Große SDC Steam Verlosung Vol. 2

P41N

Halbgott
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
313
Nun dann meld ich mich halt auch mal.

- Xotic
- Cthulhu Saves the World & Breath of Death VII Double Pack
- The Ball

wären die Spiele bei denen ich mitmachen würde (in der Reihenfolge).

Hoffentlich wird es dieses mal etwas *Daumen drück*
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
1. Grotesque Tactics: Evil Heroes
2. Greed: Black Border
3. Bunch of Heroes
Da bei Grotesque Tactics meine Chancen eeher schlecht stehen, solange es nicht noch ein paar mal mehr beigesteuert wird, ändere ich es auf
Cthulhu Saves the World & Breath of Death VII Double Pack

Meine Liste wäre dann

1. Cthulhu Saves the World & Breath of Death VII Double Pack
2. Greed: Black Border
3. Bunch of Heroes
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Ich hätte gerne Chtulu saves the world & Breath of death.

Danke auch an Szadek!

Peace^^
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Harmian lässt es nochmal krachen und lässt euch Risen gewinnen!
Danke :)

Ich mache nochmal darauf aufmerksam das zur Verlosung kein Steam Account nötig ist, jeder kann mit machen.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Harmian lässt es nochmal krachen und lässt euch Risen gewinnen!
Danke :)

Ich mache nochmal darauf aufmerksam das zur Verlosung kein Steam Account nötig ist, jeder kann mit machen.

Entsprechend würd ich mein Greed gern zurückziehen und Risen an die erste Stelle packen.
Woopdidu
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
World of Goo hab ich schon, also...

Grotesque Tactics: Evil Heroes
Critical Mass
[strike]Trapped Dead[/strike]
Da nun Cthulhu Saves the World & Breath of Death VII Double Pack dabei, lieber das und nicht Trapped Dead.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Eigentlich war meine Strategie eine andere, aber egal. Da ich Defense Grid mittlerweile selber habe, möchte ich nun Toki Tori, da es ehrlich gesagt, dass einzige Spiel aus der Liste ist, was ich noch nicht habe. :pein:

Ah halt, Risen will ich auch!
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Okay, auchich korrigiere meine Liste, da ich mich bisher ja nur für 2 Titel gemeldet habe.

1. Grotesque Tactics
2. Xotic
3. Risen

(Sorry Yok >,< )
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Ich versuche dann mal mein Glück bei

World of Goo
Hacker Evolution
Grotesque Tactics
bitte ändern in:

Risen
World of Goo
Grotesque Tactics

Und ich MUSS Risen gewinnen, um Harmian zu zeigen, dass das Spiel was für mich ist! :p
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Kamiro schrieb:
Und ich MUSS Risen gewinnen, um Harmian zu zeigen, dass das Spiel was für mich ist!
Ein Spiel zu gewinnen heißt nicht, vor allem als Lehrer, es zu können. :)

@all: Warum editiert ihr eure Beiträge nicht einfach?
Bei mir ist der Bearbeiten-Button eingeblendet. ;)
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
woher soll Flow dann wissen, dass die Wünsche geändert wurden?
Soll er etwa einmal die Stunde alle Beiträge anschauen?

Ich glaube, da ist es für alle einfacher, nochmal einen neuen Beitrag zu schreiben ^^
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Ach, neuer Beitrag ist schon gut, dann muss ich nicht alles neu durchgucken.

Ich werde die Verlosung aus zeitlichen Gründen auf die nächste Woche Sonntag verschieben. Bis dahin...
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Nächste Woche? Und dafür warte ich im Steamchat?

.

.

.

;)
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Drei Stunden bleiben allen Kurzentschlossenen noch um teilzunehmen oder die Spielwünsche zu ändern!

Verlosung gegen 20:30, URL wird noch bekannt gegeben.

Bitte prüft eure Teilnahme hier: Klick
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Ach, schreib mich noch bei Defense Grid ein!^^

Peace^^
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und ohne einen Revolver in Masterflows Hand der in meinen Nacken drückt, trage ich mich hiermit für folgende Spiele ein:

Grotesque Tactics
Risen
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Ich würde mich gerne einschreiben lassen für:
Grotesque
World of Goo
Xotic
 
Oben