Gute Neuigkeiten für alle BoF-Fans!! :)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Jawohl,BoF 5 geht bald an den Start Leute! :D
Ryu & co. werden also bald wieder über den heimischen Bildschirm wandern und Monster verüprügeln :evil:

Das Spiel kommt in neuem Cel Shade-Gewand an (was meine Meinung nach bei weitem besser aussieht als bei dem neuen Zelda :ne: :ne: Was dachte sich Nintedo bloß dabei?? :zweifel: :( )

Hier der Text aus der play the PlayStation,07-2002

"Capcom setzt mit dem fünften Teil der Breath-of-Fire-Saga auf die PlayStation 2 über.Wie zu erwarten war,spielt ide komplette Handlung in dreidimensionalen Umgebungen.Hierzu haben die Entwickler extra eine neue 3D-Engine entwickelt.Doch nicht nur die vorgerenderten 3D-Areale sind nei in der Serie.Dazu gesellt sich ein erneuertes und sehr taktisches Kampfsystem,das von Capcom "positiv encounter and tactics system" genannt wird.
Beispielweise habt ihr damit die Möglichkeit,die Umgebung mit Fallen zu bestücken und anschließend die Feindesbrut anzulocken,bevor es zu Auseinandersetzungen kommt.In den eigentlichen Kämpfen kostet jeder Hieb und jede Magiettacke Ability-Points.Härtere Angriffe verbrauchen entsprechend mehr Punkte und ihre Ausführung dauert länger.Es muss also jeder Zug strategisch geplant werden.
Held des Spiels ist Ryu,Mitglied einer Sicherheits-Patrouille in der antiken Stadt Shelter.Die gesammte Menschheit ist aufgrund einer ökologischen Katastrophe dazu gezwungen,im Untergrund zu leben.Seit Generationen hat sich keiner mehr anch oben getraut.Ryu wird nun mehr oder weniger dazu gezwungen,herauszufinden,was es mit dem Schicksalsschlag auf sich hat und ob ein Leben an der Oberfläche möglich ist."

Hersteller:Eletronic Arts
Entwickler:Capcom
Preis: ca. €60
Erhältlich ab:Frühjahr 2003

Man darf also gespannt sein ;)
Übrigens erinnert mich das Kampfsystem an sich,mit seinen Ability-Points und Verhaltensweisen sehr an eine Miscung aus Saga Frontier 2 und Xenogears.Anhänger der beiden Titeln sollten vielleicht auch ein Auge auf BoF 5 werfen ;)

Ssj2Son-Goten

Ritter
Also ich würd mich net so freuen. Hier ma ein Bild von Nina:

Edit: Mist, JPG is verboten!

Tidus

Manaheld
..hmm also ich bin von der ganzen Bof-Reihe begeistert und freue mcih nun auf den 5. Teil...vor allem weil der auf PS2 ist und dadurch wohl um einiges aufgestockt wird...

Ssj2Son-Goten

Ritter
Naja, macht euch selbst ein Bild von BoFV:

http://rpg-reich.gamesweb.com/bof5/index.html

Wennn ihr auf Charaktere drückt, seht ihr den neuen Ryu und ie neue Nina!*kotz*

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

So schlecht sehen die Figuren doch gar net aus und außerdem dauert es eh noch bis das Spiel auf den Markt kommt,womit noch einige Zeit bleibt Veränderungen an dem Spiel vorzunehmen. :)

Tidus

Manaheld
...hmm also die charas sehen nicht schlecht aus, finde ich?! und wie whitedevil schon sagte...gibt es noch genug Zeit für Veränderungen...
..schlecht sieht es nicht aus...gibt weitaus schlimmere SPiele...und du kennst den Rest des Games auch nicht...nur diese paar Bilder...und was du sonst noch auf der seite findest...

Ssj2Son-Goten

Ritter
Das Aussehen der Charas werden die aba nicht verändern, denk ich ma!
Die Graphik is ja ganz in Ordnung!

Big Sexy

Legende
Ach verdammt wieso muss das gerade nur auf dieser Schwuppi-Konsole PS2 rauskommen >< :heul: :heul: gerade die Habsch net. Gibts vielleicht hoffnung das des auch aufm GC ruaskommen könnte?

