Ich weiß nicht, ob es was hilft, aber ich schreib mal hier rein, was ich zuletzt von Tidus gehört habe!
Also es war ja so, dass der SDC-Chat eine Zeit lang stillgelegt war und alle im Chat des NGC-Forums anwesend waren. Dort gab es dann einmal einen riesen Streit, weil Tidus Mist gebaut hatte. Da beschloss er, nicht mehr in den Chat zu kommen und nur noch das SDC-Forum zu nutzen. Durch einige Überredungskunst von Apollo und mir gelang es uns dann zwar, ihn wieder in den bereits neu erstellten SDC-Chat zu locken, aber der Erfolg war nicht von langer Dauer. Zuletzt sagte er was davon, dass sein Kumpel den Führerschein gemacht habe und er viel mit ihm unterwegs ist! Seit diesem Tag ist er verschollen!
Wir haben viel überlegt und uns oft gefragt, ob er nicht vielleicht in einem anderen Forum sein "Unwesen" treibt oder ob er soweiso kaum noch im Netz ist, da er nun mehr mit seinem Kumpel unterwegs ist!
Auch habe ich mir bereist überlegt, ob er seit dem Streit damals vielleicht schon innerlich mit dem Chat abgeschlossen hat, weil er von da an schon immer seltener im Forum war.
Jedenfalls steht fest, dass er eine Lücke darstellt und es Anfags ungewohnt war ohne ihn, aber langsam gewöhnt man sich daran, dass er wahrscheinlich nie wiederkommen wird!
Da man ihn auch außerhalb des Internets, sprich per Handy, erreichen kann, lässt vieles darauf schließen, dass ihm auch nichts mehr am Forum hier liegt. Daher liegt der Gedanke, dass er nicht mehr wiederkommen wird, recht nahe.