Freund/Freundin

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@Flamin_übel: mich würde es interessieren was für mädels so bei euch rumlaufen ;)

@Topic:
bei uns laufen halt tussis rum... und skaterinnen :pein: ... aber egal ;)
sogar die aus der 1. sekundarschule sind tussis XD (die sind 14/15 jahre alt)
egal, mir gefällts ;)
ich kenne einige, die sind echt nett... sind meistens zusammen und unterhalten sich von alleine (wie die meisten frauen :kicher: )

naja, die eine wollte am anfang nichts von mir und jetzt kommt sie wieder und so...

mal schauen ;)

mfg Dark Eagle

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Flamin übel und Lugar
Solche Typen, die nur nach aussehen urteilen, regen mich echt auf! Wenn jeder nur jemanden Heiraten würde, der/die schön ist, dann würden weniger als die Hälfte unserer zurzeit bestehenden Ehen nicht da. Könnt ihr eigentlich von euch sagen, dass ihr schön seid? Wenn ja, dann sag' ich nur eins:
Eitel können die Leute sein...:ne:

@Digedag
Ich hoffe für dich, dass sie dich mal ansieht.

@Topic
Ich mag zwar das Mädchen, von dem ich gesprochen habe noch, aber verknallt bin ich nicht mehr. Allerneueste Infos mag' ich noch nicht geben.

Digedag

<i>ranglos</i>
@ Valnar: Stimmt, es kann wirklich plötzlich kommen, noch habe ich die hoffnung ja net aufgegeben...
Meine Mutter nervt ja net so richtig, aber ich kann dieses *staun* und dieses *bin ich stolz* überhaupt net ab, das würde sich ja dann auch legen.

@ Nazgul: Wollen wirs hoffen...

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Nazgul
@Flamin übel und Lugar
Solche Typen, die nur nach aussehen urteilen, regen mich echt auf! Wenn jeder nur jemanden Heiraten würde, der/die schön ist, dann würden weniger als die Hälfte unserer zurzeit bestehenden Ehen nicht da. Könnt ihr eigentlich von euch sagen, dass ihr schön seid? Wenn ja, dann sag' ich nur eins:
Eitel können die Leute sein...:ne:
DAS IST NUN MAL EBEN DIE REALITÄT!
Da kommt es immer auf den ersten Eindruck an. Kleider machen nun mal Leute.
Wenn du in der Disco bist, dann schaust du ja erstmal auch auf die Mädels die geil aussehn und auf die hässlichen. Und Gott/Allah hat uns leider nicht die Fähigkeit gegeben anderen Menschen in ihren Herzen zu schauen und ihren wahren Charackter zu erkennen. Dann würden ja niemals mehr Scheidungen auf unserer Welt geben.

Aber naja Nazgul, wenn Aussehen bei deiner Partnerwahl nicht so wichtig ist, dann wünsch ich dir noch viel Spass mit deiner Hochzeit mit der Merkel.;)

Evilmachine

Manaheld
Freundin

Original geschrieben von Lugar

DAS IST NUN MAL EBEN DIE REALITÄT!
Da kommt es immer auf den ersten Eindruck an. Kleider machen nun mal Leute.
Wenn du in der Disco bist, dann schaust du ja erstmal auch auf die Mädels die geil aussehn und auf die hässlichen. Und Gott/Allah hat uns leider nicht die Fähigkeit gegeben anderen Menschen in ihren Herzen zu schauen und ihren wahren Charackter zu erkennen. Dann würden ja niemals mehr Scheidungen auf unserer Welt geben.

Aber naja Nazgul, wenn Aussehen bei deiner Partnerwahl nicht so wichtig ist, dann wünsch ich dir noch viel Spass mit deiner Hochzeit mit der Merkel.
Das mit der Merkel ist ja wohl fies. Gleich kicken.:kicher: (scherz)

Nein es ist echt so man kann leider nicht in das Herz von jemanden reingucken. Wenn es ginge dann hätte ich bis jetzt nciht immer die falsche gefunden. Aber im mom läuft alles prima.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@ Lugar:

ou, der war fies XD

@ Nazgul:

ich muss lugar irgendwie recht geben... klar, mir gehen auch leute auf den keks, die die ganze zeit sagen:" boa dark, guck die mal an, die sieht so geil aus, ich werd die mal nehmen...

bei mir is es so, dass ich auch zuerst auf aussehen schaue, aber am schluss zählt eh der charakter...
und internet bietet dir halt ne möglichkeit, jemanden zu finden, den du halt nicht aufs aussehen beurteilen kannst!
hab auch meine ex letzlings so kennengelernt, sie war nicht mein typ, aber der chara war genau nach meinem geschmack, und es hat geklappt! naja, bis ich schluss gemacht habe :pein:
aber das is ne andere geschichte ;)

