Große SDC-Steam-Spiele Verlosung

OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Zum Verlosungssystem: In einem Livestream, dessen URL hier in den nächsten Stunden erscheinen wird, wird jedes Spiel seperat ausgelost. Dafür wird für jeden Teilnehmer ein Würfel geworfen. Der mit der höchsten Augenzahl gewinnt.

Ihr habt noch ca. 4 Stunden Zeit Teilnahmen zu ändern oder überhaupt mitzumachen. Für dieses kurze Zeitfenster aktzeptiere ich auch Teilnahmen direkt hier in der SDC. Bitte beachtet das man immer nur für einen Posten teilnehmen kann!

Aktuelle Teilnehmer:

Beat Hazard Ultimate
Doresh
Das Yok

Ben There, Dan That! und Time Gentlemen, Please!
-keiner-

Dirt 3
Confiusion
Kinta
Pit-O-Matic
Crono

Crayon Physics Deluxe, Aquaria und Dungeons of Dredmor x 2
Doenerpate
Harmian

Sequence
Guybrush

Duke Nukem Forever
adventureFAN
]kQd[Konpachi
appolyon

Unreal Tournament 3
RegiMoep
Ajiani der Argentumchampion

Cthulhu saves the World und Breath of Death VII
Runensucher
AshuraG
Kamiro

Gish
[Evil Dances] Caleb
 
Zuletzt bearbeitet:

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Aktuelle Teilnehmer:

Duke Nukem Forever
RegiMoep
appolyon

[...]


Duke Nukem Forever
]kQd[Konpachi
appolyon
Hui, ich habe zweimal die Chance, das Spiel zu gewinnen, RegiMoep und ]kQd[Konpachi nur einmal? Danke! (^_^) Oder wird der erste Posten gestrichen, da RegiMoep auch bei Unreal Tournament 3 steht?
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Der erste Posten ist gestrichen.
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Hmm... ich hab doch in den Kommentaren geschrieben, das ich Aquaria und Crayon schon habe, darum würde ich es gerne mit dem Duke versuchen =/
 

Fishy

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
193
Warum steh ich dort nicht bei Dirt 3 oder Beathazard? Hab doch in der Steamgruppe als Confiusion geschrieben. Wenn man nur bei einem Spiel stehen darf, dann schreib mich bitte bei Dirt 3 ein ;) .
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Hmm... ich hab doch in den Kommentaren geschrieben, das ich Aquaria und Crayon schon habe, darum würde ich es gerne mit dem Duke versuchen =/
Mein Versionsmanagment der Liste ist sch...lecht.

Warum steh ich dort nicht bei Dirt 3 oder Beathazard? Hab doch in der Steamgruppe als Confiusion geschrieben. Wenn man nur bei einem Spiel stehen darf, dann schreib mich bitte bei Dirt 3 ein ;) .
Ich hab dich erstmal nicht eingetragen, da ich nicht wusste für welches von beiden.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich würde gerne Dirt 3 gewinnen. Danke! :D

Kinta
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
was wird mit dem "Ben There, Dan That! und Time Gentlemen, Please!" passieren, wenn sich dafür keiner mehr meldet?
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Kamiro schrieb:
was wird mit dem "Ben There, Dan That! und Time Gentlemen, Please!" passieren, wenn sich dafür keiner mehr meldet?
Wenn sich kein Herrchen findet werden sie eingeschläfert. :(

(Oder halt einfach verkauft, zu Geburtstagen verschenkt, etc.)
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Die Verlosung findet dann um 18 Uhr unter folgender Adresse statt:
own3D.tv - Pogoflow

Bis dahin sieht man MdR und mich DOTA2 spielen.
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Und was hat dieser Kommentar an dieser Stelle verloren?
ein plumpes hust alleine fand ich doof und Masterflows Bild sowie Szadeks (und jetzt auch dein) Profilbild fielen mir gerade ins Auge

Und wie kommst Du darauf, es wäre nur die SDC?
Ich hab nirgendwo "nur" geschrieben, aber ich dachte die SDC wäre das letzte Bollwerk der Pogopuschel gegen die Ponyinvasoren.

Und how much is that in cuddles?
It's over 9000!!!

€: Achja, Danke an Flow für das Beantworten meines hustens ;)
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Vielen Dank für alle die da waren, die Verlosung ist wie folgt verlaufen:

Beat Hazard Ultimate
Doresh 17
Das Yok 5

Dirt 3
Confiusion 1
Kinta 8
Pit-O-Matic 12
Crono 9

Crayon Physics Deluxe, Aquaria und Dungeons of Dredmor x 2
Doenerpate Automatisch gewonnen
Harmian Automatisch gewonnen

Sequence
Guybrush Automatisch gewonnen

Duke Nukem Forever
adventureFAN 1
]kQd[Konpachi 9
appolyon 15

Unreal Tournament 3
RegiMoep 5, 17, 5
Ajiani der Argentumchampion 5, 17, 2

Cthulhu saves the World und Breath of Death VII
Runensucher 2
AshuraG 13
Kamiro 4

Gish
[Evil Dances] Caleb Automatisch gewonnen

Bonusrunde I für alle Verlierer die online waren und mitmachen wollten:
2 x Cthulhu saves the World und Breath of Death VII
Das Yok 14
Kamiro 8, 11
]kQd[Konpachi 8, 4
Legat Ashrak teriel 8, 3
Crono 8, 15

Bonusrunde II für alle Verlierer die online waren und mitmachen wollten:
Ben There, Dan That! und Time Gentlemen, Please!
]kQd[Konpachi 11
Kamiro 20
Runensucher 13

Es wurde jeweils ein W20 geworfen, mit folgendem launischem Generator
 
Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Da gewinn ich mal was, und dann ist es bei Steam :lol: !
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Wir wollen nun mindestens eine postive Sache von dir über Steam hören, damit du das spielen darfst :p
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Nicht gewonnen?! :(

Das war doch foll unvair!!!

Kinta
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
GZ zu deinem neuen Spiel Doresh :( Du hättest dich ja wenigstens mal weniger ironisch darüber freuen können XD
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Auf jeden Fall war das eine tolle Aktion und ich freue mich sehr über meinen Duke. Ich muss mal gucken, ob ich irgendwann auch mal was bei Steam kaufe, was ich dann hier für eine Verlosung bereitstelle. ^^
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Yeah das erste mal was Gewonnen!
Das war echt 'ne tolle Aktion und ich Liebe euch alle!!
 
Oben