Fun-Videos

Hanniball

Eheuser
Er ist zurück, direkt vom hintern Mond mit der Reichsflugscheibe!

:popcorn:

[YOUTUBE]NYiZR6-_37I[/YOUTUBE]
Haha!
Leute wie er rennen bei uns in der U-Bahn auch ständig rum. Nur dass denen hier keiner zuhört. :DD
Der macht einen ganz schön nervös, mit seinem ständigen "Brille auf, Brille ab, Brille auf".

Yok

Hooded Hunter
Es ist tatsächlich langweilig geworden, seit ich die Straßenlaternen nicht mehr austreten kann. :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tBl8U36OwR0[/youtube]

Dolan

The man with the Devil Luck.
Donald Duck der Nazi ;)

Ein Film der amerikanischen Propagandamaschinerie von 1943.
Interessant, dass man damals den Kindern vermittelte dass das 3. Reich total böse ist (was nur auf die Mentalität und der Spitze zustimmt, ich meine der normalbüger oder der 08/15 Soldat wurde zwar eingetrichtert was sein soll, aber von böse kann nicht die rede sein) und dass wirklich alles in Deutschlad damals, selbst Kuckucksuhren, Hähne und Wecker den Gruß machen.

OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Ihr glaubt, DAS wäre schlimm? Dann kennt ihr noch nicht Bugs Bunnys Zeit als Ein-Mann-Armee gegen die Japaner...:nerv:

Idris

Papa Bär
Wieso redest Du hier im Plural? Wenn ich es schlimm fände, würde ich es bestimmt nicht hier im Bereich der Fun-Videos posten.
Aber die Geschichte mit Bugs Bunny ist interessant: Du hast nicht zufälligerweise einen Link zu einem entsprechenden Video parat? ;)

Dolan

The man with the Devil Luck.
Wieso redest Du hier im Plural? Wenn ich es schlimm fände, würde ich es bestimmt nicht hier im Bereich der Fun-Videos posten.
Aber die Geschichte mit Bugs Bunny ist interessant: Du hast nicht zufälligerweise einen Link zu einem entsprechenden Video parat? ;)
Eine kurze Recherche bei YT ergab dass. Ich darf Präsentieren: Ein Werk dass in Zusammenarbeit von Walt Disney und dem amerikanischen Probaganda äh ich meine Kriegsministerium gemacht wurde. Ein "Meisterwerk" dass seines gleichen sucht.

OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
@Dolan:

Hey, dass wollt ich machen XD !

Ich ging mal davon aus, dass nicht jeder diese schrullige Zeit kennt, als selbst Dr. Seuss Propaganda-Filmchen gemacht hat.

Appolyon

Manaheld
Gehen wir mal über zu einer anderen Art von Nationalstolz und bereiten uns auf heute Abend vor.

[YOUTUBE]VQ_5nehW3A8[/YOUTUBE]

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=B_X-QTXxfJY&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Sprachlos.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!

Idris

Papa Bär
Get some nuts - Ein ehemaliger Werbespot für Snickers mit Mr. T, der massiv mit dem Vorwurf der Schwulenfeindlichkeit konfrontiert wurde. ^^

Hanniball

Eheuser
Haha! Na wer in der Werbung irgendwas schwulenfeindliches sieht, der hat die Nüsse wahrscheinlich wirklich nötig. Haha! :p

OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Wie kannst du so etwas nur schwulenfeindlich nennen, wo es doch "nur" eine ganz offensichtliche Kritik an eine der lächerlichsten Sportarten auf diesem Planeten ist XD ?!

Idris

Papa Bär
Ja Leute, so sehe ich es ja auch, aber Ihr wisst ja, wie die ganzen 200%ig politisch Korrekten sind: Die brauchen doch immer was, auf dessen Kosten sie sich profilieren können, und wenn sie nichts finden spinnen sie sich halt was zusammen. Und dieser Werbespot fiel ihnen dafür zum Opfer.

:)

Zuletzt bearbeitet:

Hanniball

Eheuser
Darf.nicht.lachen.muss.ernst.bleiben.

Ha, fiel mir nicht schwer.

Ich muss gestehen, am meisten funny am Fun-Video-Thread ist für mich immer noch, hinterher meckern zu dürfen.

Kann mir jemand erklären was daran "genial" ist? Oo

Idris

Papa Bär
Sieh an, sieh an, mal wieder so ein "Passt mir nicht"-Spam, mit denen das Forum voll gemüllt wird. Hauptsache Kritisieren und die eigene subjektive Meinung reinkotzen (Maßstab Ego), wenn man schon nichts Konstruktives beitragen kann... :nerv:

Aber gut, weil Du es bist (aber wirklich nur, weil Du es bist, Hanni-bunny), erkläre ich Dir, was ich daran genial finde: Die Einfachheit der Sache an sich sowie deren Ausführung finde ich beeindruckend. Denn das ist wirklich so trivial, dass jeder darauf hätte kommen können, doch nur die Jungs haben es gemacht, sozusagen das Ei des Kolumbus. Es ist gerade die Faszination des Schlichten, was mir hierbei so gefällt.

Oben