Frust-Ecke

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Soooo ich denke es wird Zeit für eine Frust-Ecke....

Hier können wir über alles diskutieren was uns so auf den Nerv fällt...hier ein Beipiel von mir

Die Mana-Kriegerin schrieb:
Aber zurück zum thema..ich finde es absolut nicht witzig wenn mich jemand bei meinem Rufnamen ruft...dem ich nie die Erlaubnis dazu gegeben hab....

Oder wenn sich jemand nähert der ein schleimiges "Aleeeeeeeeexilein" auf den Lippen hat.*WÜRG*
*wo sie doch Schleimbeutel wie die Pest hasst*
 

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
310
Frust...

nun...


1: Bestimmte provokationen... Ich hasse es wenn Leute mich absichtlich provozieren um mich in eine Falle zu locken bestes Beispiel meine Mutter.. wie leben nicht gerade in einer schönen Mutter Sohn beziehung.. sagen wir so.. wenn man uns in ein Zimmer steck und dass für 24 Stunden... dan werden wir wohl nihct unverletzt rauskommen.

2: Der Sündenbock für alles und von jedem zu sein: Ich bin wieder mal der Sündenbock in meiner Familie, zerbricht ein Teller dann war ich es, obweohl ich nicht da wahr aber ich wahr es.. und wenn ich mich versuche zu verteidigen werde ich noch bestraft: PC Verbot etc.. in der Schule war ich auch der Sündenbock alle Schwätzen drehe ich mich nur um und schon bekomme ich eine Starfe aufgebrummt... und warum weil mich alle mit Papierküglechen, Radiergummifetzten etc beworfen haben.. und ob dass nicht genung wäre nein ich musste dass 5 JAHRE!!!!!!!!!!! ertragen...

3: Außenseiter Nr.1: Seit der Grundschule wurde ich als außenseiter betrachtet warum weil ich etwas Dick bin... ich hatte nur sehr wenig feunde aber dafür wahren es wahre Freunde... Ich wurde jeden Tag geschlagen getreten angespuckt... beleidigt... verarscht... ich war der FUSSABTRETER DER SCHULE und ich war in 3 Schulen und immer war es dass gleiche... trotzdem habe ichd en Mut nicht aufgegben und habe den Quali als Klassen zweitbester geschafft... noch ein Punkt der mich nervt war dass ich immer als Schwul bezeichnet worden bin.. weil ich kein Interesse an Mädchen gezeigt habe.. doch es ging soweit dass, das nicht nur in der Schule so wahr sie haben mich auf den Straßen blamiert.. und siagr im Internet... sagen wir so an der Hauptschule haben mich 90% gehasst aber warum... nur weil ich dick war.. nein dass kann es nicht gewesen sein... weil es noch andere "dicke" gab... aber nein ich war das Hauptopfer... sogar im Unterricht haben sie mich unterbrochen und mich vor jedem blamiert... sogar meine Klassenleherein hat mich gehasst sie hat mich abgeschrieben, sie hat Peinlcihe Sachen aus meinen Schülerbogen vor der ganzen Klasse vorgelsen, was mich teilweise bis heute noch verfolgt.. die Hauptschule war die schlimmste Zeit meines Lebens...

Doch im momment hat sich alles zum guten gekehrt... weil ich jetzt auf einer Privaten Wirtschaftsschule bin und meine Mittlere Reife mache... zwar gibt es dort immer noch einige die mich provozieren aber sie hassen mich ja nicht sondern sie wollen mich nur aufziehen und nach den Erlebnissen die ich durchgemacht habe ist das nichts...


MfG

Kakyou
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ich stand auch seit der Grundschule auf der Liste der Prügelknaben ganz oben....

War wer etwas verstimmt,hat sich das bei mir in blauen Flecken oder
Rügen von Lehrern warum ich denn schon wieder jemanden geschlagen hätte geäußert.

Daran hat sich bis heute nicht viel geändert...abgesehen davon das ich einige Freunde mehr hab und die Lehrer zur Zeit etwas schelcht gelaunt sind und die anderen mich darum besser in Ruhe lassen sollten.

