SonGokuXX7
Held
Ich schau Giga ab und an mal wenn geile Games mal vorgestellt werden oder so, manchmal haben die aber auch lustige Spiele auf Lager, wobei man seine Lachmuskeln wieder betätigen kann 
Einfach nur lol!N_man schrieb:Ich habs 2 Jahre lang gesehen . Aber jetzt denke ich, bin ich etwas reifer und älter geworden .
Naja, dass man sich für DB schämt, hat doch nichts mit Erwachsensein zu tun. Das hat einfach damit zu tun, dass früher nur "Fans" DB kannten. Heute kennt es wegen RTL2 beinahe jeder, und es wurde (meiner Meinung nach) zum "KleinKind-Anime/Manga" erniedrigt. Jetzt kennt es einfach jeder und wenn du das schon lange kennst und es gut findest, danach ist es überall berühmt und deine freunde lästern die ganze Zeit darüber, weil das viele kleine Kinder gucken, geht dir das schon auf die Nerven. Das hat aber nichts mit "Erwachsensein" zu tun.N_man schrieb:So jetzt bin ich am Zug. Vielleicht bist du einfach eine Aussnahme? Denn heute finden fast alle Pokemon kindisch ( ok das game is nicht schlecht).Genau so wie mit DBz zuerst waren alle fans und jetzt schähmen sich einige dafür . So meinte ich das mit dem älter werden . So nun wieder zu dir.![]()
Ja, aber: (jetzt kommt die Trumpfkarte! :evil: )N_man schrieb:klar ist alles Geschmackssache , aber der Geschmack verändert sich im alter . Das will ich doch die ganze Zeit sagen . Z.B: Jemand guckt als Kind Sesamstraße und ab einen gewissen alter hört er einfach auf . Wieso? Weil der geschmack sich verändert ihm alter ( meistens) . Beweise mir das es nicht so ( das kannste garnicht und falls doch würde es mich sehr wundern). :evil: