hi.
Also Sword of Mana würde ich dir auf alle fälle empfehlen wenn du nach RPG's für den Gba suchst...^^
Dann noch das remake von Tales of Phantasia (ok ich habs noch nich gezockt aber wenn das original dermaßen gut war, dann können die ein remake garnicht besonders verhunzen...^^)
Es gibt auch "Mario und Luigi-Superstar Saga"und das ist ein total cooles RPG für den GBA ^^
Davon gibt es auch mitlerweile eine Fortsetzung aber dazu kann ich nichts sagen...
Dann "The Lord of the Rings-Die gefährten" nein, es ist kein Hack 'n Slay wie die verwandten auf den Heimkonsolen, sondern ein interessantes rundenbasiertes Rpg
Final Fantsay Tactics Advance... auch ziemlich gut, die Story ist zwar nun wirklich nicht so prall...(ok, gegen ende nachdem man den letzten Boss besiegt hat entwickelt sich ab und zu noch ne kleine nebenstory aber dazu mal nicht mehr...:fies
Dann gibt es Final Fantasy I und II remakes aber dazu kann ich auch nicht viel sagen, hab nur die originale gezockt ^^
dann gibt es noch die 2 Fire Emblem Teile, aber ich habe sie nicht, solltest mal Abulafia oder Hanniball fragen ^^
uff...
ok ich hoffe dir ist damit gedient ^^
mfg
Masa