Und weil ich mich nie großartig um Jungen geschert hab hatte ich sowieso den Ruf als Lesbe weg...obwohl ich´s auchnicht bin...
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
Kenn ich auch das mit dem Verhauen,als ich zurückgeschlagen habe hab ich ihm das nasenbein gebrochen und bin für 3 tage gespeert wurden.Irgendwann hab ich dann lieber zuschlagen lassen anstatt zurückzuschlagen weil ich im kampf die kontrolle über mich verliere und in eine art blutrausch gerate.

aber das nervt mich nicht.was mich so richtig ankotzt ist das hier :
ich bin bei einem star trek rollenspiel dabei : www.12teflotte.de

dummerweise ist die so gut wie tod weil nur 5 leute von ehenals 30 noch wirklich aktiv etwsa machen,zum rollenspiel selber kommen auch nicht mehr als 7 leute ich hab da keinen bock mehr ich hau da ab und das nervt mich das sie alle eine scheiss einstellung haben
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
Ich wurde einmal das Opfer einer allgemeinen Belustigungs Aktion:

Ich wurde immer mit einer veränderten Version meines Nachnamen angesprochen. Nach einigen Wochen bin ich ein kleines Bisßen ausgerastet und hab ihn wärend des Unterrichts verprügelt. Er saß direkt neben mir, dann hab ich mich etwas zur seite gedreht und dem asi so eine in sein häßliches gesicht verpasst, das er vom Stuhl flog. Hat echt lustig ausgesehen. Naja, auf jeden Fall stand er wieder auf, ich dachte er haut jetzt zurück, (wer die Relation zwichen uns kennt kann mein folgendes verhalten nach empfinden, er mops ich extrem abgemagert)
auf jedem Fall hab ich ihm dann mit ner Mortz Wucht in den Bauch getreten, er lag am Boden, die ca 100kg schwere Lehrerin stürmt auf mich zu und hat mich regelrecht aus der Klasse getragen. Ernsthafte Verletzungen hatte er keine, Angezeigt hat er mch auch nicht. Er hat halt ne Weile nur komische geräusche von sich gegeben. Das wars dann.

Und ich, das Opfer hab dann noch einen Tadel gekriegt!
Naja, nach dieser Aktion hat er mich nie wieder blöd angemacht.
 

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
Und jetzt ich:
1.Ich konnte erst heute FF X bekommen!! :wazup: :wazup:
2.Ich hab in der letzten Lateinarbeit meinen Spickzettel in der Arbeit vergessen, und diese Arbeit kriegen wir am Montag zurück.Naja dem Lateinlehrer würde ich zutrauen, dass der das garnicht merkt.
3.Heute wollten mich ein paar Satanisten verprügeln...Naja, 6 gegen 1, ziemlich unfair. ICh hab doch nur ein paar Ausdrücke zudenen gesagt, ich konnte ja nicht wissen dass die gleich so ausflippen. Aber naja, ich bin noch mal mit nem Blauenauge davongekommen (wörtlich gemeint :pein: )
4.Ich sag nur HostEurope...
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
@Saiyajin-Strike:

Niemals Lehrer unterschätzen, ich hab mal im Vokabel Test einen Spieker gehabt, den hab ich in mein Etui geklebt und reichlich Stifte reingetan, naja, kurz vor schluß ahb ich wohl etwas zu auffällig reingeschaut, dann kam er Etui Weg, Test Weg, Note 6.


Wenn die Lehrer mal zu nervig sind hilft nur eins:

Ironie und ein freundliches Lächeln. Dabei Spöttig wirken. Da flippt garantiert jeder noch so Cool wirkender Lehrer aus. Der Schulleiter hätt mir damals am liebsten eine geknallt. Ihr müßt den Lehrer bis zum völligen Ausrasten provozieren! Wir haben einen Lehrer, der ist ev Pfarrer, der müßte eigentlich Gott segne dich oder so was sagen, aber nein, der schüler (nicht ich!) sagte nur: Ich gehe nicht raus!!!! Dann fing er auf einmal an rumzuschreien, seine Stimmte gleichte der meiner kleine Cousine. :D :D

Wichtig ist auch, sich beim Lehrer für jeden rauswurf zu bedanken.
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Ich hab mal den Schulschläger mit dem Ellbogen so gründlich getroffen, dass er 3 Tage lang nicht zur Schule konnte.
 

ManaFreak

Halbgott
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
393
Sebastian schrieb:
@Saiyajin-Strike:
Wenn die Lehrer mal zu nervig sind hilft nur eins:

Ironie und ein freundliches Lächeln. Dabei Spöttig wirken. Da flippt garantiert jeder noch so Cool wirkender Lehrer aus. Der Schulleiter hätt mir damals am liebsten eine geknallt. Ihr müßt den Lehrer bis zum völligen Ausrasten provozieren! Wir haben einen Lehrer, der ist ev Pfarrer, der müßte eigentlich Gott segne dich oder so was sagen, aber nein, der schüler (nicht ich!) sagte nur: Ich gehe nicht raus!!!! Dann fing er auf einmal an rumzuschreien, seine Stimmte gleichte der meiner kleine Cousine. :D :D

Wichtig ist auch, sich beim Lehrer für jeden rauswurf zu bedanken.
Wenn sich das einer bei unserer Englischprofessorin trauen würde, würde Sie ihn/sie sicher zum Abteilungsvorstand bringen. Die ist so eine behinderte alte Furie, das man ihr am liebsten eine in die Fresse hauen könnte.

