Frust-Ecke

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
#21
Also sobald mich ein Mädchen "verletzt" also ihre Schläge wehtun (kommt nicht vor aber WENN) dann würd ich zurückschlagen!
Egal ob ich ärger krieg, weil ich mich nicht verdreschen lassen würde.
Und wenn ich mal zuhauen würde, dann würd ich die richtig verletzen deshalb mach ich sowas nicht!

Aber wenns sein müsste, dann schon.
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.419
#22
Ich werd halt darum gern geschlagen weil ich nichts von Cliquen halte und daher selbst für Deckung sorgen muss.*Ein-Mann...oder besser -Frau-Armee*

Ansonsten ist mein Ruf sowieso schon in der Grundschule nicht der beste gewesen...ein Zitat aus der Zeit"Ieeeehhh...ES hat mich angesprochen".

Ich bin von Anfang an nicht als menschliches Wesen gerechnet worden...
Vermutlich liegt es auch daran das ich mehr als stur bin und mir selten etwas sagen lasse...

@ Kakyou Du müsstest mein superloses Mundwerk ja bestens kennen...
Devil und Xell...ihr aber auch!!!

Ein weiterer Grund meiner Unbeliebtheit ist, das ich meist nicht nachdenke und diversen Leuten einfach die Wahrheit um die Ohren knalle..-.-

"Kindermund tut Wahrheit kund"...das wird nochmal mein Ende sein...aber im lügen bin ich ne Oberflasche.

Aalso@ Shade Wenn dir ein Mädchen mit völlig ernstem Gesichtsausdruck sagt das es dich widerlich findet und deine Arroganz nicht mehr riechen kann...würdest du besagtes Mädel nicht besonders mögen...oder seh ich das falsch?

Leider kriegen die meisten sowas leicht in den falschen Hals wie du dir denken kannst.

Ich meine es nicht böse..aber ich lasse halt klipp und klar meine Meinung verlauten....und lass mich von niemandem einschränken.
Deswegen bin ich sozusagen das letzte Glied in der Klasse...

WEr in keiner Clique ist hat es hier mehr als schwer...zumal hier niemand meine Interessen teilt.

Meine Zeichungen (die zum Teil in den Schulpausen entstehen oder zumindest skizziert werden) werden von denen als Sailor Moon abgetan.

Schaut mal unter www.manacomic.de.vu nach ob deren Meinung stimmt...dort ist auch eine Skizzenecke..das kriegen die meist in der Schule halbwegs mit.
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
#23
In einer Clique oder sowas bin ich ja auch nicht weil ich sowas albern finde, und wenn ich mal ein Probelm mit jemandem hab ist das letze was ich erwarten kann das mir jemand hilft!

Die Mana-Kriegerin hat gesagt.:
Aalso@ Shade Wenn dir ein Mädchen mit völlig ernstem Gesichtsausdruck sagt das es dich widerlich findet und deine Arroganz nicht mehr riechen kann...würdest du besagtes Mädel nicht besonders mögen...oder seh ich das falsch?
Also wenn mir irgendeine blöde Kuh aus meiner Klasse oder so sagt (sagen auch alle Mädchen in meiner Klasse!) ist das mir egal weil ich die "nur" in der Schule ertragen muss, oder gar nicht mehr seh.
Es kommt halt auf die Person an, wenn ich mich mit der schon versteh und die mir sowas an den Kopf wirft frag ich mich schon ob ich was falsche gesagt/getan hab.
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.419
#24
Naja...das war jetzt nur ein Beispiel...

Aber ich bin was das angeht leider so ehrlich das es an Blödheit grenzt...

Und viele bezeichen mich darum selbst als arrogante Zicke mit viel zu großem Maul.
Das macht halt nicht beliebt wenn die in deiner Umgebung die Wahrheit nicht ertragen können....und das von jemandem gesagt bekommen den sie nicht mal als Mensch rechnen.
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
#25
Ich hab mich auch schon oft gefragt warum man in der Welt nicht einfach immer sagen kann was mein meint/denkt.

