Mannmannmann welch aktiv brennendes Thema...
Da schütt ich nochn bisl Benzin nach :kicher:...
1. Frauen rumwerfen :kicher::kicher::kicher:
2. Wenn ne Frau im 4. Monat ist, sieht man noch nichts, außer sie ist ne Bohnenstange. Im Falle eines Gefechts und anschließender Schädigung des Kindes gillt für denjenigen, der sich Verteidigt hat, oder auch das Opfer WAR,
fahrlässige Körperverletzung bzw. Todschlag.
Da es diesen besch....eidenen Spruch und juristische Regelung "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" gibt, zieht man bei pregnannten Angreifern grundsätzlich den Kürzeren. Kommt noch eine Waffe wie ein Messer hinzu, ist die Notwehr des eigentlichen Opfers eher noch grob fahrlässig, da das Gericht vorsieht, bei Waffen eher die Flucht zu ergreifen.
Ähnliche Situation, wenn man mit einem Messer bedroht wird und dem Angreifer mit einer Gaspistole entgehendroht. Selbst wenn man angegriffen wird, ist es nicht gestattet den Angreifer mit Gas zu beschießen. Wenn er auf 1m herran kommt und man ihn mit dem Lichtblitz im Gesicht erwirscht, ist man mit hoher Wahrscheinlichkeit selber am Allerwertesten, da dies über Notwehr hinausgeht.
Als Waffe nutze ich persönlich in erster Linie das vollkommene Ausrasten...
Wenn ich alleine bin und mir 3 Hoppser gegeüber stehen die mir ans Leder wollen, genügt es meist wie ein Irrer zu brüllen zu schnauben und dermaßende Drohungen auszusprechen, dass sich die 3 schon eher vom Acker machen, als dass es zu einer Auseinadnersetzung kommt.
Als zweiteres nutze ich meine in den Schuh eingelassen Stahlkappen, um mit einem gezielten Tritt gegen das Bein oder in den Bauch des Gegners, schnell einen Angriff zu stoppen. Nachteil: Wenn das Bein gebrochen ist oder der Angreifer größere Verletzungen davon trägt, ist man vor Gericht auch selber dran...
Letzte Instanz ist es dann zu unfairen Mitteln zu greifen.
Je nach Situiation kann dass alles sein:
Dreck, ein stumpfer Gegenstand, ne Bierflasche...
Auch hier: rechtswissenschaftliches Problem
@Tuareg
Glaub mir mit 2m Höhe hätte ich wahrscheinlich nie ne Schlägerei gehabt...
außer mit Nazis....
@Ray
Zum Thema Selbstsicherheit:
1(man selbst) gegen 3(Chaquline, Natalia , Chantale)(könnten auch 3 Kerle sein)
Gegner kaputtschlagen (Eigensicherhet) Vergewissern das niemand zuguggt
(2. Eigensicherheit :kicher

nachtreten (genugtuung)
aufgrund zukünftiger eigenst gewünschter "Nachschlagaktionen"
--> krankenwagen Rufen :kicher::kicher::kicher:
so Spass beiseite...:baeh::lol::kicher:
@Hanniball
Es gibt den Typ Mensch, der sich aufgrund seiner Minderwertigkeitskomplexe an anderen Menschen sein Selbstbewusstsein aufbauen muss bzw. andere Menschen abmindern um selbst nicht mehr so winzig zu wirken. Bei diesen Personen fällt sehr oft das prollende Rudel bzw. Gruppenverhalten auf, da sie nie alleine sind, sonder meist im 3er-Gespann auftreten. Auch auffallend: 2vs3, 3vs4 etc. gibt es nicht. Bei den Typen müssen es dann mindestens 2 oder 3 mehr als die Gegenüber sein. Dazu kommt: Meist Hiphopper oder ausländische Mitbürger...
Warum weis ich nicht...
Denke mal mangelnde Intelligenz, Unzufriedenheit mit sich selber, Neid, etc.
was weis ich...
Das würde mich aber wirklich brennend interessieren!!!!!!!!!
Mir konnte noch niemand dies Typs ne antwort darauf geben, weil er sich alleine druch 2 Fragen schon provoziert fühlt, die da Lauten:
1. Bitte?
2. Was habe ich dir getan?
Meist ist die Antwort auf die 2. Frage:
Du atmest mir die Luft weg. Gug disch ma an ey. Wissu Stress? etc...
Seltenst, ja geradzu RAR habe ich erlebt, grundlos von anderen Randgruppen bzw. Deutschen angemacht zu werden auch Russen, Polen, etc. eher selten bis gar nicht.
Hauptsächlich Äusländer aus dem Morgenland.
Naja...
Jedenfalls gibt es einfach Menschen die auf Streit aus sind und es absolut keine Rolle spielt, wie man reagiert.
Es kommt IMMER zu einer Reiberei, selbst, wenn man sich einfach umdreht und geht.
Soweit...
@Beruga
Nazionalsozialismus bzw. Rassimus ist IMMER mit Gewaltsamer Vertreibung bzw. Vernichtung verbunden!!!!!
Dem Großteil des HipHop ist die Gewalt im Text zugrunde gelegt:
Gewalt, Waffen, Geld, Frauen als Objekt, etc.
Hopper die nur Fanta 4 hören und nicht mit Aggros rumhängen sindauch nicht sonderlich Gewaltbereit bzw gar nicht.
Da auf kurz oder lang deren Texte zum nachdenken anregen.
Selbst wenn einem die Musik NUR gefällt hört man etwas genauer hin.