GIGA Games

SonGokuXX7

Held
Ich schau Giga ab und an mal wenn geile Games mal vorgestellt werden oder so, manchmal haben die aber auch lustige Spiele auf Lager, wobei man seine Lachmuskeln wieder betätigen kann ;)

Lysop

Registrierter Benutzer
Also ich kuck Giga jeden Tag ich finde wenn man es nicht tut und nach drei zwei Tagen wieder guckt kapiert man nicht worum es manchmal geht. :D :kicher: Also ich kucks auch wenns Langweilig ist wieso weiß ich nicht.

P.S. Carsten ist der beste.

Ruffy

Held
Ich sehe es nur wenn ich beim Freund bin sonst eigentlich nicht !!! :pein:
Is aber ganz lustig !!!

Beff

Polygamon +Fliegen
Bis jetzt hab ich NBC nicht empfangen (komisch, dass das nicht auf Astra drauf ist), habs aba immer mal wo anders gesehen. Jetzt haben wir Digitalfernsehen (hui :D ), das klappt aber noch nicht so richtig und die einzigen deutschsprachigen Sender sind RTL, ZDF, NBC, VOX und RTLII Austria; da wurde ich gestern beim Mathe-Lernen praktisch dazu gezwungen, es zu gucken. Ich finds aba schon ganz interessant, wenn man sich neue Spiele dort mal angucken kann, bevor man sie kauft!

N_man

Halbgott
Ich habs 2 Jahre lang gesehen . Aber jetzt denke ich, bin ich etwas reifer und älter geworden . Damals habe ich echt geglaubt sie wüssten was :lol: . Aber wenn ich es mir heute ansehe muss ich einfach losslachen. :lol:
Die Mods sind einfach nur lächerlich und haben keine Ahnung . Die Thema werden einfach nur mies vorgestellt und dan kommen wir mal zu Ro . Ich hatte es damal erst seit einer Woche gespielt und dan plötzlich kommen da 1000 von giga freinds an und der server is hinne . Dazukommt noch das sie Barbiepuppen ( die weiblichen Moderatoren) vor die Kamera stellen und die sollen mit ihren Ärschen wackeln . Die haben noch weniger Ahnung und machen sich extrem peinlich . Seit ich chats und Foren ( wie diese ) kenne tu ich mir Giga nicht mehr an . wie die Leute an diese jobs gekommen sind ? :zweifel:

Spade

Pollyanna is dead
N_man schrieb:
Ich habs 2 Jahre lang gesehen . Aber jetzt denke ich, bin ich etwas reifer und älter geworden .
Einfach nur lol!
Giga Games hat doch nichts mit reife und Alter zu tun... :pein:
Mag ja sein, dass sie es nicht unbedingt perfekt vorstellen, aber das ist mir egal. Meiner Meinung nach ist das ja gerade einer der Gründe es zu sehen. ;)

P.S.: Solbald du aus dem Alter "Ist doch kindisch..." raus bist, bist du Erwachsen. ;)

N_man

Halbgott
Sagen wirs mal so . Wenn du aus deiner :,, Ich fühl mich erwachsen Phase drausen bist und änständige Agurmente bringst können wir weiter reden .'' Ich denke es hat schon was mit Reife und Alter zu tun . oder willst du mir sagen das du mit 16 jahren noch Teletubis geguckt hast? Wenn man älter wird sieht man viele Dinge anders und hat andere Ansichten gegenüber manchen Dingen . Der Geschmack verändert sich und früher fand ich Giga ja auch witzig und cool , aber sowas ändert sich . Alles ändert sich ürgendwann . Ich wette in einigen Jahren werden nur noch wenige von uns im RPGs zoggn und werden meinen es sei kindisch gewesen . So nun zu deinen Agurmenten Koren ich warte . :evil:

Spade

Pollyanna is dead
Giga Games und Teletubbies sind zwar ein mieser Vergleich, aber wenn du so willst. :p
Ich persönlich hab nichts gegen die Tubbies. Ich schau mir das nicht an, aber für Kinder mag es ja lehrreich sein (zwar nicht so wie Sesamstrasse oder so, aber immerhin...). Ich mein, die Teletubbies werden ja auch für Kinder gemacht, wärend Giga Games an die Zocker gerichtet ist.

Und zu dem "Ich fühl mich erwachsen": Das hab ich nie behauptet. Ich wollte nur sagen, dass ich den Spruch "Das ist kindisch" einfach hasse. Kann sein, dass ich mich etwas falsch ausgedrückt hab. ;)

Und dann noch zu den "RPGs werden wir auch kindisch finden": Hey, ich spiel Pokemon, who cares? Ist alles Ansichtssache.

Jetzt kommst du wieder :tjaha:

N_man

Halbgott
So jetzt bin ich am Zug. Vielleicht bist du einfach eine Aussnahme? Denn heute finden fast alle Pokemon kindisch ( ok das game is nicht schlecht).Genau so wie mit DBz zuerst waren alle fans und jetzt schähmen sich einige dafür . So meinte ich das mit dem älter werden . So nun wieder zu dir. :D

Spade

Pollyanna is dead
Das meinte ich. Das ist es, was mich ankotzt. Beispiel:
Man spielt mit seinen Freunden von Anfnag an Pokemon und hat auch Spass dabei. Plötzlich fühlen ich alle voll erwachsen, wenn sie sagen "Ist doch Kinderkram...". Mag ja sein, dass einigen das Spiel dann nicht mehr gefällt, aber die anderen müssen dann aus Gruppenzwang und Angst ausgeschlossen zu werden auch damit aufhören. Ich musste auch meine PKMN Games im geheimen zuhause zocken. Und alleine machts ja eigendlich keinen Spass...