mfg Dark Eagle

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von -=[Dark_Eagle]=-

und internet bietet dir halt ne möglichkeit, jemanden zu finden, den du halt nicht aufs aussehen beurteilen kannst!
Hat einer Mal am letzten Freitag Oliver Geißen gesehn?
Das war soo geil. Da ging es auch um Internetbeziehung. Ich fass es mal kurz: Er und sie verstanden sich prima und beide liebten sich, doch als sie ihm mal ein Photo von ihr zeigte, hat er gleich mit Ihr Schluss gemacht.(und das mit guten Grund) Und da sie nicht dumm war, hat sie sich mit nen anderen Namen angemeldet und ihn angemacht. Und er hat sich dann auch gleich in sie verliebt. Und dann in der Sendung hat sie ihm gestanden, das die andere auch sie ist. Der Typ hat mir schon richtig Leid getan, das er 2 mal reingefallen ist.
FAZIT:
Tja, es kommt nun mal wirklich aufs Aussehen an, oder man hat WIRKLICH MUT, dann mit so einen Menschen zusammenzusein. Aber das sind dann meiner Meinung nach die Liebeskasper die wirklich Blind und dumm vor Liebe geworden sind.

Sebastian

Manaheld
Original geschrieben von Lugar

Tja, es kommt nun mal wirklich aufs Aussehen an, oder man hat WIRKLICH MUT, dann mit so einen Menschen zusammenzusein. Aber das sind dann meiner Meinung nach die Liebeskasper die wirklich Blind und dumm vor Liebe geworden sind.
Das stimmt absolut, da kann ein Mädchen noch so nett sein, wenn das aber son häßlicher Pott ist würde ich da auxch nciht mit vor die Tür gehn, bzw ncihtmals reinlassen ;)

Luna

Roter Drache
Na ja also das Aussehen ist in gewisser Weise schon wichtig für eine Beziehung. Es liegt eben daran, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind, dass auch leute, die von Schönheitsideal eher als hässlich gelten, von manchen leuten durchaus attraktiv gefunden werden! Schönheit ist eben relativ. Und wenn ich daran denke, dass vor vielen Jahren dicke Menschen dem absoluten Schönheitsideal entsprachen kann ich nur sagen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Ich denke mal, dass es natürlich das idealste ist, wenn man einen Partner hat, der einem von den ineren und äußeren Werten her gefällt, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einem, den ich vom Äußeren her nicht ansprechend finde aber mit dem ich sonst super klarkomme und einem, mit dem ich überhaupt nicht auf einer Wellenlänge bin und mit dem ich mich nur streite und der vielleicht noch strohdoof ist und der aber aussieht wie Johnny Depp oder waß weiß ich, ja dann würde ich mich doch wohl ohne lange zu Zögern, den hässlicheren vorziehen!

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
Ich stimme da eher Nazgul zu!
Denn: Es stimmt, Aussehen ragt wirklich mehr hervor, (ist ja auch selbstverständlich) jedoch muss so eine Ablästerung nicht sein, da es einfach total kindisch ist und man so etwas in der 5, 6, 7 oder wo auch immer macht.
(wenn es wirklich so ist, wie Lugar es beschrieben hat, dann gilt meine Meinung) tzz

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Lugar
1.Seit wann ist die Merkel im inneren gut?

2.Ich hoff' echt mal, dass du dich in eine "potthässliche Kuh" verliebst. Wenn es WIRKLICH nach Aussehen gehen würde, dann könnten wir uns hier nicht streiten, weil ich nicht da wäre. Gott/Allah hat uns zwar nicht die Gabe gegeben, in die Herzen anderer Menschen zu sehen, aber er hat uns einen Mund zum reden und zwei Ohren zum hören gegeben, damit wir Leute kennen lernen können. Meine Mutter ist nur auf meinen Vater aufmerksam geworden, weil man sich mit ihm so gut unterhalten kann(und das sieht man ihm ECHT nicht an).

Entweder, das mit Olliver Geissen war gespielt(was ich eher vermute), oder das war so eine Zicke, dass es fast ein Glückstreffer war, dass sie ihm das Herz gebrochen hat. Du hast auf meine Frage ausserdem nicht geantwortet. Findest du dich selbst SOOO schön? Langsam gehst du mir mit deinem puppertären gelaber echt auf den Senkel. Du ich ziehe Talent und Klugheit dem Aussehen vor. Ich ahb’ nichts, wenn sie auch noch hübsch aussieht, aber ich find’ jetzt ein Mädchen total hübsch, welches ich vor zwei Jahren ehrlich gesagt hässlich fand. Da kann man jetzt natürlich sagen:“Sie hat was an ihrem Aussehen verändert.“ Aber ich habe ein altes Photo von ihr, das zwei Jahre alt ist und finde sie DA fast noch schöner als jetzt.

