Vom Basar lass ich lieber die Finger, der liegt außerhalb meines Einflussbereichs!
Ob und welche Sach- und Lachpreise es geben wird, darüber muss ich noch ein wenig kurbeln... (kleine Fussbälle statt Sternen als Rang?

)
Yuffie schrieb:
Da ich mich aber null auskenne, wäre es gut, wenn mir jemand sagt, wo ich rausfinde wer als nächstes spielt xD
Wie gesagt, mein Plan sieht vor, dass ich nach der Auswertung des letzten Spieltages den nächsten ankündige, so dass man darauf tippen kann. Und da ich ja ne alte Servicesau bin, sag ich vielleicht sogar noch, wie das Hinspiel ausging.
Muss auch nochmal kurbeln, ob wir Turniere á la WM/EM auch mit reinnehmen. Falls ja, müsste das aber auf jeden Fall außerhalb der normalen Wertung statt finden, wie ich finde.
Die zweite Saisonhälfte startet übrigens erst am 15.1.2010, würde also eh noch ein wenig dauern, bis es startet.
Edit meint, dass wir dann da übrigens auch wieder, wie im Marktplatz, das Editieren von Beiträgen sperren sollten... wir brauchen keinen SDC-internen Wettskandal!