Frohe Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack

Mächtiger Krieger
Wünschen allen Usern frohe Weihnachten (jaja, Frühaufsteher), viele Geschenke und das übliche Kommerzielle Zeugs ;)

Evilmachine

Manaheld
Frohe Weihnachten!!

DJ Nitro wünscht allen SDC Community Mitgliedern ein Frohes Fest und viele Geschenke!!(Auf das wir aus dem Konjunkturtief rauskommen)

Frohe Weihnachten 2003

Ryudo

Halbgott
Kann mich auch nur anschließen: Frohe Weihnachten! sowie reichlich Geschenke :)

Und erholsame Ferientage ^^
(Ich kann sie jedenfalls gebrauchen *smile*)

Manadrache

Legende
Das artet doch wieder in einen Spamm-Thread aus.

Wie in all diesen Threads kommen jetzt noch mindestens 50 Fröhliche Weihnachten, bis irgendein Mod das ganze hier schließt.

Naja, trotzdem euch allen Frohe Weihnachten.

@Ambro.J.R.
Wieso Frühaufsteher?
Eher Nachtaktive.
Denn ich bezweifle, dass irgendwer jetzt aufsteht.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ach naja, es hat was Obligatorisches! Genau wie die "Frohes neues Jahr"- und "Fröhliche Ostern"-Themen... hast Recht, irgendwer wird's schon schließen, ich werd's nicht sein...

Allen Lesern dieser Zeilen sei ein fröhliches, gemütliches und einträgliches ( :kicher: ) Weihnachtsfest gewünscht!

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich wünsch auch allen frohe Weihnachten(ich werd keine haben)

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen ;)
Ein seliges Fest, auf dem wie jedes Jahr die selbe Weihnachts-CD abgespielt wird... Ich freue mich nur auf das Gesicht meines Vaters, wenn er mein Geschenk auspackt^^
Er wird sich über das Spielzeugauto bestimmt freuen XD

Captain Olimar

Legende
Bevor der Thread geschlossen wird, wünsch ich euch auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. :)

Kinta

Rebusmind is dead
Habt ihr auch manchmal das Gefühl, verfolgt zu werden? Letztens, als ich nachts durch einen dunklen Wald gerannt bin, da blieb ich plötzlich stehen, da jemand hinter mir her war... es war meine Oma, die wollte, dass ich ihre Einkaufstaschen trage! Ich habe sofort einen Schuh nach ihr geworfen und bin weggerannt, doch vergas ich, wie schnell meine Oma ist (Zwei Goldmedaillen im 1000-Meter-Lauf!)! Und da ich nur noch einen Schuh trug, war es für sie ein leichtes, mich mit ein paar gezielten Faustschlägen (8. Darn Karate, 7. Darn Kung Fu) außer Gefecht zu setzen... die ganze Geschichte endete damit, dass ich blutend ihre zwanzig Einkaufstaschen zu tragen genötigt war und sie dabei noch auch noch auf den Schultern balancieren musste (Zweifache Sumo-Ringen-Weltmeisterschafft...). Als ich dann nach Hau... ups... ich glaub ich habe mich im Thread versehen... was steht da oben? "Frohe Weihnachten!"????
Äääääh ich wollte euch nur Fröhliche Weihnachten wünschen, Freunde... (so ein Scheiß, dass meine Backspace Taste und die Maus kaputt ist, so kann ich die Geschichte UNMÖGLICH löschen... was mach ich jetzt bloß...? Die werden mich doch für verrückt halten und mich rausschmeissen.... Bleibt nur noch zu hoffen, dass diese Idioten diese Klammer nicht lesen können!! Ein teuflischer Plan!!!)

Weihnachtsmann-Kinta

Crono

The Next Avenger
Fröhliche Weihnachten und ein Frohes Fest wünscht Euch Euer Crono... und die gesamte Seiken Densetsu Community :)

Ich habe mal im Sinne von allen Mitgliedern ein Frohes Fest gewünscht, da es wohl auch ihre Absicht ist und ich nun den Thread schließen werde :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben