Golden Sun: Dark Dawn

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Da Graphik ist ja mal super, sieht echt klasse aus. Ich denke damit werd ich der Golden Sun Reihe ne zweite Chance geben...
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Die Grafik sieht ja wunderbar aus, Camelot weiß wie man das letzte aus einem Handheld rausholen kann
Kanns schon kaum erwarten :)
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Ich habe festgestellt, dass ich seit Kingdom Hearts - 385/2 days kein anständiges RPG mehr gespielt habe. Darum fange ich gerade an mich richtig auf GS zu freuen.
...
...
Ich brauch unbedingt nen Job... :/

PS: Ich mags nicht wenn man so viel auf dem Touchscreen rumkratzen muss. Ich habe immer Angst den DS zu zerstören. :(
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Sieht schonmal ganz nett aus... hoffe nur, dass dadurch die Story nicht irgendwie noch zerschlachtet wird.
 
OP
OP
R

Raguna

Legende
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
787
Ich halte auch viel vom neuen GS, die aktuellen Videos zeigen keine großen Veränderungen im Gameplay...und genau das gefällt mir. GS ist eine von diesen Serien die sich imo sogut wie gar nicht ändern brauchen, wo ich einfach nur mehr will. ^^

Wenn ich das richtig gelesen habe, sind die Helden des neuen Teils die Kinder von GS1+2. Eigentlich finde ich das ganze weniger aufregend, aber die Namensgebung des Helden, welcher wohl vom Aussehen her Isaacs Sohn ist, gefällt mir mit Matthew: Der Name kommt ja auch von Matthäus, heißt nichts anderes als "Geschenk Gottes".
Und wenn man jetzt zurück an des Ende von "Die vergessene Epoche" denkt...
erinnert man sich doch bestimmt noch wie der Alte Weise - sozusagen die Gottheit in Weyard - Isaac mit einen Teil der Kraft der Goldenen Sonne beschenkt hat. Ich fänd's genial wenn die Entwickler sowas im Hinterkopf hatten bei der Namensgebung.

Ansonste vermisse ich noch etwas den vierten Chara in der Party. Ich tipp ja drauf das dieses Adept-Baby in Contigo den vierten Slot gut füllen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Wer kam da eigentlich mit wem zusammen oder weiß man das nicht?
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Ich weiß genau was du mit "matschig" meinst, aber ich kann mir nicht helfen... ich finde das irgendwie sympathisch.
Muss doch auch nich immer alles perfekt sein. Stellt euch vor wir hätten nur perfekte Spiele, dann hätten wir nichts mehr, das wir ausdiskutieren könnten. :(
(Ich frage mich, wie oft dieses Argument in diesem Forum schon benutzt worden ist. :?:)
 

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
594
Von perfekt redet ja auch gar keiner, aber mindestens so gut wie der Vorgänger sollte der Nachfolger schon aussehen.
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Was er auch tut
Vor allem sollte man sich von Screenies nie täuscvhen lassen, bewegt sieht es wieder viel besser aus dann

Und je "unperfekter" es aussieht desto besser, ich mag halt keine reale grafik
 

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
594
Ich habe jetzt krampfhaft Vergleichs-Screenshots für die bereits erhältlichen GS3 Bilder gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden.
Wahrscheinlich musste ich einfach nur mal meine rosarote Fanbrille abnehmen, um zu erkennen, dass die erhältlichen Screenshots tatsächlich detaillierter als im Vorgänger sind.;)

Trotzdem, wenn ich z.B. das Bild hier sehe:

hoffe ich, dass uns Nahansichten größtenteils erspart bleiben.XD
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Und je "unperfekter" es aussieht desto besser, ich mag halt keine reale grafik
perfekt =/= real

Selbst wenn die Grafik von Golden Sun 3 knusprig und knackig wäre wie auf einem 50.000€ HD-Fernseher wäre es trotzdem noch der altbekannte Comiclook und weitab von etwas was man auch nur im entferntesten real nennen würde. Ô.o
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.754
perfekt =/= real

Selbst wenn die Grafik von Golden Sun 3 knusprig und knackig wäre wie auf einem 50.000€ HD-Fernseher wäre es trotzdem noch der altbekannte Comiclook und weitab von etwas was man auch nur im entferntesten real nennen würde. Ô.o

Das dachte ich mir auch.

Ich find die Screens auch nicht sooo schön und fand das Video viel toller an-
zusehen (auch wenn ich irgendwie finde, dass FFIV schöner aussieht...). Da
fand ich die Grafik echt süß. Die Screens sind irgendwie nicht sooo~
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Okay, das war irgendwie wirklich nicht ganz das was ich sagen wollte, war echt doof ausgedrückt^^'
Mit real meinte ich mehr das extrem hochauflösende Zeug und so, ich mags einfach gern pixelig
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Mit real meinte ich mehr das extrem hochauflösende Zeug und so, ich mags einfach gern pixelig
Ich hab ja schon viel davon gehört, dass Grafik nicht gut sein muss (was ja stimmt), aber niedrige Auflösung bevorzugen? Das hab ich noch nie gehört. Als ob man verbeulte Autos lieber mag als normale. Ô.o

Hast du deine PC-Monitor-Auflösung auch auf die niedrigste Option runtergeschraubt, damit alles schön gross und klobig wird?
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
*ironie*
Yeah, Atari Graphik... 8)
Da musste man noch seine Fantasie bemühen...

Naja, um ehrlich zu sein fürchte ich, das GS3 das selbe Problem haben wird wie GS2. Es wird einfach ZU sehr nach GS1 schmecken... :/
Zumindest tut es das bisher.
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Naja, um ehrlich zu sein fürchte ich, das GS3 das selbe Problem haben wird wie GS2. Es wird einfach ZU sehr nach GS1 schmecken... :/
Zumindest tut es das bisher.
Das GS2 zu sehr nach GS1 schmeckt, liegt daran, dass es die beiden teile nicht als Serie geplant seien, sondern nur als ein einziger Teil
Nur die Hardware liest das nicht zu und so mussten sie es in 2 Teile splitten

Naja, ich würde es begrüßen, wenn GS3 sich ähnlich/gleich spielt wie die anderen beiden teile XD
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
972
Offiziell gab es ein GS2 nie!

GS - DvE ist offiziell GS1 Part 2 ;)
 
Oben