Clodia
Held
- Mitglied seit
- 09.12.2005
- Beiträge
- 166
das bezweifle ich aber stark. wenn ein homosexueller mann gerne eine frau wäre, wäre er nicht homosexuell, sondern 'steckt im falschen körper', um einfach mal den threadtitel zu zitieren. das sind unterschiede. wenn jemand homosexuell ist, verliebt er sich zwar in das gleiche geschlecht, aber lehnt seines noch lange nicht ab und würde sich dementsprechend im gegengeschlechtlichen körper unwohl fühlen.Ich denke mal mancher homosexuelle Mann wäre eventuell gerne lieber gleich ganz ne Frau, um sich das Heckmeck mit der Partnersuche zu ersparen... so einfach ist das ja nicht, als ein gleichgeschlechtliches Paar zusammen zu leben(vorrausgesetzt man findet einen Partner), weil sich viele ja gerne immernoch das Maul zerreissen. Darum frage ich mich ja ob einige sich dann nicht aus solchen Gründen auch umoperieren lassen.
wenn du als frau aufgrund welcher dinge auch immer gesellschaftlich nicht anerkannt wirst, um dein beispiel aufzugreifen, willst du dich ja auch nicht umoperieren lassen, nur, weil dann manche dinge leichter sein könnten.
was das thema an sich betrifft, ja ... wie bereits geschrieben, was soll man dazu groß sagen? ich finde die 'wie findet ihr das'-frage etwas unglücklich formuliert.
aber ich kenne auch jemanden, das könnte ich vielleicht sagen xD eine bekannte meines vaters, die, als ich sie zum ersten mal gesehen habe, schon sehr nach einem mann aussah. mein vater hatte schwierigkeiten, sie plötzlich 'kai' zu nennen und 'er' und 'ihn' zu sagen. ich glaube, ich habe nur mal auf einem foto gesehen, wie er als frau aussah und konnte im nachhinein nicht glauben, dass es sich um die selbe person gehandelt hat.
Zuletzt bearbeitet: