Größe/Wie groß seid ihr?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
SoM-Meister schrieb:
Finds irgendwie immer lustig, dass die meisten Mädl so klein sind und auf mich heraufschauen müssen ^^

Naja ich bin glaublich 1,80 groß ... halt genau im Durchschnitt ;)
Haha ich bin mitlerweile 1cm größer^^
1,81
Ich hoff jetzt ma es bleibt so größer will ich dch bitte nicht werden ;)

OP
OP
B

BalzNar

Manaheld
Ich dürfte jetzt in etwa bei 1.78cm liegen. Gleich mal in meinem ersten Post hier schauen wie groß ich da noch war ^^

Die 1.80er Marke knacke ich wohl noch, glücklicherweise ;)

@Vash

Dafür aber untergewichtig :nerv: ^^

EDIT: Lol, habe damals gar nicht geschrieben wie groß ich war.. dafür aber einmal rumgespammt, immerhin :D

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mein alter Beitrag hier drin ist irgendwie überholt,hab ich im Urlaub bei meinem Freund festgestellt.

Der legte n Lineal auf meinen Kopp und dann kams!

Er:"Hey...zu bist ja gewachsen!"

Ich: "Kann nicht sein...Ò_Ó"

Er:"doch...1.64!"

Ich:*schocking* X____X

Tja..ich glaub, nu muss ein neu Beschrifteter Perso her...1.60 passt dann ja nich mehr. Und wieder mal eine Lektion gelernt in Sachen: Sag niemals nie.

SoM-Meister

Halbgott
Deathjester schrieb:
Leute, was wisst ihr eigentlich? :lol:

Kleine Männer sind treuer, wenns um beziehungen geht, ist glaub ich statistisch bewiesen. Und das ist doch das, was die Frauen auch wollen ;)
Könnte sein, aber ich bin auch treu :nerv:

Zhang_Liao

Halbgott
Man nehme die Größe von 1,90m kleide die Person mit eine Bomberjacke ein und gebe ihn die dazugehörige breite und das Gel in den Haaren...
Und Tadaaaaa schon fragen in der Türkei alle meine Tante ob sie seit neuem nen Bodyguard hätte... XD XD XD
Aber Spaß bei Seite ich bin mit meinem 1,90m wirklich zufrieden und denke mir mehr muss echt nich sein denn was drübergeht is mir schon zu groß... XD XD XD
Ach ja...
Schuhgröße: 47 (die passen meiner ganzen Verwandschaft aber sind eben zu groß) o_O o_O o_O

Sempre fi
Zhang_Liao

Azrael

Halbgott
Ich bin 1.79m noch im wachstum. Meine jetzige Größe reicht mir völlig. Ich kann mich immernoch normal mit jem. unterhalten, der'n bisi größer ist als ich...bekomm da keine Nackenschmerzen:lol:. "Size does'nt matter, but Mass does!"

Azrael

Kenji Tiamat

Halbgott
Wenn man bedenkt in welchem Alter ich mich befinde, bin ich ziemlich klein

nur lächerliche 160cm groß :(

Athene

Ritter
Also ich bin 1,70 m groß und damit sehr zufrieden. Ein paar Zentimeter mehr wären nicht schlecht, aber zu groß würde ich auch nicht sein wollen, denn schließlich soll mein Freund ja größer sein als ich. ;)

Suchender

Held
Naja, ich bin ca. 1,87 m groß... Größer will ich auch net werden. Aber bei mir liegts auch in der Famielie, meine beiden älteren Brüder sind noch'n bisschen größer, immernoch nach dem Alter... aber meine Eltern sind schon die kleinsten bei uns
.

Sebastian

Manaheld
Als ich den Perso beantragt habe war ich doch recht vorrausschauend:
Eingetragen ist 184, tatsächlich warens damals nur 182cm.

Naja jetzt sinds immerhin schon 183. Mit der größe bin ich auch ganz zufrieden, immer ncoh besser als sich überall den Kopp zu stoßen :D

ohmymy

Mächtiger Krieger
Kenji Tiamat schrieb:

awwww... ich mag kleine menschen! :kuss:

und ich bin auch nur unwesentlich größer... ^^

Kamiro

The World
ich bin mit meinen 16 1/11 jahren knappe 1,92m groß, soll aber noch so auf 1,95 wachsen (oder hab ich die doch schon erreicht... o_O hab mich schon länger nicht mehr gemessen...
aber mit meinen 1.95m bin ich der größte in meiner familie :D auch wenns manchmal ganz schön blöd ist...

valnar

Halbgott
aloa
also ich bin laut perso 1, 77m und ich wüsst nich warum ich größer sein sollte :)
nee, echt ich hätt keinen bock so riesig zu sein, find es so vollkommen ok.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Gewachsen bin ich noch net und wies aus sieht wirds auch nix mehr.

Größe: 154cm
Schuhgröße: 34 *hust*
Gewicht: knapp 40kg

Azrael

Halbgott
Kenji Tiamat schrieb:

Ach komm schon.:) Ein guter Kumpel von mir ist 19 und 165cm groß...dafür ist er ein Kampfzwerg:lol: Ich finde kleine Leute sympathischer als die meisten "riesenwüchsige". Paar davon denen ich begegnet bin, wirken anfangs sehr arrogant und selbstverliebt, aber wenn man diese näher kennenlernt sind sie recht gute Genossen( Trinkgefährten:D ).

Azrael

Darkslayer

Ritter
Naja ich finde nicht , dass man sagen kann, dass kleinere Leute meistens sympathischer sind. ´Die Größe finde ich , hat damit gar nichts zu tun.Ich finde nicht , dass man sowas alles in eine Schublade stecken kann

TheSmilingBandit

Halbgott
Lilly schrieb:
Ich bin mit 1,78 so ziemlich die kleinste in meiner Familie. Mein Onkel schießt den Vogel mit 2,08. Tjaja... :fies:
Ich hab auch so ne "Riesen Familie" meine älteste Schwester ist 1,85 groß, die jüngere 1,79, mein Vater 1,96, ich bin 1,97 groß und meine Mutter ist "nur" 1,73 groß. Meine Cousine ist sogar 1,88! groß und einer von meinen Cousins ist 2,05 groß, obwohl der nur mein Halbcousin ist, und eigentlich nicht mit mir verwandt ist, aber irgendwie sind die Leute da, wo ich geboren wurde fast alle so groß (Emsland).

Es gibt viele Vorteile so groß zu sein, aber auch viele Nachteile.
Komischerweise hab ich nur sehr kleine Freunde, auch meine letzten Freundinnen waren maximal 1,60 groß, naja, Gegensätze ziehen sich ja sprichwörtlich an. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Suchender

Held
Mir ist grad was eingefallen:
Ich habe mal irgendwo gehört, das man, wenn man sich sofort nach dem Aufstehen misst, größer ist, als kurz vor dem Schlafenlegen.
Wisst ihr zufällig ob da was dran ist? Ich mein, das sollte eh nur nen paar cm ausmachen, aber witzig wäre e trotzdem...

Oben