Secret of Mana hää???

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
eigentlich ist es net wirklich schwer du trainirst rocky bis lvl2 und haust der mauser 3-4 schlambomben ins gesicht und tot is sie

Perry

Held
Ich hab schon 2x gegen die Wand gekämpft(jedesml auch ziemlich lange) & bei mir ist die noch nie vorgerückt :???: :grmpf:

P.S.:Beim 2. Mal hab ich immer die Augen bekämpft weil die Augen viel mehr Erfahrung geben(Ich war auch stark genug das lange durchzuhalten :lol: ) :D

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
also wo ich da zum ersten mal gekämpft hab da hab ich zuerst die augen besiegt und dann kommt der vor. dann hab ich das immer ungefähr 5-6 mal nich geaschafft, dann hat mir ein freund gesagt dass man nur auf das auge gehn soll bis die wand tot ist und dann hab ichs beim ersten mal gleich geschafft weil ich ja für die augen sehr viel erfahrung bekommen hab und ein relativ hohes level hatte :D

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Ähm bei mir kommt die Wand immer. Ich muss nur ne bestimmte Menge an HP abzeihen und sie rückt vor. deshalb behalte ich mein Mana und schlage zu wenn sie sich bewegt. Und die Augen gehn auch so kaputt auch wenn ich nur aufs mittlere gehe. Nur meine Partner sind irgendwie vernarrt in die beiden anderen Augen. Die machen wohl den Mädels schöne Augen :D (Geile Wortspiel) Jeder verstanden? :D Aber ansonsten einfach :dach: ,aber Walnüsse brauch man wirklich net. Wer von euch trainiert seine Zauber immer gleich aufs nächste lvl wenns möglich ist?

Oben