Bei unserer Deutschprofessorin ist diese Technik nicht notwendig, das man bei ihr sowieso alles machen kann (wenn ich alles meine, dann meine ich alles)! Wir spielen Karten, oder verschwinden zum Buffet.

MFG

ManaFreak :D
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Wir haben in der Geschichtestunde einen Brieftraffic von bis zu 30 Briefe/min!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, unser Deutschlehrer macht selbst die Interessantesten Themen zu :zzz: Stunden :(
Unsere Erdkundelehrererin war einfach zum :kotz:
Und unser Mathelehrer hat jedesmal 5 Minuten was an meinen Hausaufgaben auszusetzen :D
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Prügelknabe bin ich früher immer gewesen weil diese blöden Türken gleich zu zehnt auf einen losgehen wenn man einen von ihnen mal beleidigt oder nur anschaut :ne: .

Und ich muss mich immer mit den Idioten rumärgern, die unbeliebtesten der ganzen Klasse und die versuchen sich bei mir "hochzubringen".
Weiß net wieso aber die Deppen meinen wenn sie mich irgendwie nieder machen steigen die irgendwie auf. Bloß dann gibts halt ein paar aufs Aug drauf und ruh ist :D .
Bloß die Idioten lernen nicht und versuchen sowas immer wieder :ne: .
Und ich krieg natürlich den Ärger wenn ich mich wehre, weil die sich verletzen wenn ich mal ernst draufhau.
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
Shade schrieb:
Prügelknabe bin ich früher immer gewesen weil diese blöden Türken gleich zu zehnt auf einen losgehen wenn man einen von ihnen mal beleidigt oder nur anschaut :ne: .

Und ich muss mich immer mit den Idioten rumärgern, die unbeliebtesten der ganzen Klasse und die versuchen sich bei mir "hochzubringen".
Weiß net wieso aber die Deppen meinen wenn sie mich irgendwie nieder machen steigen die irgendwie auf. Bloß dann gibts halt ein paar aufs Aug drauf und ruh ist :D .
Bloß die Idioten lernen nicht und versuchen sowas immer wieder :ne: .
Und ich krieg natürlich den Ärger wenn ich mich wehre, weil die sich verletzen wenn ich mal ernst draufhau.
Sowas was kenne wir alle, bloß mang es keiner Sagen weil man heutzutage wegen jedem bißchen gleich ein Nazi ist. Scheiß egel ob rechts oder nicht, alle voll krasse übelste nazi's, alter.
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Das nicht unbedingt Sebastian...aber ich musste mich auch häufig meiner Haut etwas härter als normal wehrern....

Is ja nicht normal wenn man als Mädchen von sechs Jungen gegn eine Tür gerammt wird.
Irgedwo praktisch das ich durch die ständigen Prügel die ich bezogen hab alles andere als leicht zum weinen zu bringen bin...also war ich als mir das passierte ach nem Schreckmoment wieder aufgestanden und sagte nur noch "Autsch...mein Kopf tut weh!" und hab mich verzogen...
Leider musste ich die "HEULT SIE ENDLICH??"-Schreier enttäuschen..ich hab nicht eine Träne vergossen obwohl mir der Schädel ziemlich brummte weil ein harter Türramen in der Schläfe halt doch wehtut.

Die Geschichte war nicht sehr nett...vor so ca. 2 Jahren^^
Mittlerweile haben gewisse Leute gelernt das sie sich eine fangen wenn sie nicht einen Meter Sicherheitsabstand wahren...in ihrem eigenen Interesse.
Sonst hätten sie sicher einen angeknacksten Kiefer oder zumindest einen Handabdruck(einer Ohrfeige) von mir zu befürchten.

Monster war ein paar Monate ein beliebter Rufname für mich als ich nen Kerl der mich zu sehr provoziert hat mit dem Besen zu etlichen blauen Flecken verholfen hab ne ne (

