Große SDC Steam Verlosung Vol. 2

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Teilnehmerliste: Klick

Es ist wieder soweit, es gibt Spiele zu gewinnen.
Diesmal werfe ich folgendes in den Topf:

Teilnahmebedingungen:
- Du hast dich vor dem 1. Januar 2012 hier registriert und seitdem mindestens 20 Beiträge verfasst.
- Du schreibt einen Kommentar in dieses Thema mit dem Inhalt welche Spiele du gerne gewinnen würdest.
- Du kannst an der Verlosung von bis zu 3 Spielen teilnehmen, aber nur eines gewinnen.
- Du kannst deinen Spielewunsch bis zum Teilnahmeschluss ändern.
- Teilnahmeschluss ist Sonntag der 22.04.2012 um 16 Uhr, die Verlosung findet um ca. 20:30 Uhr statt.

Das System der Verlosung wird noch bekannt gegeben, da es diesmal von mir programmiert wird.



Die Liste der Gewinne wird vermutlich um weitere Spiele ergänzt, da noch ein paar Leute und ich was dazu packen werden. Also immer mal wieder hier rein gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Defense Grid + DLC. Doresh, ich warne dich! ;)
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
World of Goo
Trapped Dead
Greed

mal das beste hoffen.

sollte ich bei mehreren gewinnen würd ich Trapped Dead bevorzugen ;) und Greed an hinterste Stelle stellen
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Großartig! =]

Ich bewerbe mich für The Ball, Twin Sector und FlatOut.
Mal sehen ob ich diesmal mehr Glück hab =P
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
Grotesque Tactics: Evil Heroes oder The Ball
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Future Wars,
The Ball,
und
Hacker Evolution bitte
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
1. Grotesque Tactics: Evil Heroes
2. Trapped Death
3. Future Wars

Anbei: Wie wäre es möglich Spiele beizusteuern? Gab es nicht die Möglichkeit eigene Steamspiele zu übertragen?
 

Proto

Held
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
222
Moin! Ich mache nicht mit (hab alles schon), aber will mich auf diesem Weg für die Verlosung bedanken.
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
World of Goo hab ich schon, also...

Grotesque Tactics: Evil Heroes
Critical Mass
Trapped Dead
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Ich gehe für "The Ball", "Grotesque Tactics: Evil Heroes" und "Twin Sector" ins Rennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Warum sollte ich nicht auch mitmachen? :> Am Tag nach dem Teilnahmeschluss hab ich immerhin Geburtstag, vielleicht krieg ich so ein Geschenk im Vorraus. :D

World of Goo
Xotic
Greed


Warum sollte ich nicht auch mitmachen? :>
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Ich versuche dann mal mein Glück bei

World of Goo
Hacker Evolution
Grotesque Tactics
 

Ray

Halbgott
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
539
Hallloooo

Future Wars
Hacker Evolution
The Ball

Tschüüüüß :)
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
The Ball
Trapped Dead
Twin Sector

Man schreibt sich. ^^
 
Oben