Wer sagt dir, dass ich Windows XP habe? Danke, ich verzichte auf 30 Updates alle 8 Wochen.Shade schrieb:Win XP hat ein eigenes Brennprogramm.
Auf dein Brenner Laufwerk doppelklicken, dort per Drag & Drop die Dateien raufschieben du du auf CD willst.
CD Rohling einlegen, auf das Laufwerk rechtsklicken und dann auf "Daten brennen" klicken.
Damit kannst du NUR brennen, es ist langsam und es besitzt keine Features wie zb Brennabbruchsicherrung oder ka was es alles gibt.
Von Image brennen oder Video CD fangen wir nicht an besser...
Ich empfehle immernoch zum brennen ganz normales Nero 6... kann sogut wie alles ist kinderleicht zu bediehnen und du kannst es dir auch leicht besorgen.
Na na na, wer wird denn gleich so unfreundlich? Das hättest du auch mit ins Topic oder in die Problematikbeschreibung reinschreiben können!Ich habe Windows 98 und bin stolz drauf. Auf deinen Beitrag kann ich wohl, oder übel leider Pfeifen.
Danke, aber... ich will ja nix sagen, aber ich seh da nur den Quelltext einer WEbsite. Irgendwie ist das Layout flöten gegangen, und ich kann mit einem Quelltext leider keinen Downloadlink aktivieren...Redwolf schrieb:Versuch mal
http://www.burn4free.org/
Na na na, wer wird denn gleich so unfreundlich? Das hättest du auch mit ins Topic oder in die Problematikbeschreibung reinschreiben können!
BENUTZT DU INERNETEXLORER?Redwolf schrieb:du musst den Internetexplorer benutzen und nicht mozilla oder netscape oder sonst was
Hey ich hab nicht gesagt das ich den nutz, nur das es nur damit anzuschauen istBENUTZT DU INERNETEXLORER?