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Auf der E3 wurden der Titel bis jetzt PlayStation 2 exklusiv vorgestellt,ob das Spiel auf die eine andere Plattform konvertiert wird wird sich zeigen,ich würde mir allerdings keine allzu großen Hoffnungen machen BoF 5 auf dem GC zocken zu können...

Big Sexy

Legende
Um erlich zu sein hab ich es irgendwie jetzt schon aufgegeben -.-
und nur wegen Bof5 leg ich mir keine PS2 zu. Naja hab ich wohl pech gehabt.

Tidus

Manaheld
..naja "nur deswegen..."...Bof5 ist nicht das einzige gute SPiel auf der Plattform...und außerdem geht auch dort die FF-Reihe weiter ;)

BalzNar

Manaheld
Hi
@White
Ja toll ich find aber das der Cell-Shading Look bei Celda garnicht mal schlecht aussieht....
Ungewohnt, aber man musses auch erstmal selber spielen, gelle?
Klar, im normalen Look wär es besser aber was solls, mal sehen :)

Naja und zu BoF,
Ich finds dämlich das alle Entwicklerfirmen die mal auf Nintendos Seite
standen jetz nurnoch für PS2 Ranz (hab nichts gegen sie ;) ) entwickeln :grmpf:
Ich finde nicht das die das verdient hat nur wegen dem N64, weil da N
viele Fehler gemacht hat....
SD, FF, BoF, das sind alles für MICH Nintendo Spiele... :grmpf:
Naja ....
ciao

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

CyKen schrieb:
Hi
@White
Ja toll ich find aber das der Cell-Shading Look bei Celda garnicht mal schlecht aussieht....
Ungewohnt, aber man musses auch erstmal selber spielen, gelle?
Klar, im normalen Look wär es besser aber was solls, mal sehen :)

Du hast wohl die ersten Anzeichen für das Cel-Shade-Fieber oder wie seh ich das? :lol:
Oder wurde Zelda extra wegen der Cel-Shade Grafik in Celda umgetauft?? :lol: :D
Das nur mal so am Rande... ;)

Du hast zwar recht,Grafik allein ist nicht alles und ich werde es wahrscheinlich Probespielen,aber enttäuscht bin ich trotzdem,wenn mal die Screenshots wie das Spiel hätte aussehen können und wie es tut :grmpf:
Und grade dadurch wird dem GameCube wohl weiterhin der Beihang "Kiddie-Konsole" bleiben,wenn Big N weiterhin seine Zugpferde "verhunzt" (denn vom neuen Mario Sunshine bin ich auch net grade begeistert...),selbst wenn Titel wie "Resident Evil" bald ihr Stelldichein auf dem GC feiern...

Aber ich schweife mal wieder vom Thema ab...

BalzNar

Manaheld
Hi
Jo vom Thema sin wir schon längst abgeschwiffen ;)
Naja das mit dem Celda ist so, dass das viele zum Spott geschrieben haben...
Ich verspotte das Spiel ja nicht und schreibe es trotzdem.

Es heißt ja auch nicht, dass SMS oder Zelda (Celda :D ) die Top-Titel sin..
Schau dir doch mal Metroid Prime, Starfox und noch viele andere Spiele
an! Die sehen auch cool aus... Das neue Wario sieht auch lustig aus und
ist bestimmt besser als der neue Mario-Teil!
Zu den Kiddie Spielen, naja langsam wirds besser...
MoH:Frontline
Jedi Knight II:Jedi Outcast
Eternal Darkness
Resident Evil
Turok Evolution
Das wird doch was!
Dann kommen ja noch Titel von Sega wie
PSO :tjaha:
Eternal Acardia (Skies of Arcadia)

Naja also ich find es sieht gut mit dem GC aus!
Oh mist, jetz bin ich total abgeschweift, muss es aber trotzdem posten um
hier was klarzustellen :D

Rai

Newbie
Nina sieht einfach schrecklich aus, wie ich finde o_O
Naja ... es gibt ja irgendwie noch ein Charakter namens "Rin". Erste Videos und so sind ja auch schon veröffentlich worden und das SPiel sieht gut aus :D

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Naja,wir werden sehen,wir werden sehen ;)

Außerdem schließ ich den Thread vorerst mal,bis man wirklich über das Spiel sprechen kann :evil:

[--CLOSED--]

Oben