Hinterher tat´s mir ja leid...aber wenn ich ausraste sollte man besser in Deckung gehen.
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Ich bin im Moment dabei, ein Stück Stahl zu einem Schwert zusammenzufeilen, ein Foto davon zu machen.
Und wenn mich denn jemand nerven will sag ich einfach: ""Nerv mich nicht sonst kriegst dus mit DEM da zu tun"
Ein rascher Blick auf das Foto (Das Schwert (98% Stahl(!) 2% Leder (Griff) ) futuristisches Design und das deutliche Gefühl, dass der der auf der falschen Seite steht ganz genau weiss, dass er auf der falschen Seite steht).
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
gottbiesttoeter schrieb:
Ich bin im Moment dabei, ein Stück Stahl zu einem Schwert zusammenzufeilen, ein Foto davon zu machen.
Und wenn mich denn jemand nerven will sag ich einfach: ""Nerv mich nicht sonst kriegst dus mit DEM da zu tun"
Ein rascher Blick auf das Foto (Das Schwert (98% Stahl(!) 2% Leder (Griff) ) futuristisches Design und das deutliche Gefühl, dass der der auf der falschen Seite steht ganz genau weiss, dass er auf der falschen Seite steht).
Ich bin jetzt keiner, der andre versucht zur Sau zu machen oder sonst irgendwie zu beleidigen, aber mich würde sowas nicht jucken, wenn du mit so einem Ding daher kommst, weil ich haargenau wüsste, dass du mir damit nichts machst
Wenn schon, dann musst du verrückt sein und hast dir über die Folgen davon keinen Kopf gemacht
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Ich wenn ich mir das so durchlese hab ichs doch recht gut in meiner klasse! Ich wer zwar auch manchmal vereppelt und so aber die meinen das nicht enst weil nach nem kleinen Spaßkämpfchen ist wieder ruhe XD!

Manchmal gibbet auch so kleine prügelein aber die sind spaßig! Ich werd dann z.b. in 8 Jacken Gestopft und wer dann durch die die gegend geprügelt oder die Treppe runtergerollt XD! Oder ich werd auf den boden gelegt und 8-10 Jungs legen sich auf mich drauf! Menschenberg nennen wir das! Sowas meinen wir nur aus spaß und ich mach da ja auc freiwillig mit also hab ichs gut im gegensatz zu euch!

Nur manchmal wenn gerade ein Spaßkämpfchen aufm Schulhof läuft denkt manchmal soein behämmerter 10ner (ich bin 9) das wär ernst und muckt mich an! Der denkt jedes mal ich würde schiss vor ihm haben aber da denkt er falsch XD! Besonders gefreut hat es mich als dieser 10ner von nem Türken eine auf die Fresse bekam da war er nicht mehr der obermacker XD

Früher war das bei mir auch schlimm! Ich hatte nen Türken in der klasse der mich fast jeden tag verprügelt hat während 2-3 andere mich festgehalten haben -.-" dieser jemand hat mir auch mal sein Knie zwischen die Beine "geschoben" das tat nicht sehr gut! Zum glück haben auf der selben Strasse Bekannte von mir gewohnt zu denen ich flüchten konnte!

5te Klasse war auch nicht nett! Da haben sich mich öfters am Baum Gefesselt oder ausm Fenster geworfen (1.Stock) so das ich im Schul-garten landete und nichtmehr rein kam -.-
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Man, und bei dir solls net brutal zugehen?! :roll:

@Mana-Kriegerin:

Wie kann es eigentlich sein das du von nem Jungen geschlagen wirst?
Weil Mädchen schlägt man nicht, das schadet auch dem eigenen Ruf und es gehört sich einfach nicht.
Bloß bei manchen muss ichs mir auch manchmal echt verkneifen wenn die den ganzen Tag rumzicken und mich beleidigen.
Da denk ich mir immer, wenn die ein Junge wär dann gäbs eins aufs Maul und Ruh ist aber das geht halt net.

Aber ich denk mir mal nicht das du die Jungs irgendwie provozierst, dass die dann gleich mit schlagen anfangen :ne: .
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Eben! Das ist die bekannte Mädchen-freiheit!
Die können beleidigen meckern und so aber sobald was gegen sie gesagt wird gilt man direkt als Mädchen-feind! Selbst wenn ich n Mädchen beleidige bin ich bei allen unten durch (außer die anderen konnten das mädl auch net leiden XD)
 

ManaFreak

Halbgott
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
393
Tja, zum Glück sind nicht alle Mädels bei uns so deppert! Dass mit den Frauen ist ein Problem, dass schon sehr lange auf dieser Welt existiert...


MFG

ManaFreak :D
 

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
310
BEi mir ist es eher das Gegenteil ich wurde von Mädchen geschlagen.. Ja Ja lacht nur...


Ich bin halt so einer.. der halt die Wahrheit sagt.. und dass noch ins Gesicht.. z.B. in der 5 waren 2 Mädchen.. sie waren so eingebildet und blöd... und haben mich immer angemacht.. nun ja einmal habe ich inhnen Gesagt dass sie zwei eingebildete Schlampen sind... und ich durfte 2 Wochen lang Prügel kassieren... blöde Tussen.. dass ist mir aber zum Glück nur 1 mal passiert..

tja ein loses Mundwerk ist nicht sehr gut oder ?

MfG

Kakyou
 
Oben