Große SDC Steam Verlosung Vol. 4

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Zum Glück braucht nicht jeder Monate um sich zu erinnern, das da nochwas war. XD
Sorry, dass ich Reallife habe und meine Masterarbeit mache. Kann ja nicht jeder jeden Tag hier reinkommen und sich über irgendwelche dämlichen Sachen auslassen. ;3

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ich würde ne Abstimmung zu diesem Thema gerne sehen.
Ich würde als Lösung auch einfach sagern wer sich nach maximal 14 Tagen nach erhalt der PN nichts ausgesucht hat wird einfach ausgeschlossen.

Sawyer

Manaheld
Sorry, dass ich Reallife habe und meine Masterarbeit mache. Kann ja nicht jeder jeden Tag hier reinkommen und sich über irgendwelche dämlichen Sachen auslassen. ;3
Ich bin mir sicher das hier JEDER "Reallife" hat. Mal mehr, mal weniger einnehmend. Ich kann dieses Wort und die damit verbundene Arroganz nicht mehr hören.

Tatsache ist, wenn du keine Zeit für so ein vermeindlich überflüssiges "Unreallife"-Zeug hast, dann mach einfach nicht mit.

So einr zickige Antwort kann man sich echt sparen.
Wäre ich Masterflow, würdest du von mir nichts mehr bekommen.

Da investiert man soviel Zeit und auch Geld und so wird es ihm gedankt.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Tatsache ist, wenn du keine Zeit für so ein vermeindlich überflüssiges "Unreallife"-Zeug hast, dann mach einfach nicht mit.
Ich hab z.b. genau aus dem Grund an der Verlosung auchnicht teilgenommen,weil ich in der Zeit grad umgezogen bin und mir dachte: "Ach, dann hat jemand anderes halt mehr Glück, weils eine Person weniger ist als sonst."

Aber wenn man schon unbedingt etwas möchte, sollte man schon dahinter sitzen, denke ich. Soviel Eigeninitative oder -aktivität sollte eigentlich jeder von uns haben, sich an Dinge erinnern zu können.

Schlimmstenfalls ne Notiz aufs Whiteboard, Memo mit akustischer Erinnerung ins Smartphone, Kalender oder Tagesplaner, so schwer kann das ja nicht sein.

Und wenn das zu schwer oder zuviel ist, dann sollte mans, wie erwähnt, einfach sein lassen.

Oben