Dann wär doch die Welt viel einfacher oder?!

Ich sag meistens wenn es geht auch meine Meinung, aber manchmal verletzt man die Gefühle einer anderen Person und dann sag ich nichts.
Aber sonst eigentlich immer, oder wenn ich einfach keine Lust hab irgendwie blöde Gespräche zu führen lass ich es auch einfach mit dem ehrlichsein.
 

WhiteDevil

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.562
#26
Die Mana-Kriegerin hat gesagt.:
@ Kakyou Du müsstest mein superloses Mundwerk ja bestens kennen...
Devil und Xell...ihr aber auch!!!

Hehe :D



Also wenn ich mir das alles so durchlese werd ich ja fast eingebildet... :zweifel:


Ich hatte bis jetzt in der Schule nur ein einziges Mal Probleme und das war in der 6.Klasse.
Ich hatte grade die Schulew gewechselt zum Halbjahreszeugnis und die andern aus der Klasse kannten sich alle schon 1 1/2 Jahre.
Dass ich dann in der Klasse der Außenseiter war war klar,aber wenn ich mich mal alleine mit einem unterhalten waren die echt in ordnung.
Verprügelt oder so wurde ich auch nicht,obwohl sie es einmal vorhatten,ich zu der Zeit aber schon Freunde in der Parallelklasse hatte sowie 2 die 2 Klassen höher waren. :D

Ansonsten komm ich mit meinen Klassenkameraden super aus.
Es gibt keinen in unserer Klasse den der andere nicht leiden kann,man hat höchstens nicht viel Kontakt,was ich nicht behaupten kann. ;)
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.419
#27
Tja...hat aber auch seine Nachteile..oder Devil? ;)

Vor allem wenn einem die Leutz die bunde einrennen weil sie irgendwas wollen etc.

In dem Punkt ist es echt ruhig bei mir.
Nur übers Netz werd ich öfters mal um nen Gefallen gebeten,sonst eher nicht.
 

WhiteDevil

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.562
#28
Die Mana-Kriegerin hat gesagt.:
Tja...hat aber auch seine Nachteile..oder Devil? ;)

Vor allem wenn einem die Leutz die bunde einrennen weil sie irgendwas wollen etc.

In dem Punkt ist es echt ruhig bei mir.
Nur übers Netz werd ich öfters mal um nen Gefallen gebeten,sonst eher nicht.

Eigentlich nicht.
Die Bude bekomm ich eigentlich nicht eingerannt,ist also auch ruhig hier.:)
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.419
#29
Asooooo*GRINS*

Aber Freunde die einem das Keyboard aus der Hand reissen gibt´s auch,gell? tjaha


Naja..
Das was mich zur Zeit am meisten aufregt ist das der allgemeine Familien-PC von mir jetzt Mucken macht-.-
Deswegen hab ich von oben ein absolutes Download-Verbot verplättet bekommen...und kann nicht mal meine spiele wieder auf den PC bringen heul heul heul

Weil ich jetzt langsam die Schautze davon voll hab, geh ich jetzt mal in die Technik-Ecke und hoffe einfach mal das mir da geholfen werden kann-.-
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
#30
Also wer mir die Tastatur klauen will der lebt nicht mehr länger als 15 Sekunden,solange brauche ich um ausm Bettaufzustehen in zu Packen und im Klo zu erspühlen :D
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
#31
Ja, bei mir in der Klasse sind 2 MÄDCHEN die alle zusammenschlagen.
Naja, seit die eine sich seit 2 Monaten in meinen besrten Freund verknallt hat verprügeln sie mich nicht mehr.
Aber denn sind da noch zwei Mädchen, die Wuschel allen durch die Haare und kichern denn blöd.
Naja, verprügelt werde ich eigentlich nicht.
Liegt vielleicht daran, dass ich mal einen 15 Minuten Karatekurs gemacht hab :D
Oder vielleicht weil alle Wissen, dass ich ein extrem gutes Gebiss hab.
Oder weil die denken ich wär verrückt.
Naja, ernstlich werde ich nie angegriffen.
Einmal in der alten Klasse beim Schwimmen wollten mich 5 ertränken.
Naja, es endete so, dass die 5 ernsthafte Probleme bekamen als ich mal etwas langsamer schwamm (langsam heisst bei mir 25 Meter in 20 Sek) und als sie mich völlig fertig einholten unters Wasser drückte.
 
