Zusammenfassung für morgen
Also, folgendes für morgen:
Termin:
Sollte die Teilnahme wirklich so gross sein, wie ich es mir erhoffe und wünsche, so wird es schwierig werden, wenn alle versuchen würden, durcheinander zu schwätzen! Daher mein Vorschlag:
Vorschläge, Meinungen und Kritik sind wie immer gewünscht!
Also, folgendes für morgen:
Termin:
- Ostermontag, Beginn ab 18 Uhr!
- SDC Chat >Link< (für diesen Tag werden die meisten Sperren aufgehoben, evtl Kontakt aufnehmen zu deeveedee)
- Alternative, falls es zu Ausfällen auf Grund der Belasung kommen sollte: >Hier<. Evilmachine richtet hier einen Raum ein, für welchen keine Registrierung erforderlich ist!
- Hoffe, dass dies nicht so häufig von Nöten ist, außer das neue Thema einzuleiten (s. nächster Punkt). Ansonsten haben Uhu, dee und ich das letzte Wort - eventuell auch andere Verantwortliche (zB Fachteamleiter, wenn ihr Team Thema der aktuellen Diskusson ist)
Sollte die Teilnahme wirklich so gross sein, wie ich es mir erhoffe und wünsche, so wird es schwierig werden, wenn alle versuchen würden, durcheinander zu schwätzen! Daher mein Vorschlag:
- Der aktuelle Sprecher erhält das Wort und unterbreitet sein erstes Diskussionsthema bzw seinen Vorschlag.
- Sollte er dies komplett abgeschlossen haben, beginnt die Diskussionsrunde (hier wären noch Meinungen gewünscht, ob man die dann einfach "reinschreien" kann oder das Feedback per Meldung o.ä. angekündigt werden sollte (mal gespannt, ob das klappt!))
- Sobald die Diskussion ein Ergebnis hervorgebracht hat, wird sie von einem der Leiter beendet und der nächste Punkt kann in Angriff genommen werden
Vorschläge, Meinungen und Kritik sind wie immer gewünscht!