Habt ihr auch manchmal das Gefühl, verfolgt zu werden? Letztens, als ich nachts durch einen dunklen Wald gerannt bin, da blieb ich plötzlich stehen, da jemand hinter mir her war... es war meine Oma, die wollte, dass ich ihre Einkaufstaschen trage! Ich habe sofort einen Schuh nach ihr geworfen und bin weggerannt, doch vergas ich, wie schnell meine Oma ist (Zwei Goldmedaillen im 1000-Meter-Lauf!)! Und da ich nur noch einen Schuh trug, war es für sie ein leichtes, mich mit ein paar gezielten Faustschlägen (8. Darn Karate, 7. Darn Kung Fu) außer Gefecht zu setzen... die ganze Geschichte endete damit, dass ich blutend ihre zwanzig Einkaufstaschen zu tragen genötigt war und sie dabei noch auch noch auf den Schultern balancieren musste (Zweifache Sumo-Ringen-Weltmeisterschafft...). Als ich dann nach Hau... ups... ich glaub ich habe mich im Thread versehen... was steht da oben? "Frohe Weihnachten!"????
Äääääh ich wollte euch nur Fröhliche Weihnachten wünschen, Freunde... (so ein Scheiß, dass meine Backspace Taste und die Maus kaputt ist, so kann ich die Geschichte UNMÖGLICH löschen... was mach ich jetzt bloß...? Die werden mich doch für verrückt halten und mich rausschmeissen.... Bleibt nur noch zu hoffen, dass diese Idioten diese Klammer nicht lesen können!! Ein teuflischer Plan!!!)
Weihnachtsmann-Kinta