Jungle-Jazz
( ° -°)
- Mitglied seit
- 09.05.2009
- Beiträge
- 1.088
Sich als Frau nen Penis machen zu lassen, oder als Mann seinen Penis entfernen zu lassen, nur um sein Seuxalleben zu "versüßen" würde ich schon als.. kranken Fetisch bezeichnen. Aber wer drauf steht, gerne.Zhao schrieb:@JJ ich finds toll dass du das Wort kranke Fetische benutzt.
Nich dass ich etwas gegen idiotische abwertende und diskriminierende Pauschalisieren hätte. Aber woah, man kanns auch echt übertreiben.
und was nen Unfug, warum soll das Szenario nicht realistisch sein ?
Nur weil DU so denkst ?
.... ich vergesse manchmal dass alle Menschen auf dem Planeten so wie du denken und empfinden.
Warum ich das dauernd verplane weiß ich allerdings nicht.
Wenn man im falschen Körper steckt zeigt sich das ja irgendwie. Bei einem Großteil wird es dann einfach nicht zu einer ehrlichen Beziehung zu dem anderen Geschlecht kommen. Da bin ich mir sicher. Und wenn es so ist, dass man erst später merkt, dass man eigentlich, tief in sich drin, das andere Geschlecht ist, werden sich die Gefühle für seinen Partner bestimmt auch ändern. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man, wenn man sich das Geschlecht wirklich aus Überzeugung ändern lässt, danach noch mit seinem Partner zusammen sein möchte. Weil auch innerlich dann eine starke Änderung passiert.
Es ist doch eher so, dass man dann in einem Männerkörper eben die Denkweise einer Frau hat. Also ist das Gehirn quasi das einer Frau in einem Männerkörper.Idris schrieb:Ja, aber Frauen und Männer haben eine unterschiedliche Denkweise, und auch wenn ein emotionales Verlangen nach einem anderen Körper besteht, die Form des Gehirns wird nicht verändert und die Denkschemata des ursprünglichen Geschlechts bleiben. (So mal mein theoretischer Gedankengang.)
Also bleibt das Denkschema schon das gleiche, aber es ist bereits das, des zukünftigen Körpers. Nach der OP ist man kein Mann in einem Frauenkörper, sondern eine Frau im Frauenkörper.
Es ist ja nicht nur, dass man einfach denkt: "Hmm, ich hätte so gerne eine Vagina und Brüste". Sondern man denkt: "Ich bin eigentlich eine Frau!". Und dann ist es ja normal, dass man seinen "rechtmäßigen" Körper haben will.