wand: :burn: :burn:

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
also mal zum thema mit worten wehren:
es ist schwachsinn wenn leute sagen man soll nicht zu gewalt greifen,sondern es mit worten regeln.
beispiel:
typ greift anderen an und prügelt auf ihn ein.
der andere sagt sowas wie:" schlag mich nicht,wir können über alles reden!"
prügler wird angestachelt und schlägt mehr und härter zu,und macht sich über den andren lustig.
der andere denkt:"ich bin schlauer und der klügere gibt nach,ich greife nicht zu gewalt,dafür bin ich zu schlau ich hab das nicht nötig!"
sich verprügeln lassen ist ja auch sooo schlau.
nix gegen eine keine-gewalt-einstellung, aber mal ehrlich,es bringt nix mit leuten zu reden die gerade grundlos auf einen einschlagen! da heißt es seine Frau/seinen Mann stehen und sich zu wehren! sonst gehen die immer wieder auf einen los,leichte beute halt,und wenn man dann mit polizei kommt bringts auch nich viel. droht man mit polizei bringen die einen am ende noch um.

und zu der sache von hanniball(wie passt der name eines menschenfressers zum kirby-hamster?ach egal jetz^^'):
es macht keinen unterschied ob du stark oder schwach bist. wenn dich mal jemand,ohne grund von mir aus,gibts ja leider,mal verprügeln sollte,lässt du dich dann ohne gegenwehr verprügeln mit der ausrede du seist zu schwach? selbst wenn du verlierst,selbst wenn du schwerer verletzt wirst als ohne gegenwehr,du hast gezeigt du lässt dir das nich gefallen,und das verschafft respekt,welcher bewirkt das die sich andere opfer suchen. nich gerade schön wenn die sich einfach andere suchen,aber so kommen die mal iwann an wen der die ordentlich vermöbelt.

ok,war jetz sehr off-toc,aber bitte lasst uns zum topic zurückkehren^^'

Sparkplug

Mächtiger Krieger
Frauen hauen...
laut.. Koran.. OMG ICH HÖRE SCHON DAMIT AUF!!!!!!!1111!!!!

Würde ich Frauen schlagen?
Fremde schonmal nicht!
Aber wenns meine Freundin wäre...
Beispiel:
Ich führe eine Fernbeziehung und bin ihr treu, aber damm merke ich durch paar Freunden das sie mich betrügt.
Und sowas würde sehr sehr verletzen!
Ich würde sie nicht gleich den Kopf gegen die Wand schleudern, sondern ne ordentlich Schelle geben, sodas der Handabdruck noch am nächsten Tag ihr im Gesicht geschrieben ist, damit sie sich erinnert wiesehr sie mir wehgetan hat!
Im vergleich zu der Schelle, ist der Schmerz die sie mir angetan hat, viel grausamer als das was ich ihr mit der kleinen "Verachtungs/hass/entäuschung Schelle" angetan habe!

Aber das Leben geht weiter!
Nach solchen Aktionen fängt das Leben wieder von neu an!
Nur mit alten "Speicherstand!" ;)

Raven Bloodrage

Manaheld
@Sparkplug
Auch unter dem Aspekt würde ich niemanden schlagen...
Ich würde sie eher Mental verletzen so wie sie mich...

Wehren mit Worten???
Das ist wie sich gegenseitig mit Wattebällen bewerfen, bis einer anfängt zu bluten... bringt bei jemandem der Kloppe will nur noch mehr.

@Hanniball

Ryoko Ayanari hat recht.
Wenn jemand sich ohne Rücksicht auf Verluste wehrt, zeigt Stärke dem anderen gegenüber, was dann oft mit Respekt endet.

Ray

Halbgott
Hallo.

Man muss nur an die Außenseiter in Klassen denken. Sie wehren sich zu 90% aller fälle in keinster Form was dazu verleitet weiter zu machen, da der respekt fehlt.

sry würd meine Freundin das mit mir abziehen, da habe ich mittel und wege sie Mental zu verletzen, das glaubt mir ^^

Vor allem ich persönlich würde körperlichen Schmerz vorziehen wenn ich zwischen körperlich und seelisch wählen könnte.

Gruß
Ray

Oben