Großes Fragezeichen um Tidus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, ich habe mittlerweile die vierte Private Nachricht erhalten mit der Frage, was denn nun mit Tidus geschehen sei! Wir haben das Thema auch schon im Moderatorenforum angesprochen und die nüchterne Erkenntnis: wir wissen nicht, was los ist! Er hat sich scheinbar von niemandem verabschiedet und ist auch über andere Wege als das Internet nicht mehr erreichbar. Ich sehe keine Möglichkeit, etwas über seinen Verbleib in Erfahrung zu bringen... deswegen bringt es auch nicht, mir die Frage weiterhin zu stellen. Vielleicht bringt die Zukunft eine Antwort, vielleicht auch nicht... hoffen wir das Beste!

Selan

Legende
Ich weiß nicht, ob es was hilft, aber ich schreib mal hier rein, was ich zuletzt von Tidus gehört habe!

Also es war ja so, dass der SDC-Chat eine Zeit lang stillgelegt war und alle im Chat des NGC-Forums anwesend waren. Dort gab es dann einmal einen riesen Streit, weil Tidus Mist gebaut hatte. Da beschloss er, nicht mehr in den Chat zu kommen und nur noch das SDC-Forum zu nutzen. Durch einige Überredungskunst von Apollo und mir gelang es uns dann zwar, ihn wieder in den bereits neu erstellten SDC-Chat zu locken, aber der Erfolg war nicht von langer Dauer. Zuletzt sagte er was davon, dass sein Kumpel den Führerschein gemacht habe und er viel mit ihm unterwegs ist! Seit diesem Tag ist er verschollen!

Wir haben viel überlegt und uns oft gefragt, ob er nicht vielleicht in einem anderen Forum sein "Unwesen" treibt oder ob er soweiso kaum noch im Netz ist, da er nun mehr mit seinem Kumpel unterwegs ist!

Auch habe ich mir bereist überlegt, ob er seit dem Streit damals vielleicht schon innerlich mit dem Chat abgeschlossen hat, weil er von da an schon immer seltener im Forum war.

Jedenfalls steht fest, dass er eine Lücke darstellt und es Anfags ungewohnt war ohne ihn, aber langsam gewöhnt man sich daran, dass er wahrscheinlich nie wiederkommen wird!

Da man ihn auch außerhalb des Internets, sprich per Handy, erreichen kann, lässt vieles darauf schließen, dass ihm auch nichts mehr am Forum hier liegt. Daher liegt der Gedanke, dass er nicht mehr wiederkommen wird, recht nahe.

Zuletzt bearbeitet:

Televator

† Chillin' Freak †
Oder es ist die einfachste, allerdings auch schlimmste Antwort: Ihm ist was passiert; was Schlimmes.

Denn wenn ihm etwas zugestoßen sein sollte, dann ist es klar, dass er nicht mehr kommt und je nachdem was passiert ist, wird er auch keinem gesagt haben, dass er sagen soll, dass er nicht mehr ins SDC für lange Zeit kommen kann wegen dem und dem. Man kann es auf jeden Fall nicht ausschließen, leider.

Beff

Polygamon +Fliegen
Ihm ist nichts passiert.

Er hatte letztens Geburtstag und sogar auf ne SMS von Angelfuck (meiner Freundin) geantwortet.

Und kurz nach seinem Verschwinden hat er doch mal gesagt, dass er jetzt halt oft in Berlin ist und sich jetzt mehr auf seine RL-Beziehungen und -Freundschaften konzentrieren will und da halt die Zeit vom Internetleben abzwacken muss.

@Rici: Wenn du die Handynummer haben willst, weil was wichtiges zu klären ist, PM!

Miraya

Halbgott
Nun, ich bin ebenfalss der Meinug, dass er nie mehr kommen wird. Das ihm was passiert kann ich mir nicht vorstellen. Denn wenn dies der Fall gewesen wäre, hätte mit Sicherheit jemandem von hier bescheid gegeben. ich denke, dass das, was in der letzten Zeit vorgefallen ist, ihm etwas zu viel geworden ist, und er aus freien Stücken nicht mehr kommt, ohne das ihm wa spassiert ist. Naja, ob er wiederkommen wird glaube ich eher nicht. Naja. Man wird sehen.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Nie?
Glaub ich net wirklich.
Tidus hat halt wie schon gesagt
in letzter Zeit wichtigere Dinge zu
tun, so ne Phase hatte er doch schonmal,
da war er auch monatelang net on,
zwar aus anderen Gründen, aber
des tut auch net zur Sache.

Kenn ihn hier ja nun mit am Längsten,
allerdings weiß ich nichts konkreteres,
was in letzter Zeit so los war, war ja
selbst längere Zeit, net online, oder
sagen wir eher in unregelmäßigen Abständen. ;)

Naja, der wird sich scho ma wieder melden.

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von nina
Nun, ich bin ebenfalss der Meinug, dass er nie mehr kommen wird. Das ihm was passiert kann ich mir nicht vorstellen. Denn wenn dies der Fall gewesen wäre, hätte mit Sicherheit jemandem von hier bescheid gegeben. ich denke, dass das, was in der letzten Zeit vorgefallen ist, ihm etwas zu viel geworden ist, und er aus freien Stücken nicht mehr kommt, ohne das ihm wa spassiert ist. Naja, ob er wiederkommen wird glaube ich eher nicht. Naja. Man wird sehen.
Deine Theorie ist aber auch nicht gerade die beste. Ich denke nämlich, dass Tidus schon schlau genug ist um bei sowas vorher dem Team Bescheid zu sagen.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Naja, die Ankündigung ist geschehen... diese Diskussion was eventuell möglich sein könnte, bringt niemanden so recht weiter! Das Thema wird wieder geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben