Größe/Wie groß seid ihr?

Morage

Legende
ich bin 1,81 m und das ist absolut in ordnung, weil ich damit meine eltern überrage. nja, ich denke, wenn ich größer wäre, hätt ich sehr viel mehr rückenschmerzen etc, deswegen bin ich schon ganz zufrieden. hab jetzt auch kaum leute die deutlich größer sind als ich. das einzige was mir sorgen macht, ist, dass mein bruder (14) schon fast so groß ist wie ich -.-

nja, ich find auch, dass der partner größer sien sollte als die partnerin. kA, warum, aber ist einfach so (tolles argument, ich weiß ^^)

Lord Duran

β
Ich bin 1,8X. Je nach Messung unterschiedlich o_O
Aber oft kommt irgendwas um 1,85 raus.
Größer als mein Bruder, bin zufrieden damit, hätte auch kein Problem damit kleiner zu sein oder so, aber nunja.
Größer wär ich aber trotzdem gerne :tja:

Optimale Größe? Frauen ca. 10cm kleiner als der Mann, sagt irgendeine Studie.

Ich persönlich hab keine Ahnung, hab mich damit nicht großartig beschäftigt und war schon immer der Meinung, dass es auf die Größe nicht ankommt...

Orpheus

Gesperrt
So ziemlich genau 1,89 m.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Größe, hätte aber auch nichts gegen 1,94 m oder so gehabt.

Tronst

Newbie
mhhh mit 1,98m war ich immer der größte in meiner klasse... (1,90m mit 16)

Faize

Newbie
Bin 1,83 groß.
Eigendlich relativ zufrieden mit meiner Größe.

Frauen finde ich sollten eigendlich immer ein wenig kleiner als die Männer sein, das kommt meiner Meinung nach besser da Männer meist dominanter in einer Beziehung dargestellt werden.
Ich glaube das ist ein Klischeehaftes Denken, oder? xD

Oben