Goronen, Kokiri, Zoras, oder Hylaner.

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Rief schrieb:
Hier möchte ich, auch wenn es Off-Topic ist, erwähnen das "Hier ist der Link" irgendwie ironisch aber auch parteiisch ist, da es das Volk der Kokiri in den Vordergrund zieht
Das wär sogar fast witzig, wenn Link denn nun ein Kokiri wäre :nerv:
 

Hikaru

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
122
Oha.... -_-
Zu 27 % bin ich..... Gorgone?
Schreck lass nach, die mir am wenigsten liebsten Kerle aus'm Game -_-

Aber lustige Idee

MfG;
Hikaru
 

kaomau

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
75
Ah....oh, hab wohl etwas am Thema vorbei gedacht ^^'


Mh...ich bin ein Hylianer >> ....langweilig! xD
 

Hikaru

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
122
Jep, besonders gewöhnlich :)
Aber sie hatten auch ihren Nutzen, z.b..........
aber sie hatten einen, ganz bestimmt :) *witz'l*

MfG;
Hikaru
 

kaomau

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
75
Haha!^^ Naya, Link war ja immer ein Hylianer und das war denn ja schon ne Überraschung weil man ja in OOT z.B. immr denkt er wäre ein Kokiri :D


Mh...ich glaube die Hylianer sind einfach dazu da um eine recht normale Rasse zu haben die überall auftaucht...eben so menschenähnlich^^
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Ich habe in der leicht verstaubten Thread-Kiste gewühlt und was feines entdeckt, das wirklich amüsant ist :)
Wieso habe ich das nie gefunden? Weil ich wohl als 53%iger Gorone einfach bisher zu träge war. Aber in der Tat mein bevorzugtes Volk.
 
Oben