Gutes Brennprogramm-FREEWARE!!!

Nazgul

Mitey Pirabbite
Servus! Ich brauche ein gutes Brennprogramm. Am besten Freeware. Aber bitte KEIN Clon, oder Kopierprogramm! Bloß ganz normal brennen. Danke schonmal im Voraus.

Shade

Ehrenuser
Win XP hat ein eigenes Brennprogramm.

Auf dein Brenner Laufwerk doppelklicken, dort per Drag & Drop die Dateien raufschieben du du auf CD willst.
CD Rohling einlegen, auf das Laufwerk rechtsklicken und dann auf "Daten brennen" klicken.

Damit kannst du NUR brennen, es ist langsam und es besitzt keine Features wie zb Brennabbruchsicherrung oder ka was es alles gibt.
Von Image brennen oder Video CD fangen wir nicht an besser...

Ich empfehle immernoch zum brennen ganz normales Nero 6... kann sogut wie alles ist kinderleicht zu bediehnen und du kannst es dir auch leicht besorgen.

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Shade schrieb:
Win XP hat ein eigenes Brennprogramm.

Auf dein Brenner Laufwerk doppelklicken, dort per Drag & Drop die Dateien raufschieben du du auf CD willst.
CD Rohling einlegen, auf das Laufwerk rechtsklicken und dann auf "Daten brennen" klicken.

Damit kannst du NUR brennen, es ist langsam und es besitzt keine Features wie zb Brennabbruchsicherrung oder ka was es alles gibt.
Von Image brennen oder Video CD fangen wir nicht an besser...

Ich empfehle immernoch zum brennen ganz normales Nero 6... kann sogut wie alles ist kinderleicht zu bediehnen und du kannst es dir auch leicht besorgen.
Wer sagt dir, dass ich Windows XP habe? Danke, ich verzichte auf 30 Updates alle 8 Wochen.
Ich habe Windows 98 und bin stolz drauf. Auf deinen Beitrag kann ich wohl, oder übel leider Pfeifen.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Versuch mal

http://www.burn4free.org/

Ich habe Windows 98 und bin stolz drauf. Auf deinen Beitrag kann ich wohl, oder übel leider Pfeifen.
Na na na, wer wird denn gleich so unfreundlich? Das hättest du auch mit ins Topic oder in die Problematikbeschreibung reinschreiben können!

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Redwolf schrieb:
Versuch mal

http://www.burn4free.org/
Na na na, wer wird denn gleich so unfreundlich? Das hättest du auch mit ins Topic oder in die Problematikbeschreibung reinschreiben können!
Danke, aber... ich will ja nix sagen, aber ich seh da nur den Quelltext einer WEbsite. Irgendwie ist das Layout flöten gegangen, und ich kann mit einem Quelltext leider keinen Downloadlink aktivieren...

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
du musst den Internetexplorer benutzen und nicht mozilla oder netscape oder sonst was

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Redwolf schrieb:
du musst den Internetexplorer benutzen und nicht mozilla oder netscape oder sonst was
BENUTZT DU INERNETEXLORER?
Tut mir leid, aber ich würde so schnell, wie möglich auf Netscape, Mozilla, doer Opera umsteigen. Der Internetexplorer ist(leider) der meistbenutzte Browser überhaupt und viele Menschen wissen nicht, dass man sich mit dem viel schneller einen Dialer oder Virus auf den PC ziehen kann, als mit anderen Browsern. Microsoft hat nur im punkt Netzwerk und dem Systemmonitor gute Arbeit geleistet. Wenn nicht so viele Programme Windows benötigten, könntest du ganz Microsoft in die Tonne kippen!

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich kann Ashampoo empfehlen. es ist zuverlässig und kann so ziemlich alles
EDIT: omg habe garnicht aufs datum geschaut. Sorry^^
etwas älter der beitrag

Zuletzt bearbeitet:

Rief

Himmlischer
um keinen extra thread aufzumachen frag ich hier:

ich suche so ziemlich das gegenteil, muss eine iso kopieren und brauche dafür n brennprogramm(vom digitalen laufwerk auf reale cd)

Rief

Himmlischer
ok, sieht schonmal gut aus, nur wieso sagt es mir disc not empty?
ich habs aus der packung mit den rohlingen und wenn ich mir den inhalt der disc ansehe dann ist sie ebenfalls leer(kann man dann von inhalt überhaupt sprechen?)

ArxX

Mächtiger Krieger
Is es ne DVD? Dann muss er das Ding erstma formatieren ^^

Oben