Aeshmah
Supreme Phantom Overlord of Terror
- Mitglied seit
- 13.09.2001
- Beiträge
- 3.565
Jawohl,BoF 5 geht bald an den Start Leute!
Ryu & co. werden also bald wieder über den heimischen Bildschirm wandern und Monster verüprügeln :evil:
Das Spiel kommt in neuem Cel Shade-Gewand an (was meine Meinung nach bei weitem besser aussieht als bei dem neuen Zelda :ne: :ne: Was dachte sich Nintedo bloß dabei?? :zweifel:
)
Hier der Text aus der play the PlayStation,07-2002
"Capcom setzt mit dem fünften Teil der Breath-of-Fire-Saga auf die PlayStation 2 über.Wie zu erwarten war,spielt ide komplette Handlung in dreidimensionalen Umgebungen.Hierzu haben die Entwickler extra eine neue 3D-Engine entwickelt.Doch nicht nur die vorgerenderten 3D-Areale sind nei in der Serie.Dazu gesellt sich ein erneuertes und sehr taktisches Kampfsystem,das von Capcom "positiv encounter and tactics system" genannt wird.
Beispielweise habt ihr damit die Möglichkeit,die Umgebung mit Fallen zu bestücken und anschließend die Feindesbrut anzulocken,bevor es zu Auseinandersetzungen kommt.In den eigentlichen Kämpfen kostet jeder Hieb und jede Magiettacke Ability-Points.Härtere Angriffe verbrauchen entsprechend mehr Punkte und ihre Ausführung dauert länger.Es muss also jeder Zug strategisch geplant werden.
Held des Spiels ist Ryu,Mitglied einer Sicherheits-Patrouille in der antiken Stadt Shelter.Die gesammte Menschheit ist aufgrund einer ökologischen Katastrophe dazu gezwungen,im Untergrund zu leben.Seit Generationen hat sich keiner mehr anch oben getraut.Ryu wird nun mehr oder weniger dazu gezwungen,herauszufinden,was es mit dem Schicksalsschlag auf sich hat und ob ein Leben an der Oberfläche möglich ist."
Hersteller:Eletronic Arts
Entwickler:Capcom
Preis: ca. €60
Erhältlich ab:Frühjahr 2003
Man darf also gespannt sein
Übrigens erinnert mich das Kampfsystem an sich,mit seinen Ability-Points und Verhaltensweisen sehr an eine Miscung aus Saga Frontier 2 und Xenogears.Anhänger der beiden Titeln sollten vielleicht auch ein Auge auf BoF 5 werfen
Ryu & co. werden also bald wieder über den heimischen Bildschirm wandern und Monster verüprügeln :evil:
Das Spiel kommt in neuem Cel Shade-Gewand an (was meine Meinung nach bei weitem besser aussieht als bei dem neuen Zelda :ne: :ne: Was dachte sich Nintedo bloß dabei?? :zweifel:
Hier der Text aus der play the PlayStation,07-2002
"Capcom setzt mit dem fünften Teil der Breath-of-Fire-Saga auf die PlayStation 2 über.Wie zu erwarten war,spielt ide komplette Handlung in dreidimensionalen Umgebungen.Hierzu haben die Entwickler extra eine neue 3D-Engine entwickelt.Doch nicht nur die vorgerenderten 3D-Areale sind nei in der Serie.Dazu gesellt sich ein erneuertes und sehr taktisches Kampfsystem,das von Capcom "positiv encounter and tactics system" genannt wird.
Beispielweise habt ihr damit die Möglichkeit,die Umgebung mit Fallen zu bestücken und anschließend die Feindesbrut anzulocken,bevor es zu Auseinandersetzungen kommt.In den eigentlichen Kämpfen kostet jeder Hieb und jede Magiettacke Ability-Points.Härtere Angriffe verbrauchen entsprechend mehr Punkte und ihre Ausführung dauert länger.Es muss also jeder Zug strategisch geplant werden.
Held des Spiels ist Ryu,Mitglied einer Sicherheits-Patrouille in der antiken Stadt Shelter.Die gesammte Menschheit ist aufgrund einer ökologischen Katastrophe dazu gezwungen,im Untergrund zu leben.Seit Generationen hat sich keiner mehr anch oben getraut.Ryu wird nun mehr oder weniger dazu gezwungen,herauszufinden,was es mit dem Schicksalsschlag auf sich hat und ob ein Leben an der Oberfläche möglich ist."
Hersteller:Eletronic Arts
Entwickler:Capcom
Preis: ca. €60
Erhältlich ab:Frühjahr 2003
Man darf also gespannt sein
Übrigens erinnert mich das Kampfsystem an sich,mit seinen Ability-Points und Verhaltensweisen sehr an eine Miscung aus Saga Frontier 2 und Xenogears.Anhänger der beiden Titeln sollten vielleicht auch ein Auge auf BoF 5 werfen