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
761
#32
Ich war bis zur 7. Klasse auch immer der der verprügelt wurde. Das lag allerdings nicht da dran das ich mich nicht verteidigen kann (war beim Judo) sondern das ich einfach in dem Moment nicht die innere Kraft aufbringe zurückzuschlagen.
Eigentlich schaffe ich das nur wenn ich richtig gereizt bin, und ich bin so gut wie nie gereizt weil ich fast alles an Sprüchen und so wegstecken kann. Nur einmal in der 6. Klasse habe ich mich richtig verteidigt.
Damals hat mich einer aus meiner Klasse von hinten angegriffen. Ich habe ihn daraufhin auf den Boden geschleudert und dort festgehalten. Nach ein paar Sekunden hoffte ich er hatte genug lockerte meinen Griff und stand auf. Allerdings wurde ich sofort wieder von ihm angegriffen, und ich schleuderte ihn wieder zu Boden...
Das ging solange weiter bis eine Lehrerin kam.
Und dafür das ich mich einmal in meinem Leben richtig verteidigt habe, habe ich dann einen Eintrag Schulakte wegen prügelei bekommen. :grmpf:
Seit der 7. Klasse habe ich aber eine gute Klasse und keine fast Auseinandersetzungen mehr.
Und ich glaube das ich meine Kräfte jetzt auch besser kontrollieren könnte.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
#33
Na ja, ich hab vor ein paar Jahren eine Morddrohung bekommen "... ich steck dir eine Zecke in den Pullover und die frisst dich dann innerlich auf" Süß, oder? Mit dem Typ, der mir das geschrieben hat, bin ich früher immer gut klargekommen, so ändern sich die Zeiten.... Aber in die Tat umsetzen konnte er es nicht, da wir dann weggezogen sind. Ach, und dann war da noch ein Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse, das mehrmals versucht hat, mich vor ein Auto zu werfen. Tja, richtig gefährlich ist die Lage zum Glück nie geworden, weil ich die Stärkere von uns beiden war. :lol:
Eigentlich war ich die, die mal jemanden geschlagen hat, wenn mich jemand immer und immer weiter provoziert hat. Wenn mir ein Typ absichtlich einen Ast an den Kopf wirft, ist es doch verständlich, wenn ich e-t-w-a-s böse werde, oder????

In meiner jetztigen Klasse habe ich mit eigentlich niemandem wirklche Probleme. Natürlich gibt es da Leute, denen ich aus dem Weg gehe, weil das falsche Schlangen und was weiß ich was sind. Von den Mädchen wird jeder mal geärgert, aber das ist halt alles nur freundschaftlich.
 
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
393
#34
@Lunatic: Gibts bei euch auch normale Leute???

Nun, jetzt möchte ich mal meine nervigen Kamaraden erwähnen. Naja, Morddrohungen hab ich noch keine bekommen!


MFG

ManaFreak
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.419
#35
Ich zwar nicht direkt....

Aber ich sehe einigen an der Nasenspitze an das die mich am liebsten tot hätten.-.-°°

Blicke sprechen ja bekanntlich Bände...
 

dunkeldorn

Angestaubtes Foren Inventar
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.525
#36
och früher wie ich noch in landstuhl im heim war da wurden wir auch nur gebrüggelt weil wir ja heimkinder waren und damit etwas minderwertiges als andere kinder
 
Oben