Worauf ich eigendlich die ganze Zeit hinaus wollte ist, dass, ob man eine Sendung mag oder nicht allein vom Geschmack abhängt und nicht vom Alter. Wenn ein 32-jähriger Teletubbies gucken will, soll ers machen. Wenn ein 4-jähriger Doom zocken will, meinetwegen! Soll doch jeder tun was er will wenns ihm gefällt.

Nochmal: Das Alter spielt keine Rolle und der Spruch "ist doch kinderkram..." ist einfach nur "Kinderkram" eben. Hört sich paradox an, ist aber so. ;)

P.S.: Meine Güte, so lange Posts hab ich schon lange nicht mehr geschrieben. Muss mich mal an Absätze gewöhnen. :D

N_man

Halbgott
klar ist alles Geschmackssache , aber der Geschmack verändert sich im alter . Das will ich doch die ganze Zeit sagen . Z.B: Jemand guckt als Kind Sesamstraße und ab einen gewissen alter hört er einfach auf . Wieso? Weil der geschmack sich verändert ihm alter ( meistens) . Beweise mir das es nicht so ( das kannste garnicht und falls doch würde es mich sehr wundern). :evil:

N_man schrieb:
So jetzt bin ich am Zug. Vielleicht bist du einfach eine Aussnahme? Denn heute finden fast alle Pokemon kindisch ( ok das game is nicht schlecht).Genau so wie mit DBz zuerst waren alle fans und jetzt schähmen sich einige dafür . So meinte ich das mit dem älter werden . So nun wieder zu dir. :D
Naja, dass man sich für DB schämt, hat doch nichts mit Erwachsensein zu tun. Das hat einfach damit zu tun, dass früher nur "Fans" DB kannten. Heute kennt es wegen RTL2 beinahe jeder, und es wurde (meiner Meinung nach) zum "KleinKind-Anime/Manga" erniedrigt. Jetzt kennt es einfach jeder und wenn du das schon lange kennst und es gut findest, danach ist es überall berühmt und deine freunde lästern die ganze Zeit darüber, weil das viele kleine Kinder gucken, geht dir das schon auf die Nerven. Das hat aber nichts mit "Erwachsensein" zu tun.

Spade

Pollyanna is dead
N_man schrieb:
klar ist alles Geschmackssache , aber der Geschmack verändert sich im alter . Das will ich doch die ganze Zeit sagen . Z.B: Jemand guckt als Kind Sesamstraße und ab einen gewissen alter hört er einfach auf . Wieso? Weil der geschmack sich verändert ihm alter ( meistens) . Beweise mir das es nicht so ( das kannste garnicht und falls doch würde es mich sehr wundern). :evil:
Ja, aber: (jetzt kommt die Trumpfkarte! :evil: )
Warum mag man die Sesamstrasse nur als Kind? Weil es für Kinder gemacht wurde. Ich sagte es schonmal, Giga Games ist eben für Gamer gemacht. Und die gibts in jeder Altersstufe. Wollen wir diese Diskussion nicht beenden? Irgendwie drehen wir uns im Kreis. ;)

N_man

Halbgott
Meinet wegen , denn sonst geht, das wie von dir schon erwähnt ewig weiter . Ich brige ein Argument du brigst eins und und und . Könnte ewig weitergehen. :lol:

Spade

Pollyanna is dead
Und was mir über Nacht aufgefallen ist (da bin ich am kreativsten :pein: ), ich wiederspreche mir irgendwie auch selbst. Ich bin eben kein großer Diskutierer. ;)

AleXXX

Soldier of Destiny
Was ist jetzt eigentlich mit "Duke Nukem Forever" (diese kleine Palme)?
Die ist doch irgendwie kaputt (mit Cola gegossen p ) gegangen und dann wollten sie die versteigern.
Weiß jemand was aus der geworden ist?

Spade

Pollyanna is dead
Zuerst einmal wurde sie nicht nur mit Cola gegossen sondern auch noch etwas angekokelt. (Der wahre Geund, warum Hannes gehen musste :p ). Als sie sie versteigern wollten war sie aber weg. Niemand weiß wo sie ist und was aus ihr geworden ist. Wahrscheinlich ist sie endgültig in den Gedächtnispflanzen Himmel entschwoben. :lieb:

AleXXX

Soldier of Destiny
Gestern wars ja mal wieder lustig.
Da hat (wie hieß der nochma?) so einen neuen Ego_shooter ausprobiert, wurde aber immer nach 3 Schritten getötet, obwohl er keinen gegner gesehen hat. Erst beim fünften Versuch konnte er den ersten Gegner abschießen, aber kaum ist er 2 Schritte weiter gelaufen wurde er vom nächsten unsichtbaren Gegner niedergemacht :lol: :fies:

Archaon

Halbgott
Wer hatt den gestern Giga-Games gesehen?
Simon wollte sich mal wieder an ner Frau ranmachen, hatt aber leider (mal wieder) nicht geklappt. Oder der Anruf von Etienne bei dem einen komischen Typen.

Oben