@Luna
Ich bin zwar nicht vollkommen deiner Meinung, aber zu 90% hast du meinen Nagel auf den Kopf getroffen.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@ Nazgul:

so'n fall hatte ich auch! ich verliebte mich in eine, die hatte kleine "titten" und war blond und so... alle anderen fanden sie hässlich und so, aber sie war so nett zu mir und so, ich hab mich glatt in sie verliebt...

und dann haben wir uns gestritten und sind bis heute verstritten, ist wohl das beste so...

aber so was braucht zeit nazgul, ich denke kaum, du gehst auf die strasse, siehst ne "hässliche" und denkst dir gleich:" ou, die hat sichern herz aus gold! die will ich kennenlernen..."

im internet hab ich au ein paar chicks kennengelernt, die voll keine bitches waren aber auch nicht gerade die hübschesten...
bei manchan könnte ich mir eine beziehung vorstellen... aber irgendwie will ich dann doch nicht, weil das nicht mein geschmack ist...

bei mir muss halt beides stimmen... irgendwie ;)

mfg Dark Eagle

p.s.: kriegt euch ein, sonst wird das ganze von deeveedee geschlossen :p

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Nazgul
@Lugar.Ich hoff' echt mal, dass du dich in eine "potthässliche Kuh" verliebst.
DA, kennst du mich aber verdammt schlecht! Ich hab mich nochnie verliebt, also wird mir auch so ein Urteil mir auch nicht so schnell passieren. 8) ;)
Wenn es WIRKLICH nach Aussehen gehen würde, dann könnten wir uns hier nicht streiten, weil ich nicht da wäre. Gott/Allah hat uns zwar nicht die Gabe gegeben, in die Herzen anderer Menschen zu sehen, aber er hat uns einen Mund zum reden und zwei Ohren zum hören gegeben, damit wir Leute kennen lernen können. Meine Mutter ist nur auf meinen Vater aufmerksam geworden, weil man sich mit ihm so gut unterhalten kann(und das sieht man ihm ECHT nicht an).
So hat meine Mutter auch meinen Vater kennengelernt. Später als sie dann mit ihm zusammenwar war es ihr schlimmster Fehler in ihren Leben, weil er wirklich nur ein Schwätzer war, aber nichts konnte.
Du hast auf meine Frage ausserdem nicht geantwortet. Findest du dich selbst SOOO schön?
oh, verzeih mir bitte. Da war ich wohl in Eile...
Ob ich mich schön finde? Kommt natürlich auf die Laune und auf die Promille An ;)
Du ich ziehe Talent und Klugheit dem Aussehen vor. Ich ahb’ nichts, wenn sie auch noch hübsch aussieht, aber ich find’ jetzt ein Mädchen total hübsch, welches ich vor zwei Jahren ehrlich gesagt hässlich fand. Da kann man jetzt natürlich sagen:“Sie hat was an ihrem Aussehen verändert.“ Aber ich habe ein altes Photo von ihr, das zwei Jahre alt ist und finde sie DA fast noch schöner als jetzt.
Na, wenn sie dir so gefällt, dann könntest du sie doch als Freundin nehmen. Ich halte dich nicht auf. Viel Glück!

Hey, Nazgul, da wir 2 ja öfters andere Ansichten und andere Meinungen bei einen Thema haben, wird es ja nie langweilig hier werden, oder was meinst du?;)

Zuletzt bearbeitet:

Crono

The Next Avenger
Jetzt kehrt mal langsam alle zum Thema zurück, denn das weicht schon sehr drastisch davon ab...

Wenn ihr weiter darüber diskutieren möchtet, dann eröffnet einen neuen Thread, weil der Titel hier lautet "Freund/Freundin" und der Inhalt sollte dem entsprechen, danke

@ Dark Eagle
Deine Wortwahl sollte sich auch etwas von den obszöneren Varianten entfernen

Televator

† Chillin' Freak †
Zwar immernoch unglücklich verliebt, dafür allerdings drüber hinweg.
Ich gehe damit locker um. Muss einfach akzeptieren, dass es nicht gehen kann.

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
-edited- (muss da nimmer stehen)

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Da gerade gefunden und aus aktuellem Anlaß:
Ich bin schon seit zehn Wochen vom Markt. Und partnerlos möchte ich nicht mehr sein. Auch schon davor nicht, also bin ich überglücklich, daß wir uns gefunden haben... *g*
Naja, es soll keine große Ode an die Liebe werden, sondern nur im Sinne des Ausgangsbeitrag bleiben...

Also hört zu, hört zu, werdet verliebt... *sing*

Beruga

Legende
Also ich bin grad irgendwie voll und ganz Happy-Single - und will derzeit auch irgendwie so wirklich nichts anderes sein, ausser.... egal, PRIVATE!!!! XD

Ich mein, was macht mehr Bock, als irgendwo Mädels anzuflirten, ggf. mit ihnen rumzuknutschen, um ihnen dann zu sagen, dass man schwul sei?! XD

Bin halt irgendwie n kleines Lebemännchen :)

SheeX

Legende
Bin mit meienr Freundin jetzt 7 Monate zusammen, w&#228;re manchmal aber echt gerne Single, weil imemr wenn ich im Club zB mit einer anderen dance kuckt sie mich an als ob sie mich umbringen wollte :nerv:
Hab auch ansonst wenig Freiheiten in dem Sinne dass ich ja keine andere...XD
Ein Mann brauch halt Abwechslung :ne:

EDIT: Ich h&#246;r mich an wie Voll Assi Toni ^^

Scarlett

Held
Also ich bin sehr glücklich vergeben :)
Seit Dezember 05 verlobt und nächstes Frühjahr werden wir heiraten.
Solo sein ist nichts für mich, gemeinsam ist alles schöner :)

Oben